Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2013 23:11 Titel: |
|
|
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
Im Vergleich zur Vorwoche gehts steil bergab, konnte dieses mal fast gar nicht lachen. Was sollte denn die Robbe am Ende...
Das "lustigste" fand ich den Einspieler "Schottland, das Land aus dem die Schottenkommen".
Biffy Clyro war auch gut. |
Nun sei doch nicht so verbittert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2013 15:16 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
Im Vergleich zur Vorwoche gehts steil bergab, konnte dieses mal fast gar nicht lachen. Was sollte denn die Robbe am Ende...
Das "lustigste" fand ich den Einspieler "Schottland, das Land aus dem die Schottenkommen".
Biffy Clyro war auch gut. |
Nun sei doch nicht so verbittert... |
Touchee!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2013 10:01 Titel: |
|
|
Hab auch mal reingeschaltet. War wohl erstmal das letzte Mal
Das Opening war schon grandios schlecht Was bitte hat diese alte Frau da zusuchen? Und warum darf die Joey interviewen? Das war Fremdschämen pur. So wie der geguckt hat, fand der das auch gar nicht so lustig.
Ich hab ja nix dagegen, wenn man so ein Interview macht, aber dann sollte das Interview nicht dazu dienen, den Interviewpartner bloß zu stellen.
Dann fand ich diesen Haufen mit Olli Schulz und Bjarne auch ziemlich merkwürdig. Dieser Pausenclownsänger war an Peinlichkeit ebenfalls nicht zu überbieten.
Fazit: Zwischendurch war es mal ein wenig lustig, aber im Endeffekt überwiegt eindeutig der Fremdschämfaktor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2013 22:52 Titel: |
|
|
Zwischenfazit zur heutigen Sendung: Erste Einspieler war gut, Kassierer als Schrankband der Hammer aber hatten die auch schon mal bei Neo... Lena gewohnt nervig! So, Jetzt mal Büttenrede, das könnte gut werden nur von der Zeit her etwas daneben... haben wohl die letzten Wochen ordentlich Material gedreht, was man nach und nach verwurstet! 3 Wochen am Stück Karneval, dabei ist Karneval schon 4 Wochen vorbei...
edit: alter ist das ne derbe büttenrede und der grinst auch noch dazu
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 März 2013 23:00 Titel: |
|
|
Also heute find ich es richtig gut .
Der letzte Auftritt der Kassierer hat natürlich alles getopt, vorallem da der Herr so gut bestückt war ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2013 23:12 Titel: |
|
|
Also ich gucks ja heute zum ersten Mal und scheine eine vergleichsweise gute Folge erwischt zu haben, wie ich das hier rauslese..
Die beiden Einspieler fand ich ziemlich lustig. Die Rede war der Hammer.
Der Talk mit Lena war alld. recht nervig und passt irgendwie nicht zum Format der Sendung, das ich bisher gesehen hab.
Den nackten Typen fand ich ziemlich fail.. aber gut, kann man drüber hinweg sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2013 23:18 Titel: |
|
|
Richtig gute Sendung heute finde ich, nur die Sache mit dem Bungee-Dingen hätte man am Ende noch etwas mehr draus machen können.
Und Lena endlich mal wieder im Fernsehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2013 23:33 Titel: |
|
|
Lena war eindeutig die Person, die die Sendung runtergezogen hat! dafür haben andere gefehlt, Violetta nur kurz dabei, Olli und Palina garnicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 13:36 Titel: |
|
|
Mist... ausgerechnet gestern konnte ich es nicht sehen und dann sowas...
naja... mal sehen ob ich zumindest die Büttenrede noch irgendwo im Netz "nachholen" kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 14:11 Titel: |
|
|
circus-halligalli.de
Da gibts die ganze Folge und auch die Ausschnitte.
Die Einspieler waren definitiv besser als die letzten. Der 360°-Comedian Reloaded
Langsam könnten sie aber mal die Karnevalssachen lassen. Hoffe in der nächsten Woche auf was neues.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 14:12 Titel: |
|
|
Kreyma hat folgendes geschrieben: |
Mist... ausgerechnet gestern konnte ich es nicht sehen und dann sowas...
naja... mal sehen ob ich zumindest die Büttenrede noch irgendwo im Netz "nachholen" kann... |
Hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 14:35 Titel: |
|
|
Fand gestern war es auch wieder eine gute Folge.
Kassierer kannte ich vorher schon und wusste, dass kann nur gut werden...
"Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist." - Schon lange eine prägende Hymne
Büttenrede war richtig klasse, da hab ich mich weggehauen.
