preload
basicPlayer

Noch Chancen auf die Meisterschaft? RH100% Forum egal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 17:54   Titel: Noch Chancen auf die Meisterschaft? RH100% Forum egal Antworten mit Zitat

vorweg: team hat sich verändert, abstand verringert thema aktuell

Hallo bin derzeit auf dem zweiten Platz mit 37 Punkten Rückstand.
Konto: +/- 0

Mein Team sieht derzeit so aus(4-5-1):

Sturm:

M. Diouf
(Choupo-Moting als BU)

Mittelfeld
T. Müller
Ribéry
Ivanschitz
D. Caligiuri
Makiadi

Abwehr
Piszczek
Feulner
van Buyten
Rajkovic

Tor
Baumann

Wo sollte ich was verändern bzw. optimieren?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2013 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 1 spielt derzeit so:

Kießling Schürrle

Soto Arango A. Meier O. Fink Junuzovic

Klose Röcker Hedenstad

Ulreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal!

würde versuchen vom mitspieler reinartz zu bekommen gegen makiadi.
dann finde ich dein mittelfeld und deinen sturm schonmal ziemlich stark.
van den bergh muss auf jeden fall noch ersetzt werden und VB würde ich für die 4,2 auch schnellstmöglich verticken, wird denke ich bald wieder durch boateng ersetzt.

Alles in allem finde ich dein team so aber einen tick schon stärker als das von platz 1!

Viel glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke, makiadi vs reinartz habe ich ihm gestern schon angeboten, aber er war noch nicht online seitdem

den tausch hat er heute abgelehnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Erstmal die wichtigste Frage, ohne die eigentlich nichts geht: was hast du an Bargeld zur Verfügung?
Auf den TM sehe ich nur Diego, der dich weiterbringen könnte. Je nachdem, was du eben an Geld hast, würde ich dann vB abgeben.
Eine interessante Idee, wenn denn schon der Führende Ulreich auf den TM setzt, wäre dir Ulreich zu holen. Stuttgart ist zur Zeit nicht sattelfest und Ulreich könnte doch mal ein Unentschieden, einen Sieg retten bzw eine Blamage verhindern.

Ansonsten würde ich erstmal abwarten. Denn ein jetziger Verkauf von vB z.B. bringt dir keine Punkte,wenn kein adäquater Ersatz da ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi und danke für deine Hilfe

Insgesamt gefält mir dein Team ganz gut, bis auf die Abwehr..

Sturm:

Diouf ist natürlich schon sehr nett. Mit Choupo haste noch einen in der Hinterhand, der, wenn er wieder fit ist, sogar mehr werden könnte als nur Ersatz.

Mittelfeld:

Find ich ansich auch ganz gut. Das ist für mich dein stärkster Mannschaftsteil!

Abwehr:

Nunja, wie du es dir sicherlich selbst schon denkst, hier muss noch was getan werden.

Würd hier die Augen aufhalten und ggfs. vB und Pische wegtauschen.
Pische -> da steht bald ne OP an.
vB-> hoher MW und meine es ist heir unsicher, wie lang er stamm bleibt.

TOr:
MIt Baumann biste hier natürlich auch gut besetzt.

Viel Erfolg und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen zunächst Feulner auszutauschen, es gibt zurzeit viele billige Abwehrspieler die deutlich besser punkten.

Danach würde ich versuchen bisschen Geld für einen weiteren Stürmer zu sammeln.

--> Deine Team ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut deswegen würde ich höchstens Feulner oder makiadi tauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jo moin danke für die hIlfe,
naja auch wenns keine aufstellung ist, will ich mal versuchen meinen senf dazuzugeben.

denk dass du bei eurer liga und mit der mannschaft durvhaus noch gute chancen auf den titel hast... also kein falscher aktionismus!

makiadi gegen reinartz wär sicher nicht schlecht... vll kannst dus ihm mit etwas kohle drauf schmackhaft machen...

von ullreich würd ich die finger lassen bist mit baumann sehr gut aufgestellt!

auf choupo warten ist nachvollziehbar.

würds auch beim 451 belassen, da man in der regel günstiger verteidiger bekommt, und stürmer wenn sie was taugen sehr teuer sind.

diego wär zwar nicht schlecht, aber wahrscheinlich nicht finanzierbar.


sprich:
eventuell versuchen einen der beiden freiburger gegen adäquaten ersatz im MF auszutauschen und dich ggf in der abwehr verbessern. rajkovic rechtzeitig mit Mw gewinn wieder abstossen, ausser er spielt so bock stark, dass er sich festspielt (wovon ich eher nicht ausgehe)... da auf jeden fall dann das geld mitnehmen.
langeneke hätt ich nicht verkauft, der steht kurz vor einem möglichen comeback und wird sicher seinen MW noch verdoppeln können.

viel erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meine Vorredner nur bestätigen.

Sturm, Mittelfeld und Tor bist du gut besetzt, aber in der Abwehr musst du dich verstärken.

T. Klose ist dort sehr gut, auch Naldo punktet regelmäßig.

Auf jedenfall würde ich Rajkovic verkaufen und dafür einen besseren suchen.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Nun zu dir. Ob und wie es für die Meisterschaft reichen wird, kann dir wohl niemand sagen. Der einzige Mannschaftsteil, in dem du dich verbessern solltest, ist die Abwehr.

Würd vB und Raijko nächste Woche versuchen gegen entsprechenden Ersatz (zB Krmas) zu tauschen
auch Pisczeck wäre wohl ne Idee. Niemand kann zZt. sagen mit wieviel Schmerzen er spielt und ob das seine Leistung beeinflusst.

andere Ideen kann ich ansonsten leider auch keine anbieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Nun zu dir:

Das meiste haben meine Vorredner ja schon gesagt, aber mal schauen.

Reinartz würde ich mir nicht holen. Er spielt zwar zumeist, allerdings wird er häufig, meiner Meinung nach zu Unrecht, von sportal schlecht bewertet.

Diouf ist ein tier, Choupo Moting ist keinesfalls ein schlechter aber an szalai wird er nicht vorbeikommen, daher da nach nem Bu schauen.

Mittelfeld ist in Ordnung, solange Freiburg die Form hält, sehe ich da keinen Bedarf. Wenn Freiburg einbricht würde ich mich unter Umständen trennen, sofern adäquater Ersatz da ist.

Abwehr ist deine mit Abstand größte Baustelle.
Raikovic würde ich noch nicht verkaufen, spielt am Wochenende auf jeden fall. Sollte die Leistung stimmen glaube ich nicht, dass Bruma ihn direkt verdrängt.

Ansonsten musst du eben schauen, was du finanziell leisten kannst. Ich würde auf jeden fall als aller erstes nach Verbesserung in der Abwehr schauen.

Baumann ist gut, gibt keinen Grund da was zu ändern.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke .

Also ich würde versuchen deine Abwehr zu verbessern. Da gibt es z.b. bei deinen Mitspielern einen Jung oder auch Dante. Wenn du dem letzten ein gutes Angebot machst vielleicht nimmt er es auch an.
Dazu würde ich Makiadi austauschen. Wenn Freiburg verliert machst du bei 2 Spieler wenig Punkte. Vielleicht einen Schwegler oder Rode
Sonst find ich deine 11 echt gut.
Ps: Piszczek würde ich auf keinem Fall verkaufen. Der ist genial.
Hoffe du schaffst es noch.
Viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group