preload
basicPlayer

Circus HalliGalli - die neue Show von Joko und Klaas

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 10:07   Titel: Circus HalliGalli - die neue Show von Joko und Klaas Antworten mit Zitat

Gestern Abend ist die neue Show von Joko und Klaas auf ProSieben gestartet. Um 22.15 Uhr hat Circus HalliGalli seine Pforten geöffnet.
Hat jemand von euch reingeschaut? Wie fandet ihr die erste Sendung des neuen Formats?
Hier gibt es eine Kritik der Süddeutschen, der ziemlich negativ über die erste Sendung schreibt. Lediglich Helge Schneider und Olli Schulz sehen die Autoren als Lichtblick.

Ich persönlich fand die 1. Sendung äußerst gelungen, da sie mich sehr gut unterhalten hat und ich sehr viel Potenzial sehe. Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs irgendwann abgeschaltet. Fühlte mich wenig unterhalten und die gezwungen lustigen Einspieler fand ich eher peinlich als gelungen. Alles in allem hab ich mir 30 Minuten Langeweile gegeben und werd nun erst dann wieder einschalten wenn ich beim zappen über was sehenswertes stolper und das dann zufällig diese Sendung ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ja, wenn die SZ die Sendung negativ fand, in welcher Region sie dann zB. TV Total einordnen wollen. Etwa in abgrundtiefscheissesichimmerwiederholendunwitzig?

Ansonsten fand ich die Sendung ganz gut, ähnlich wie auf Neo. Mit besseren Musikacts wäre es noch besser gewesen
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande es gut.
Ich mag die beiden Typen einfach und Oliver Schulz ist einfach ne Granate !

Natürlich quasi 1 zu 1Neo Paradise, aber das war ja auch genauso von pro Sieben geplannt.

Meinen Humor trifft es und werde es sicherlich regelmäßig schauen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auch gut.
Die Kritik ist wenig stichhaltig und ich frage mich auch, was man erwartet hat bei der SZ. Dass das Ding an Charme verliert, sobald Studio, Werbemaßnahmen, etc. doppelt so groß von einem privat Sender aufgebauscht werden, war doch klar.
Ich hoffe sehr, dass die Musik Act's gerade der "Schrank-Act" nicht dauerhaft Mainstream werden. Cro fand ich überzogen. Gerade mit der Anmoderation, das man junge Künstler unterstützen möchte, der hat(te) doch wirklich genug Medium über die letzten Monate.

Ansonsten bin ich unheimlicher Olli Schulz Fan und hoffe sehr, dass der weiterhin regelmäßig dabei ist. Er ist auch mein Hauptgrund diese Sendung zu gucken.
Und ich bin sehr gespannt, was aus der Olli Pocher Nummer wird!

Das einzige, was ich an der Sendung nicht verstehe, ist und bleibt Oma Violetta. Wer braucht die? War nicht ein Interview mit Joey - Violetta angekündigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich unheimlicher Olli Schulz Fan und hoffe sehr, dass der weiterhin regelmäßig dabei ist. Er ist auch mein Hauptgrund diese Sendung zu gucken.
Und ich bin sehr gespannt, was aus der Olli Pocher Nummer wird!

Olli Schulz ist super. Seitdem ich den 2005 oder so das erste Mal live gesehen hab, war ich schon immer der Meinung, dass er ins Fernsehen gehört und das scheint sich jetzt endlich zu bestätigen.
Unbedingt mal ein Konzert von ihm gucken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich unheimlicher Olli Schulz Fan und hoffe sehr, dass der weiterhin regelmäßig dabei ist. Er ist auch mein Hauptgrund diese Sendung zu gucken.
Und ich bin sehr gespannt, was aus der Olli Pocher Nummer wird!

Olli Schulz ist super. Seitdem ich den 2005 oder so das erste Mal live gesehen hab, war ich schon immer der Meinung, dass er ins Fernsehen gehört und das scheint sich jetzt endlich zu bestätigen.
Unbedingt mal ein Konzert von ihm gucken!


