Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3,
4,
5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2013 00:21 Titel: |
|
|
Jemand geschaut am Samstag?
Schau mir grade Wiederholung auf zdf_Neo HD an und muss sagen, das Lanz es wirklich sehr sehr gut macht meiner Meinung nach.
Gäste waren auch ganz ok, die Wetten waren alle etwas besonderes, auch wenn es nach der Wetter mit dem Rad klar war, das dieses auch gewinnen wird.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 25 Feb 2013 00:58 Titel: |
|
|
Balle16303 hat folgendes geschrieben: |
Jemand geschaut am Samstag?
Schau mir grade Wiederholung auf zdf_Neo HD an und muss sagen, das Lanz es wirklich sehr sehr gut macht meiner Meinung nach.
Gäste waren auch ganz ok, die Wetten waren alle etwas besonderes, auch wenn es nach der Wetter mit dem Rad klar war, das dieses auch gewinnen wird. |
Die Meinung hast Du wohl exklusiv... Ich habe bisher jede seiner Sendungen gesehen und warte immer noch darauf, dass er dem ganzen das wieder gibt was es eigentlich mal war: Europas Größte Unterhaltungsshow! Der Typ hat aber einfach nicht das Format. Langweilig, chauvinistisch (kann auch bis zu einem gewissen Grad angebracht sein, seine Form ist aber einfach nur ermüdend und unsäglich), dazu Cindy, die selbst wenn sie sich bemüht einfach nur lächerlich wirkt, ein "neues" Konzept bei dem die Gäste stärker eingebunden werden sollen, was aber einfach nur langweilig ist und Wetten, die (wohl auch den Sicherheitsstandards geschuldet) keinen mehr hinter dem Ofen hervorholen.
Mein Fazit: "Wetten dass" hat sich überholt! Ich kann nur wiederholen, was ich bereits zu Zeiten der Lotterie um Gottschalks Nachfolge sagte: Vollkommen unverständlich warum man nicht einfach mal was riskiert hat. Soll heissen: komplett neues Konzept dazu einen Moderator den keiner kennt und vllt. einfach mal eine längere Pause.
Das hier ist eine müde Mogelpackung, nicht Fleisch nicht Fisch. Und wenn nun die "ältere Generation" (der juvenile und "neuartige" Bonus ist laut Einschaltquoten bereits nach der 3 Sendung passe, auch noch nach und nach wegbricht, dann hat sogar bald das "Winterfest der Volksmusik" mehr Zuspruch als Deutschlands ehemaliges Show-Aushängeschild. Traurig, aber wahr... Setzen: 6!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2013 14:54 Titel: |
|
|
Wie soll Wetten Dass auch internationales flair bekommen, wenn schon die Gästeliste derart mau ist.
Dass an Hollywood angesichts der anstehenden Oscar-Verleihung kaum ein Rankommen ist, lässt sich kaum abstreiten. Letztlich muss man aber auch schon sehen, dass die A-Riege durch die Geschichten rund um Tom Hanks und Halle Berry verschreckt sein dürfte.
Dass man dann aber auf irgendwelche Deppen aus dem Dschungel zurückgreift, ums Sofa voll zu bekommen, klingt schon schwer nach Armutszeugnis für Wetten Dass.
Ich erspar es uns mal, mich an der Stelle über das TV-Format "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu echauffieren, aber ganz ehrlich: Das Dschungelgedöns ist inzwischen einen Monat her, jedem der Bewohner wurde in der Zeit von allen möglichen Medien ne Plattform zur ausgiebigen Inszenierung geboten, nicht zuletzt Lanz selbst hatte an jedem Abend seiner Talkshow mindestens einen davon bei sich in der Show.
Kurzum: Wer sich für die Geschichten und Lebensweißheiten dieser Leute interessiert, der kennt sie schon längst. Da braucht man die nun wirklich noch bei Wetten Dass.
Immerhin hat man die beiden im Laufe des Abends frühzeitig ausgelagert, an dieser Stelle trotz aller Kritik herzlichen Dank ans ZDF.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2013 21:32 Titel: |
|
|
2 Fragen:
Hat die alte vom Lauterbach da gerade beim Einspieler zu der Toilettenwette in Bezug auf den Sohn wirklich sowas gesagt wie "oh mein gott die Zähne" oder habe uch mir das eingebildet?
Und hatte noch jmd das Gefühl dass die bei der Toilettenwette bescheissen wollten, aber zu dumm dafür waren?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3,
4,
5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.