Lena bzw. die Interviews allgemein brachte/bringen nichts, wenn man den Gegenüber nicht ausreden lässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 16:23 Titel: |
|
|
Lena nervt einfach nur... find sie von Anfang an total unsympathisch. Immer diese Piepsstimme die nicht annähernd lustig ist, dazu ist sie damals schon in nem Interview recht respektlos aufgefallen, als sie ihren Interview Partner ständig berichtigt hat...
Am stärksten war sicher das Interview mit Bjarne Mädel und Anke Engelke, sieht man mal von der grandiosen Performance von Helge Schneider ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 17:09 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
Lena nervt einfach nur... find sie von Anfang an total unsympathisch. Immer diese Piepsstimme die nicht annähernd lustig ist, dazu ist sie damals schon in nem Interview recht respektlos aufgefallen, als sie ihren Interview Partner ständig berichtigt hat.. |
Ist gut jetzt, oder? Schau dir noch nen bisschen Violetta an, dann passt das. Nächste Woche kommt bestimt wieder ein Gast der mehr nach deinem Geschmack ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 22:57 Titel: |
|
|
Xima85 hat folgendes geschrieben: |
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
Lena nervt einfach nur... find sie von Anfang an total unsympathisch. Immer diese Piepsstimme die nicht annähernd lustig ist, dazu ist sie damals schon in nem Interview recht respektlos aufgefallen, als sie ihren Interview Partner ständig berichtigt hat.. |
Ist gut jetzt, oder? Schau dir noch nen bisschen Violetta an, dann passt das. Nächste Woche kommt bestimt wieder ein Gast der mehr nach deinem Geschmack ist... |
ja, du hast ja recht. gibt sicher leute denen Lena gefällt. ist auch nicht bös gemeint, wenn du Lena magst, von mir aus. dazu brauchst ja auch keine erlaubnis von mir.
Ein Gast nach meinem Geschmack bezweifel ich allerdings. die sendung hat schon was, nur inhalt fehlt etwas. auch bei neo haben leute werbung gemacht, dass ist in solchen shows halt so üblich. aber bei neo war es interessanter, irgendwie kamen die gäste sympathischer, hatten interessantes zu erzählen. war alles nicht so mainstream! naja, format ist auf pro7 noch jung, ich werds weiter schauen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2013 09:59 Titel: |
|
|
In Kürze: Ein wenig weg vom Mainstream fänd ich auch super, das Studio ist mir etwas zu groß, Lena fand ich noch mal ganz nett könnte aber noch mal was essen, die Show an sich habe ich früher geliebt und finde sie immer noch sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Apr 2013 22:06 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Muss sagen, dass sich die Show gemacht hat. Die Einspieler werden auch besser. Rangeln heute war zum Beispiel richtig gut |
Wobei ich mich noch frage ob das mit dem Polizisten gestellt war?
Ansonsten sind die noch gut weggekommen. Der hat ja nur gesagt, dass ist jetzt nicht so schlimm und hat los gerangelt, also da würden wohl 90% der Polizisten heftiger reagieren. So wirklich aufgeklärt haben die das ja nicht und erkannt hat der den wohl auch nicht ... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2013 15:35 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Muss sagen, dass sich die Show gemacht hat. Die Einspieler werden auch besser. Rangeln heute war zum Beispiel richtig gut |
Wobei ich mich noch frage ob das mit dem Polizisten gestellt war?
Ansonsten sind die noch gut weggekommen. Der hat ja nur gesagt, dass ist jetzt nicht so schlimm und hat los gerangelt, also da würden wohl 90% der Polizisten heftiger reagieren. So wirklich aufgeklärt haben die das ja nicht und erkannt hat der den wohl auch nicht ... |
Rangeln fand ich auch richtig gut
Käv: Bei jeder Folge müsste man dann schon nachfragen, was gestellt ist und was nicht, bei vielen Dingen denke ich schon, dass die Leute eher gelassener reagieren, weil sie wohl denken sie sind im TV
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 21:33 Titel: |
|
|
Fuckforforrest mit Oli Schulz . _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 22:16 Titel: |
|
|
Man kann ja sagen was man will, aber Olli Schulz ist einfach unterhaltsam!
Ich weiß noch, wie ich vor zig Jahren seine Platte "Es brennt so schön" ins Regal gestellt habe - ohne die Erwartung, das den Mann iwann mal jmd kennen wird oder jemand neidisch danach greift. Heute siehts da schon anders aus. Zurecht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|