Kann ich nur bestätigen! Habe ihn vor 3 oder 4 Jahren in Hamburg gesehen und war begeistert. Er ist auch, was seine Musik angeht, absolut genial. Von Ernst bis Witzig ist da für jeden was dabei, der halbwegs was für deutschsprachige Musik über hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Sendung auch ganz interessant und lustig.
Mein Problem war, dass ich weder Cro, noch Sido leiden kann (Musikalisch).
Dazu kam noch, dass ich Helge Schneider absolut grausam und kein Stück witzig finde.
Also hatte die Show mit der Gästeliste einen schweren Stand bei mir

Aber der Rest war gut und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ehrlich sagen dass ich mir von der Sendung mehr erhofft hatte.
So lustig fand ich die Sendung nicht und passiert ist iwie fast auch nix, was mir jetzt besonders im Sinn geblieben ist.
Dazu dann noch mit Helge Schneider ein unglaublich nerviges Wesen als Gast.
Einzig Olli Schulz fand ich wirklich gut.
Werd aber sicher tdem wieder reinschauen, weil ich normalerweise viel was die beiden machen gut finde und das Ganze sicher noch optimiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Sendung eher schwach. Das liegt aber wohl auch stark daran, dass mir Joko und Klaas langsam irgendwie auf die Nerven gehen.

Dieser ganze aufgesetzte Humor sowohl in der Show als auch in den "spontanen" Außeneinsätzen (z.B. Ja-Sager) ist irgendwie schwer zu ertragen.

Von den Show-Acts haben ich leider nur die Pausen-Clown-Einlage von Cro gesehen. In bester Playback-Manier mal eben die Werbung eingeleitet.

Werde nicht wieder einschalten. Irgendwann muss der Joko/Klass-Overflow ja auch mal ein Ende haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich frage mich bei Joko und Klaas immer, warum das Format 17 Meter scheinbar gescheitert ist, oder zumindest nicht langfristig ausgestrahlt wird. Das fand ich ja ganz witzig und abwechslungsreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sendung war gut, lag aber wie die SZ schon schrieb vor allem an Helge Schneider! Olli Schulz find ich eh klasse, der ist viel mehr Anarchie als Joko und Klaas. (Bei denen merkt man, dass sie es spielen. Olli kauft man die Rolle wirklich ab). Bleibt zu hoffen, dass eine breitere Masse auf ihn aufmerksam wird und man ihn öfter sieht.

Zum Problem: Da stimm ich der SZ zu, es ist die gleiche Show, nur alles hochglanz! Großes Studio, überall Licht, Cro als Schrankgast (war übrigens Ende 2011 schon mal im Schrank auf Neo). Es wirkte nicht mehr stimmig und viel zu dick. Helge Schneider war gut, aber beim nächsten Mal sollte es vll doch wieder ein richtiger Talk Gast sein! Der Talk hatte auf Neo immer lustige Elemente, ging aber durchaus auch tiefer.
Die gegenseitigen Neckereien haben gänzlich gefehlt, die Ideen im Karneval Einspieler waren eher schwach, die Mitarbeiter sind beim besten Willen keine guten Darsteller.

Ich werde die Show mit Sicherheit weiter schauen, aber die SZ Kritik ist verständlich. Sachen die mir auch schon aufgefallen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich frage mich bei Joko und Klaas immer, warum das Format 17 Meter scheinbar gescheitert ist, oder zumindest nicht langfristig ausgestrahlt wird. Das fand ich ja ganz witzig und abwechslungsreich.


Lustiges Format, aber das ist zu schnell verbraucht. Wenn man das ein paar Mal sieht, ist die Luft raus... Samstag Abend musst du schon richtig dickes Entertainment aufbieten, wie Wetten Dass...?, Superstars oder Schlag den Raab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Meinungen mancher hier liest, dann ist es schon ein wenig erstaunlich wie verbittert manche durchs Leben gehen.
Aber Humor ist ja wie man so schön sagt geschmackssache.

Gerade Schulzkowski hat die Plastikmenschen unserer Gesellschaft angesprochen und auf den Hut gebracht, top Typ!

Fand ja den Thüringer Klöße Bubi klasse, wusste gar nicht, dass der noch aktuell ist...

