preload
basicPlayer

Suche aktive und gut organisierte Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 08:18   Titel: Suche aktive und gut organisierte Com! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven und recht gut organisierten Liga für die nächste Saison - wahlweise würde ich natürlich auch jetzt schon einsteigen.

Seit 3 Jahren führe ich selbst eine Com, doch aufgrund von immer weniger Aktivität würde ich gerne in eine andere Community wechseln. Die neue Com sollte aktive Teilnehmer haben und es wäre wünschenswert, wenn die Stimmung auch gut bzw. freundschaftlich abläuft.

Bei Interesse einfach kurz melden bzw. hier anbieten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Schau dir mal den Link an! Wir bieten genau was du suchst und wir suchen genau solche Leute wie dich. Wir starten ersten ab dem nächsten Spieltag und es werden auch keine Transfers getätigt bevor wir nicht komplett sind. Meld dich auf die Emailadresse im Beitrag und ich schicke dir die Zugangsdaten. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

falls es auch eine PRO-Com sein darf, hab ich hier das richtige für dich bei sofortigem EInstieg und spektakulärem Saisonübergang :

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450585&start=75&sid=ec1280cbb2d66b42a72e5fdc53ee2e69

Ich kann dir bei Interesse auch per Mail Einzelheiten zur LLA / SLA erklären :

marko-schmidt-mail@web.de

MfG Marko / keez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Achja : Aktivität im Newsboard wird bei uns groß geschrieben und da uns mehrere weniger aktive Spieler zum Saisonende verlassen und wir auch in der kommenden Saison wieder 12 Spieler sein wollen, nehmen wir jetzt schon langfristig-orientierte Spieler ein.

Wie gesagt, mehr Infos unter :

marko-schmidt-mail@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

falls interesse, haben 1 platz frei in der 2.Liga
wenn du langfristiges interesse hast, kannst du kostenfrei bis se pro player spielen.

www.friendship-league.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Wenn du Interesse hast bei uns einzusteigen , dann bewirb dich hier auf der Hompage:

http://streetliga.weebly.com/

Wir spielen in einem Ligasystem. d.h jeder gegen jeden 2 mal (hin und rückspiel).
Bei uns wird auch mit Auf und Abstieg gespielt.
Wir spielen einen DFB Pokal aus.
Auch sind wir International vertreten und schlagen und durch Europa ^^
Alle weiteren regeln auf der Hp !!

Interesse dann meld dich.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2013 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jamba ich hätte interesse bei euch mitzuspielen kann aber nicht mich bewerben bei eurer webside???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dann einfach unter der Hompage bewerben !


http://streetliga.weebly.com/2-streetliga.html

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Wir haben eine Basic-Community,
ist neu Gestartet worden und derzeit wieder im Aufbau.

Haben 1 Comleiter, derzeit ich und zur gegenseitigen Kontrolle sollen insgesamt 3 Co-Communityleiter installiert werden.

Beschreibung der Community stellt es Simpel da :


Hallo Leute,


Wir sind eine Kostenlose Basic-Community, gerne können aber auch Plus-Player teilnehmen.

Wir sind eine Aktive Liga, das heißt nach Möglichkeit 1 mal täglich Online sein. Natürlich kann man bei Prüfungen oder ähnlichem nicht immer Online sein, aber das ist kein Problem.

Starten würdet Ihr mit Team und 35 Millionen !!!
Mehr Geld gibt es nicht, da man sich das mit Spieltagsprämien verdienen kann, es wird pro Gesammelten Punkt 25.000 € geben.

Dazu haben wir einen Internen Pokal der erst in 2 Wochen Startet, das heißt es kann also jeder auch da noch den Gewinn abstauben, dieser wird aber erst nach dem Saisonübergang ausgeschüttet, damit man davon auch was hat.

Also kommt rein und findet heraus wie viel Spaß man in einer Aktiven Community haben kann

Wenn du Lust hast schick mir deine Mailadresse an max-merz@web.de, dann lade ich dich sofort ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wenn du Interesse an einer aktiven, ehrgeizigen und erfolgreichen Com hast, dann schau doch mal bei uns, der BundesLiga-Total Com vorbei

*KLICK*

Wir sind eine Pro Player Com, die schon einige Jahre zusammen spielt. Am Ende der Saison werden uns einige Spieler wegen Inaktivität und auch Mangels Zeit verlassen, weshalb wir jetzt schon neue Mitspieler suchen.

Wir bieten neben der Liga, Pokal und Tippspiel auch weitere Wettbewerbe, wie zB Fairplay oder Torschützenkönig.

Unser Saisonübergang ist "Neues Team + 20 Mio", sodass alle Spieler bei 0 anfangen und auch die neuen Mitspieler eine Chance haben.

Wenn du Interesse haben solltest, dann schau doch mal vorbei und bewirb dich. Wir würden uns freuen !

Bis denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2013 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Wir sind ebenfalls eine aktive Liga, suchen dringend neue Mitglieder, da uns leider viele Mitspieler aufgrund Zeitmangels verlassen haben. Wollen nächste Saison voll durchstarten. Aber bei uns ist alles ein wenig anspruchsvoller! Bei uns gibts KEINE Punkteprämien. Du musst komplett OHNE Team starten, und es gibt auch nur 30 Millionen. Den Rest muss man sich selbst mit ehrlicher, harter Arbeit erwirtschaften.

Unser Community-Name: Triple-Vize
Passwort: ghetto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wir sind eine Pro Player Comunio
Haben einen eigenen Pokal
Sind Mitglied der Fica (http://fica.jimdo.com/)
Haben ein eigenes Tippspiel
Spielen mit Gehältern
Der Saisonübergang ist 40 Millionen und kein Team
und wir erwarten, dass man ordentlich mitspielt und sich wenn möglich einmal am Tag einloggt!!

Bei Interesse schreib mir doch einfach zurück! Du wärst dann ab dem Saisonübergang dabei!!

Meine E-Mail Adresse: m.esmann@gmx.de

Gruß,
Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group