preload
basicPlayer

Einfach abstimmen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 18:21   Titel: Einfach abstimmen. Antworten mit Zitat

Hi,
ein Kumpel aus Grundschulzeiten benötigt eure Hilfe bei ner Abstimmung. Er ist Rapper und macht ne Ausbildung bei Real, was liegt also näher an beim Battle der verborgenen Talente des Handels teilzunehmen.

http://www.lebensmittelpraxis.de/hidden-talent

Unter dem kleinen Text auf "Rappen" klicken und ihr könnt es euch ansehen, oder aber einfach rechts oben für Serdar Sevencan abstimmen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der Unterschicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


masdodja hat folgendes geschrieben:
Willkommen in der Unterschicht.


Danke, dass du mich bei dir begrüßt. Muss dir ja nicht gefallen, du sollst einfach nur klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


masdodja hat folgendes geschrieben:
Willkommen in der Unterschicht.


für deinen ersten pots relativ gewagt.
bitte für die zukunft nicht tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

bitte für die zukunft nicht tun.




Also ich find den Rap garnicht so schlecht. Die Schnitzerin und die Pseudo-Comedy sind lahm... meine Stimme hat er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ "masdodja"

Wie arm sich 'nen anonymen Nick zuzulegen um so eine Scheiße (sorry Mods, aber ist doch wahr...) zu posten.

DU bist das wahre Beispiel für einen armen Menschen. Ganz egal was du für einen geilen Hengst rauskehrst mit deinem original Nick.

Abgestimmt. Und das weil der Bub wirklich der beste von den dreien ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hören sich ja alle Rapper gleich an. Dafür das er über den Supermarkt rappt, und nicht wie üblich über Orgien, Geld, Autos, Nutten & Drogen, bekommt er auch meine Stimme

Ich glaube allerdings das M.Elano ne Krise bekommt wenn er den "kundenorientierten Dienstleister" hört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

masdodja hat folgendes geschrieben:
Willkommen in der Unterschicht.


für deinen ersten pots relativ gewagt.
bitte für die zukunft nicht tun.


Für seinen ersten Poste? Wer taggleich ein neues Profil erstellt, um sich hier 15 Minuten nach Eröffnung anonym zu äußern, gehört wohl eher zu den regelmäßigen Besuchern dieses Forums.

Habe mal aufgeschnappt, dass ihr Mods Einblick in die IP-Adressen der User habt (kp ob das stimmt)...will euch ja nicht neugierig machen...tippe eher auf einen Stammgast im Off Topic, denn auf einen Neuling...

@ masdodja
So viel offensichtlicher Schwachsinn gehört für meine Begriffe erläutert. Wie meinte der Herr von Welt das denn? Beziehst du das eher auf die Musikrichtung oder meinst damit die komplette Arbeiterschicht im Einzelhandel?

Habe ebenfalls abgestimmt. Bin zwar kein Fan von Deutschrap, aber ich finde es geil, wenn jemand hinter dem steht, was er macht. Also viel Glück an dieser Stelle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal an alle, die abgestimmt haben. Heute ist der letzte Tag, also bitte nochmal ran (man kann jeden Tag abstimmen)!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group