Musikalisches Aufgebot war schwach, gerade wegen den Kurzplayback-Einlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Musikgäste ausm Schrank waren aber schon häufig Playback, das ist ja mehr nen Gag, bzw. Bühne für unbekannte Künstler... Wobei ich Cro da jetzt nicht so passend fand, man hat halt versucht nen Gag daraus zu machen. Hoffe es sind in Zukunft wieder die unbekannteren Künstler! Sido hat ne schwache Performance abgeliefert.

Den Köße Bubi kannte ich garnicht, mein Bruder meinte nur, das wär son Youtube Kind. Ist sicher auch nicht mehr aktuell...

Ich kann die Meinungen verstehen, Joko und Klaas reicht einigen scheinbar so langsam... Mir nicht, find die immer noch lustig! Aber Humor ist halt auch Geschmackssache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern zufällig Neon Paradies gesehen und da war dann z.B. Maximo Park als Hofkapelle da. Spielen ein Intro und dann wieder zum Sendeschluss. Als Schrankband iwelche Rapper...

Den Klöße-Typ muss man auch nur einmal gesehen haben
Schlimm genug, dass man damit Geld machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich habs irgendwann abgeschaltet. Fühlte mich wenig unterhalten und die gezwungen lustigen Einspieler fand ich eher peinlich als gelungen. Alles in allem hab ich mir 30 Minuten Langeweile gegeben und werd nun erst dann wieder einschalten wenn ich beim zappen über was sehenswertes stolper und das dann zufällig diese Sendung ist..


Habs jetzt auch mal gesehen und kann mich dem anschließen. "Gezwungen" ist wohl die beste Beschreibung. Bei 2-3 Bauchbinden musste ich mal schmunzeln, aber das wurde schon allein dadurch gekillt, dass es davon gefühlte 8000 gab. Die Einspieler waren irgendwie kein Stück lustig, innovativ bzw. kreativ fand ich sie auch nicht wirklich. Und dieses gekünstelt "lockere" wirkt eben, wie gesagt, einfach nur gezwungen und man ist mehr peinlich berührt als bespaßt. Schade eigentlich, hatte mir da mehr erhofft.

Naja, mal sehen. Vielleicht müssen sie sich ja auch erstmal n bisschen akklimatisieren und das wird noch lustiger. Ich hoffe es mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 02:26   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Schade eigentlich, hatte mir da mehr erhofft.


Was hast du dir den erhofft? Hast du die Sendung vorher auf Neo geschaut?

Zu heute:

Fande die Folge nicht berauschend(darum hab ich irgendwann nur noch halb hingeguckt und zugehört). Irgendwie hat man dieses Mal so richtig den Privatfernsehen-Faktor gemerkt. Ich kann den nicht mal genau definieren, aber das ewig lange Klatschen des Publikums hat mich schon total genervt. Die Ja-Sager waren dann wo Klaas die Mitarbeiter anpflaumt, ziemlich albern. Olli Schulz wurde mMn auch total verschenkt und mit dem Rangeln wurde eine der besten Sachen überhaupt verschwendet(bei Neo war das so klasse).

Falls es wer nicht kennt:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich zur Vorwoche gehts steil bergab, konnte dieses mal fast gar nicht lachen. Was sollte denn die Robbe am Ende...

Das "lustigste" fand ich den Einspieler "Schottland, das Land aus dem die Schottenkommen".
Biffy Clyro war auch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Im Vergleich zur Vorwoche gehts steil bergab, konnte dieses mal fast gar nicht lachen. Was sollte denn die Robbe am Ende...


Seh ich genauso, nur dass ich in der Vorwoche schon zum Großteil nicht lachen konnte - nur bei Helge Schneider und bei Olli Schulz.

Trotzdem gings diesmal weiter steil bergab, am nächsten Montag werde ich meine Zeit so sicherlich nciht verschwenden.

Was diese Robbe da sollte, ist mir absolut unerklärlich, da gabs doch keine Anspielung und nichts. Vollkommen lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Was diese Robbe da sollte, ist mir absolut unerklärlich, da gabs doch keine Anspielung und nichts. Vollkommen lächerlich.


Wussten die Beiden wohl auch nicht, ziemlich wirre Nummer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Videotext hab ich auch nicht verstanden. Konnte auch nicht lesen, was da steht, weil ich meine Fernbedienung gesucht hab, weil ich dachte, ich hätte mich da raufgesetzt oder so

Oma Violetta fand ich großartig. Leider waren die Ja-Sager langweilig. Gab deutlich bessere Sachen von denen. Der schon gepostete Buddy-Tag, Wünsche die du niemals hattest etc.

Was ich mich immernoch frage, ist, warum die Sendung CIRCUS Halligalli heißt, wenn alles für mich irgendwie nach einem Westernsaloon aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Was diese Robbe da sollte, ist mir absolut unerklärlich, da gabs doch keine Anspielung und nichts. Vollkommen lächerlich.


Wussten die Beiden wohl auch nicht, ziemlich wirre Nummer.


Einen tieferen Sinn sehe ich da auch nicht drin, aber das war auf jeden Fall die einzige Stelle wo ich mich richtig kaputtgelacht habe.

Ansonsten kriegt mich da auch zu viel einfach nicht. Letzte Woche fand ich's schon durchwachsen mit ein paar ganz guten Sachen. Aber während Ja-Sager letzte Woche noch recht lustig war, war gestern der Witz einfach raus. Das Violetta-Joey Interview war der letzte Scheiss und Musik (außer Hauptband) und Gäste sind irgendwie so halbherzig platziert, dass man es sich gleich ganz schenken könnte...

Werds mir wohl auch nicht mehr anschauen, obwohl die beiden echt nen Vertrauensvorschuss bei mir hatten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:
Schade eigentlich, hatte mir da mehr erhofft.


Was hast du dir den erhofft? Hast du die Sendung vorher auf Neo geschaut?


Schwer zu sagen. Hab NeoParadise leider nur sehr selten gesehen, deutlich seltener auf jeden Fall, als ich es wollte. Wenn, dann hat es mir nämlich eigentlich immer ganz gut gefallen. Um es mal so zu beschreiben: Diese lockere, familiäre Atmosphäre, die bei Circus Halligalli trotz der Riesenkulisse etc. (kläglich) versucht wird zu erzeugen, war bei NeoParadise noch eher gegeben - so zumindest mein Eindruck.

Aber ganz konkret zu dem, was ich von den beiden erwartet hätte:

Deutlich mehr Kreativität in Bezug auf die Einspieler und auch auf die witzigen Einlagen innerhalb der Sendung. Es wirkte alles so... zu sehr gewollt. Dass Klaas sich über die Mitarbeiter aufregt beim Ja-Sager, haha. Superwitzig. Dass er das Stagediven so darstellt, als wäre es das schlimmste überhaupt ("Ich wünschte ich wäre tot" etc.) - hm. Auch schon der Anfang, als Klaas ganz "zufällig" Olli Schulz in der ersten Reihe entdeckt, das war mir alles zu billig gespielt. Ich kam mir manchmal vor wie ein Gast im Comedybus beim 360°-Comedian.

Eigentlich ne ganz gute Überleitung. Mir fehlen bei Circus Halligalli so ein bisschen die Ideen, ich hatte es schon gesagt. Das einzig lustige bisher war Charles Schulzkowski(den hab ich mir als Olli Schulz-Liebhaber natürlich angeguckt, auch wenn ich die erste Sendung verpasst habe!), der aber ja auch "nur" ein NeoParadise-Aufguss ist. Die Ja-Sager waren ein deutlich unlustigerer Wenn ich du wäre-Abklatsch, wo der Witz bei Oma Violetta und Joey war, hat sich mir überhaupt gar nicht erschlossen und der Talk mit Bjarne Mädel und Anke Engelke war auch absolut zum Gähnen. Und dabei mag ich die beiden eigentlich ganz gerne. Der traurige Versuch, Spontanität reinzubringen - was sie ja sonst eigentlich immer gut konnten - tat dann aber sein übriges. Diese Robbe war ja mal der totale Reinfall. Darüber konnte ich vielleicht kurz schmunzeln, aber mir ne Minute lang anzugucken, wie der Typ da drin rumrobbt und dann abwechselnd Close-Ups von Jokos und Klaas' Gesichtern... ich weiss ja nicht. Auch hier wieder war der einzig lustige Olli Schulz mit seinem Spruch am Ende. "Ich schwör's, ich war nicht der Typ in dem Robbenkostüm!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group