preload
basicPlayer

Im Minus da ausserplanmässige Serverwartung Login sperrte!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 06:55   Titel: Im Minus da ausserplanmässige Serverwartung Login sperrte!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wollte gestern Abend Spieler auf den TM setzen um heute ins Plus zu kommen. Gestern war aber eine ausserplanmässige Serverwartung und ein Login nicht möglich. Da ich noch 24h vor dem PCs Hocke ziemlich schlecht.....
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir. Konnte keine Spieler auf den Markt setzen und komme nun nicht aus dem Minus! Bin extra bis 23:30 Uhr wach geblieben, weil zu der Zeit die Server wieder laufen sollten und plötzlich stand da 0:30 Uhr.

Das habe ich dann nicht mehr mitgemacht, zumal ich befürchtet habe, mit 0:30 Uhr wieder veräppelt zu werden.

Das wäre echt nicht fair, wenn Betroffene wie ich diesen Spieltag ohne Punkte bleibe! Da muss eine Lösung her!!

Gruß, Fred
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

so gehts mir auch.
mach meine COMs generell erst vorm schlafen, weil oft noch irgendwelche meldungen reinkommen, was verletzungen usw angeht.
sonst verkauft man z.b. spieler B weil man spieler A besser findet, und um 22 uhr kommt dann "spieler A 4 wochen verletzt".
letztlich hat man dann B unnötig verkauft + durch A's ausfall kein ersatz.

jedenfalls krieg ich jetzt diesen spieltag keine pkt, weil ich keine spieler auf den TM setzen konnte und dadurch keine angebote hab.
musste irgendwann auch ins bett...man arbeitet ja schliesslich was.
super sache so ganz ohne eigenes verschulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so sollte man das auch tun.
Zum Beispiel habe gestern das Spiel Donezk-Dortmund abgewartet, ob sich Bender nicht verletzt. Sonst hätte ich den verkauft.
Nun sind alle guten Angebote abgelaufen, was schon ärgerlich genug ist. Aber ohne Punkte bleiben, zumal ich als Tabellenführer in meiner Com noch was zu verlieren bzw. gewinnen habe, geht gar nicht.

Es sollten heute im Laufe des Tages quasi nachträglich noch Angebote vom PC für Spieler abgegeben werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Beauerkicherweise geht es euch heute wie vielen.
Versucht zuerst einmal intern via Gutschriften dieses Problem zu lösen.
Wir klären intern ob es hier eine andere Lösung dazu geben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir geht das schon mal nich intern, da der leiter nur die ligen einteilt und sich dann voraussichtlich erst im sommer wieder um die neueinteilung durch auf/absteiger kümmert.

abgesehen davon hab ich spieler nicht bekommen, da ich nicht bieten konnte. obwohl teilweise nur mw geboten wurde...
wie soll man das bitte regeln?
kann ja jeder behaupten "ja ich ich hätt aber mehr geboten".
hätt ich tatsächlich. aber wie will man das nachweisen.

alles in allem irgendwie sehr ärgerlich.
man hätte das ganze (transfers & angebote) doch einfach heut abend gegen 18 uhr oder so durchlaufen lassen und
dies auch schon heut morgen in den news mitteilen können.
damit wäre fast jeder aus der nummer raus gewesen.
natürlich vermutlich auch nich alle, das ist unmöglich.
aber der großteil. stichwort: schadensminimierung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das thematisierte Problem nun Com-intern mit Prämien geregelt.
Kann ich die Prämien nun wieder mit Strafen rückgängig machen oder muß ich damit bis morgen warten, damit die Spieler Punkte kriegen?

Eigentlich hat es doch gereicht, dass die Betreffenden heute morgen im Plus waren, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja. prämien können wieder rückgängig gemacht werden. es reicht morgens nach den transfers nicht im minus zu sein. danach ist egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tja durch diesen Mist verliere ich dann wohl die Tabellenführung. Mein Com-Leiter war gestern nicht erreichbar und konnte so auch nichts regeln. ((

Da es soviele Leute betrifft, warum gibt es keinen zusätzlichen Transferzeitpunkt vor Spieltagsbeginn, z.B heute Abend um 18 Uhr?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist technisch nicht möglich.
Melde dich nach dem ST nochmal. Dann schaue ich es mir an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nochmal "Glück" gehabt, die Tabellenführung ist nicht futsch. Nur der dritte ist 40 points rangerückt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

warum hast du denn noch nichts gegen dein minus getan? du hättest dann ja am donnerstag die spieler draufsetzen können und freitag annehmen?
will dir ja gern helfen mit augenmass und gern auch punkte gutschreiben. es muss nur fair sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich dachte der Spieltag ist eh futsch, und habe bis zum Ausgleich des Minus bis gestern gewartet. (Samstag Schürrle drauf gesetzt, gestern angenommen - hätte somit das Minus vom T.Müller-Transfer letzte Woche ausgeglichen. Der aktuelle Kontostand kommt vom Lewa und Wollscheid Transfer heute...)
Du hast natürlich recht, dadurch dass ich den Spieltag noch abgewartet habe, konnte ich ein paar Euros MW-Gewinn mitnehmen... aber bin wie gesagt davon ausgegangen, dass ich einfach Pech gehabt habe. Ich habe auch keine richtige Aufstellung hinterlegt, mit einem Schürrle-Transfer am Freitag hätte ich wohl so gespielt (laut Comstats 31points):
Trapp
Svennson, Piszcek, Toprak, G.Sakai
T.Müller, Ribery, Koo, Gündogan, Castro
Schieber

Wie auch immer du dich entscheidest, ich danke dir schonmal für deine Hilfe. In jedem Fall akzeptiere ich die Entscheidung!

Viele Grüße, Sparfuchs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir die punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, sehr nett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

mir fehlen ebenfalls noch die punkte von letztem spieltag.

wie man diesem thread entnehmen kann, hab ich mich bereits direkt am nächsten tag gemeldet.
allerdings hiess es hier ja man solle das intern regeln, da das bei uns nicht möglich ist das der leiter nicht aktiv in den einzelnen ligen mitspielt habe ich weder anschliessend was gegen mein minus getan, noch aufgestellt, da für mich eh klar war, dass ich keine punkte bekommen werde.

dass ich nicht aufgestellt hab ist allerdings ganz gut.
so hatte ich letzten spieltag genau die gleiche aufstellung wie am spieltag zuvor und keinen vorteil durch spieler, die ich mir evtl nur durchs minus hätte leisten können. ihr könnt das doch bestimmt einsehen, falls man daran zweifeln sollte.

jedenfalls hab ich jetzt unverschuldet statt 18 pkt gut gemacht, 22 zusätzliche pkt auf den tabellenersten verloren.
somit jetzt 78 pkt rückstand statt 38.
was echt ärgerlich ist, da ich nix falsch gemacht hab & es lediglich an comunio lag.

wäre nett wenn man das noch beheben könnte, da ich jeden tag einige zeit investier und ich eigentlich nicht wegen sowas am ende "nur" 2. werden möchte. da zählt jeder pkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group