Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2013 12:21 Titel: |
|
|
Hallo,
Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags zu überweisen. Dadurch war nun ein Mitspieler im minus und hat dadurch natürlich keine Punkte bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??
Gruß Dome
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2013 18:44 Titel: |
|
|
bitte die höhe der vergessenen prämie, den namen des mitspielers und die anzahl der nachzutragenden punkte benennen. da können wir das prüfen und erledigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2013 01:07 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
bitte die höhe der vergessenen prämie, den namen des mitspielers und die anzahl der nachzutragenden punkte benennen. da können wir das prüfen und erledigen |
Ihr macht das für die Coms, falls ich als Leiter das verschussel?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2013 08:10 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Ihr macht das für die Coms, falls ich als Leiter das verschussel? |
nicht die vergessene prämie nachragen, lediglich die punkte incl punktebonus nachtragen bei fremdverschulden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2013 09:44 Titel: |
|
|
Prämie: 100.000 euro.
Name: Polo
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2013 18:50 Titel: |
|
|
punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2013 10:50 Titel: Punkte nachträglich gutschreiben |
|
|
Wir spielen in unserer Community mit der Vergabe von Darlehen, die vom Leiter immer donnerstags vergeben werden. Nun habe ich (in meiner Funktion als Communityleiter) allerdings die Vergabe bei einem Mitspieler übersehen und nicht vorgenommen, so dass er keine Punkte bekommen hat.
Community: VFRFlamersheim1
Könntet ihr Sky United (username: davelogan1) bitte die fehlenden 24 Punkte vom 18. Spieltag gutschreiben?
Hatte das schon in einmal gepostet aber seit Ende Januar keine Reaktion darauf erhalten.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2013 13:45 Titel: |
|
|
punkte gutgeschrieben. und sorry, dass es dann irgendwie untergegangen ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2013 17:10 Titel: Keine Angebote |
|
|
Servus.. ich hab ein Problem. ich habe meine Spieler täglich auf dem markt.. habe gestern nacht wie immer auf "spieler von TM entfernen" alle angewählt und auf "wieder auf den TM setzten" geklickt. Alle Spieler waren und sind auch auf dem TM zu sehen, nur habe ich heute keine Angebote vom Computer erhalten...!?
Kannst du mir da helfen?
Comunity: ProXKick
Spieler: Lennnon
Lg Lennnon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2013 00:41 Titel: Re: Keine Angebote |
|
|
Lennnon hat folgendes geschrieben: |
Servus.. ich hab ein Problem. ich habe meine Spieler täglich auf dem markt.. habe gestern nacht wie immer auf "spieler von TM entfernen" alle angewählt und auf "wieder auf den TM setzten" geklickt. Alle Spieler waren und sind auch auf dem TM zu sehen, nur habe ich heute keine Angebote vom Computer erhalten...!?
Kannst du mir da helfen?
Comunity: ProXKick
Spieler: Lennnon
Lg Lennnon |
Möglicherweise hast Du Deine Änderungen nach oder während der abentlichen Marktwertberechnung vorgenommen.
Alternativ besteht die Möglichkeit, dass Du noch alte Angebote aktiv hattest (das alleinige Entfernen der Spieler von der TM lehnt offene Angebote nicht automatisch ab).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2013 17:35 Titel: |
|
|
Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Alex Galke)zu überweisen. Dadurch wird er nun im minus sein und wird dadurch natürlich keine Punkte bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2013 17:32 Titel: |
|
|
Dazu einfach heute abend nach der Punkteberechnung im Supportforum melden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2013 11:48 Titel: Re: @Oeyni (Support) |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Bei Fragen an mich, bitte hier hinien. |
so hier meine frage:
wegen nicht bezahlter pokalprämie bin ich im minus könnt ihr das ändern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2013 07:11 Titel: |
|
|
Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Akki Galke)zu überweisen. Dadurch war er nun im minus und hat natürlich keine Punkte (15 Punkte)bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2013 16:29 Titel: Re: @Oeyni (Support) |
|
|
nagelaner hat folgendes geschrieben: |
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Bei Fragen an mich, bitte hier hinien. |
so hier meine frage:
wegen nicht bezahlter pokalprämie bin ich im minus könnt ihr das ändern? |
Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Akki Galke)zu überweisen. Dadurch war er nun im minus und hat natürlich keine Punkte (15 Punkte)bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2013 22:02 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Gruß |
darüberehinaus benötigen wir noch die höhe der vergessenen prämie und die erzielten punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2013 11:54 Titel: Poklprämie |
|
|
Dönis hat folgendes geschrieben: |
Gruß |
darüberehinaus benötigen wir noch die höhe der vergessenen prämie und die erzielten punkte. |
Her meine Daten:
nagelaner
Nagel-Liga
ID: DE7641661
nicht gezahlte Pokalprämie 5.000.000(Sieger der letzten Pokalrunde)
erzielte Punkte am 26.Spieltag waren 42
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2013 18:50 Titel: Re: Poklprämie |
|
|
nagelaner hat folgendes geschrieben: |
Dönis hat folgendes geschrieben: |
Gruß |
darüberehinaus benötigen wir noch die höhe der vergessenen prämie und die erzielten punkte. |
Her meine Daten:
nagelaner
Nagel-Liga
ID: DE7641661
nicht gezahlte Pokalprämie 5.000.000(Sieger der letzten Pokalrunde)
erzielte Punkte am 26.Spieltag waren 42 |
Habe ein kleines problem, ich bin Communityleiter und hab letzte Woche vergessen die Gelder für die Platzierungen und für die Spieler in der Elf des Spieltags an ein Mitglied(Akki Galke)zu überweisen. Dadurch war er nun im minus und hat natürlich keine Punkte (15 Punkte)bekommen, wäre es möglich ihm diese nachträglich gut zu schreiben??Community:Fortunabande
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2013 18:58 Titel: |
|
|
Hallo.
Bitte seid so nett und postet eure Anliegen, wie von doenis angesprochen, im Supportbereich .
Dort schauen die Moderatoren rein, die sich täglich und regelmäßig mit solchen Anliegen beschäftigen. Dort findet sich sicherlich deutlich schneller und wahrscheinlicher jemand, der sich um eure Anliegen kümmern kann.
Die Kontaktforen hier sind vielmehr zur Regelung von Dingen da, die jemand ganz bestimmtes betreffen und unbedingt mit diesem geklärt werden sollten. Mit euren Supportfragen sind die allermeisten hier gar nicht vertraut, da sie dafür schlichtweg nicht zuständig sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:17 Titel: |
|
|
habe seit gestern keine ANgebote für meine SPieler auf dem Transfermarkt bekommen, woran liegt das??
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde