preload
basicPlayer

JGA - was bringt noch Kohle?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 18:55   Titel: JGA - was bringt noch Kohle? Antworten mit Zitat

Bei uns ist gerade die Phase des Babypinkelns und der Hochzeiten. Dementsprechend kommen auch die Junggesellenabschiede dazu.

Bisher haben wir es eher gesittet angehen lassen und mit dem Junggesellen gefeiert statt ihn zu quälen. Jetzt haben wir jedoch eine Zusammensetzung wo es zumindest in den frühen Abendstunden auch peinlich werden kann. Jedenfalls sollte der Junggeselle ein bisschen Kohle reinbringen...

Wie? Erste Überlegungen...
- Verkauf von Kleinigkeiten (Kurze/Kondome?)
- Schottenrock (trägt er was drunter; gucken 1/2 €)
- Beine wachsen (Betrag X)
- musizieren (Blockflöte; gerne auch so http://www.youtube.com/watch?v=w-1FQDTOMX8 )

Weitere Ideen? Welche Strafen sind verträglich wenn er den Zielbetrag nicht erreicht? Erster Vorschlag wäre "Mann-über-Bord" (es wird eine Grachtenfahrt gemacht... Weitere Vorschläge, gerne auch gemässigter, sind ebenfalls willkommen!

Dannach wird selbstverständlich gemeinsam gefeiert.

Trotzdem stellen wir uns die Frage, ob das überhaupt Sinn macht? Macht eine reine Männergruppe überhaupt Kohle?

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber wenn mir, meist nervige, JGA-Gruppen in der Altstadt den Suffeuro entlocken, sind es ausschließlich die Frauen die mein Herz erweichen.

Für Hinweise bin ich dankbar...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nichts mehr für die frühen Stunden, aber bringt definitv Geld in die Kasse.

Der Junggeselle wird in der Disko/Kneipe neben das Waschbecken des Damenklos gekettet und muss den Damen die Hände trocken. Hat uns beim letzten JSA immerhin zwei Pittermänchen in einer Stunde eingebracht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

geiles Thema
gut, dass ich meinen JGA schon überlebt habe - jetzt kann ich mich bei den folgenden JGA und kirchlichen Trauungen auslassen, brav waren wir nie

bisher wurde auch auf den Touren (bisher Köln, Münster, Osnabrück und Siggis Skihütte Willingen) versucht Geld zu verdienen durch den Junggesellen aber das ist meist irgendwie alkoholtechnisch zur Nebensache geworden. Die typischen Dinge wurden ja noch genannt.

man könnte den Junggesellen mit einem Blaumann anziehen und Stücke (Flicken aufmalen) - Frauen dürfen sie ausschneiden, Preis richtet sich nach Lage und Gefahrenzone der Schere

Gedichte vortragen lassen

Tanzen

das mit der Damentoilette fand ich gut (von Alo Atog)

den Junggesellen stundenweise zu vermieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 20:17   Titel: Re: JGA - was bringt noch Kohle? Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber wenn mir, meist nervige, JGA-Gruppen in der Altstadt den Suffeuro entlocken, sind es ausschließlich die Frauen die mein Herz erweichen


das geht mir auch so - fremde männlichen JGA geh ich gerne aus dem Weg - deswegen sollte eure Zielgruppe oder die euers Junggesellen auch die Damenwelt sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der Junggeselle wird in der Disko/Kneipe neben das Waschbecken des Damenklos gekettet und muss den Damen die Hände trocken. Hat uns beim letzten JSA immerhin zwei Pittermänchen in einer Stunde eingebracht.


Wird das mit der Kneipe abgesprochen? Ansonsten gibt es doch sicherlich Stress...

@eisen: Mein Beileid, aber danke für die Antworten! Also sind Damen ähnlich spendabel wie wir mit 3 ATÜ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

wozu Beileid?
weiß nicht ob sie spendabler sind aber wie gesagt, als Mann geht man männlichen JGA ja eher aus dem Weg - glaube, da hat man(n) mit Angeboten für die Damenwelt mehr Erfolg - vorausgesetzt, der Junggeselle hat keine Scheu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 03:51   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:
wozu Beileid?


"gut, dass ich meinen JGA schon überlebt habe..."


Zitat:
weiß nicht ob sie spendabler sind aber wie gesagt, als Mann geht man männlichen JGA ja eher aus dem Weg - glaube, da hat man(n) mit Angeboten für die Damenwelt mehr Erfolg - vorausgesetzt, der Junggeselle hat keine Scheu


Scheu hat er nicht, hat er aber auch nicht zu haben.

Mich interessiert nur generell, ob bei JGA-Gruppen überhaupt Kohle reinkommt. Alo hats ja schon angedeutet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

lustig...hose mit zu öffnender hosentasche (aufklapbar) und fliegenklatsche. Die Damen dürfen dann schläge auf den blanken Po erwerben Der Typi solle aber vll nicht aussehen wie ein eimer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aus welchem Grund soll es denn im Mittelpunkt stehen, dort Geld einzunehmen? Werde im Sommer sowohl aktiv als auch passiv an verschiedenen JGAs teilnehmen (echt übel, wie es im Freundeskreis diesen Sommer losgeht damit, die wilden Jahre sind wohl vorbei ), aber das war irgendwie nie das Thema.

Wir planen wohl für den ersten Fall nen langes Wochenende im Center Parc, weil von uns niemand Bock hat, dem Junggesellen blöde Aufgaben zu stellen - sowas kommt dann schnell wie ein Boomerang zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der Junggeselle wird in der Disko/Kneipe neben das Waschbecken des Damenklos gekettet und muss den Damen die Hände trocken. Hat uns beim letzten JSA immerhin zwei Pittermänchen in einer Stunde eingebracht.


Wird das mit der Kneipe abgesprochen? Ansonsten gibt es doch sicherlich Stress...

@eisen: Mein Beileid, aber danke für die Antworten! Also sind Damen ähnlich spendabel wie wir mit 3 ATÜ?



Spendabler als Kerle gegenüber Kerlen: ja.
Spendabler als Kerle gegenüber Mädels: nein, eher weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der Junggeselle wird in der Disko/Kneipe neben das Waschbecken des Damenklos gekettet und muss den Damen die Hände trocken. Hat uns beim letzten JSA immerhin zwei Pittermänchen in einer Stunde eingebracht.


Wird das mit der Kneipe abgesprochen? Ansonsten gibt es doch sicherlich Stress...

@eisen: Mein Beileid, aber danke für die Antworten! Also sind Damen ähnlich spendabel wie wir mit 3 ATÜ?



Spendabler als Kerle gegenüber Kerlen: ja.
Spendabler als Kerle gegenüber Mädels: nein, eher weniger.


Das befürchte ich ja auch!

Warum? Nur um ihm Ziele zu stecken... Erreicht er diese nicht, gibbet Strafen!

Den Rest haben wir geplant und finanziell gecovert. Um Kohle gehts uns eigentlich nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der Junggeselle wird in der Disko/Kneipe neben das Waschbecken des Damenklos gekettet und muss den Damen die Hände trocken. Hat uns beim letzten JSA immerhin zwei Pittermänchen in einer Stunde eingebracht.


Wird das mit der Kneipe abgesprochen? Ansonsten gibt es doch sicherlich Stress...

@eisen: Mein Beileid, aber danke für die Antworten! Also sind Damen ähnlich spendabel wie wir mit 3 ATÜ?



Spendabler als Kerle gegenüber Kerlen: ja.
Spendabler als Kerle gegenüber Mädels: nein, eher weniger.


Das befürchte ich ja auch!

Warum? Nur um ihm Ziele zu stecken... Erreicht er diese nicht, gibbet Strafen!

Den Rest haben wir geplant und finanziell gecovert. Um Kohle gehts uns eigentlich nicht....


Ü-40 Damen, am besten im Rudel, sind das beste Ziel um Kohle zu sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ü-40 Damen, schlimmstenfalls im Rudel, sind ein Grund direkt innen Stripclub zu gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ü-40 Damen, schlimmstenfalls im Rudel, sind ein Grund direkt innen Stripclub zu gehen


der darf natürlich auch nicht fehlen (steht aber sicherlich nicht im Mittelpunkt) mit privatem letzten Lapdance für den Junggesellen

ob jetzt mit oder ohne Kohle sammeln, Stripclub, Aufgaben, Strafen, Hose verbrennen/beerdigen - im Grunde geht es doch nur darum Spaß zu haben, und mal als Männertour unterwegs zu sein - und natürlich ist ein gut vorbereiteter JGA auch Anerkennung, Ehrerbietung, Ehrerweisung (finde kein besseres Wort) dem Junggesellen gegenüber (wie eben auch andere Traditionen während der Hochzeit, wie Kranzbinden, Rosen drehen, Pättken streuen - das Kind muss halt einen Namen haben gemeinsam Spaß zu haben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ü-40 Damen, schlimmstenfalls im Rudel, sind ein Grund direkt innen Stripclub zu gehen


Ich sag mal so diese "Damen" Sünder der Grund warum ich vor allem auf karnevalssitzungen oftmals viel mehr Trinkgeld mache als unsere Mädels ( im Gastro un Service Bereich )ä


Kommt also immer drauf an was man genau will.. Viel Geld dann sind die alten Fregatten gut zu gebrauchen für Spaß eher nicht so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group