preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 22:14   Titel: Keine Punkte bekommen ! Antworten mit Zitat

Musste heute Abend leider feststellen , dass obwohl Ich meine Mannschaft gestellt hatte . Ich auf jeder Position voll besetzt war , sprich es stand eine komplette 11 . Zudem war ich von Donnerstag bis jetzt , den kompletten Spieltag durchgehend , mit meinem Transferbudget im positiven Bereich ???!
Wieso also bekomme Ich trotz allem keine Punkte im Ranking meiner Community , obwohl Ich nichts falsch gemacht habe oder doch ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

es gab gestern einen fehler in der punkteberechnung. wurde korrigiert.
du hast nun auch deine punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir auch so, Und bei mir ging's dabei um 85 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 18:06   Titel: Re: Keine Punkte bekommen ! Antworten mit Zitat


yami67 hat folgendes geschrieben:
Musste heute Abend leider feststellen , dass obwohl Ich meine Mannschaft gestellt hatte . Ich auf jeder Position voll besetzt war , sprich es stand eine komplette 11 . Zudem war ich von Donnerstag bis jetzt , den kompletten Spieltag durchgehend , mit meinem Transferbudget im positiven Bereich ???!
Wieso also bekomme Ich trotz allem keine Punkte im Ranking meiner Community , obwohl Ich nichts falsch gemacht habe oder doch ?!


habe am 22.2. um 18:26 eine volle Aufstellung gemeldet und hatte kein minus auf dem konto und dafür 2 Minuspunkte bekommen. Warum? Wi kann ich an meine Punkte Kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die korrekten Punkte erhalten. Deine Spieler waren einfach nicht gut, daher auch die Minus 2 Punkte für dich. Ist eben manchmal einfach so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

beim Überfliegen der Punkteverteilung vom Wochenende ist mir meine relativ geringe Punktzahl aufgefallen.

ich persönlich hab dann nochma mit Noten von Sportal nachgerechnet komme so aber auf 10 Punkte mehr (30 statt 20)

Kann mir das mal einer von dem Mods erklären oder hab ich vielleicht einfach irgendwelche Platzverweise übersehen!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


noobStyle hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,

beim Überfliegen der Punkteverteilung vom Wochenende ist mir meine relativ geringe Punktzahl aufgefallen.

ich persönlich hab dann nochma mit Noten von Sportal nachgerechnet komme so aber auf 10 Punkte mehr (30 statt 20)

Kann mir das mal einer von dem Mods erklären oder hab ich vielleicht einfach irgendwelche Platzverweise übersehen!?

ich komm hier auf 20 punkte:
Petersen (-4 P.)
A. Bieler Marx (0 P.) Bargfrede Nikci Ribéry (12 P.)
Wollscheid (4 P.) Hummels (6 P.) Hefele Cherundolo
Leno (2 P.)
wie kommst du auf 30?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh man ich sollte manchmal denken bevor ich rede...
hab iwie noch lahm in meiner mannschaft gesehen, was die 10 Punkte differenz erklären würden. Aber das war letzte saison, in ner anderen liga..

don't drink and play sag ich da nur.

Sry für die unannehmlichkeiten und besten Dank =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group