preload
basicPlayer

Suche Com für die Neue Saison 2013/2014

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 15:25   Titel: Suche Com für die Neue Saison 2013/2014 Antworten mit Zitat

Tach ihr Fussballfreaks

Ich suche für die neue Saison eine erfolgreich geführte Com.
Derzeit bin ich in 2 Ligen, wo ich auch Comunioleiter bin. Eine besteht seit nunmehr 6 Jahren und wird aufgelöst, da keiner ausser mir noch Zeit bzw. Lust hat (unverständlich)....
Ich habe 6 Jahre im Pro-Playersystem gespielt und kann viel Vorweisen (diverse Pokalsiege und 3 Meisterschaften )

Bin auf der Suche nach einer Com, wo ohne Spielergehälter gespielt wird, wo JEDER komplett mit einem neuem Team anfängt (wegends de Chancengleichheit und so) .

Bin regelmäßig (min. 2x pro Tag angemeldet) , weil ich tierisch Fussballsüchtig bin.... Inr vertsht was ich méine, wa?

Also, wer Bock hat einen guten Mitspieler in der Com zu haben gerne melden.

Haut rein und viel Glück für den Endspurt in der Liga (bin in mein beiden Ligen 1ster und der Titel ist mir quasi nicht mehr zu nehmen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wenn du Interesse an einer aktiven, ehrgeizigen und erfolgreichen Com hast, dann schau doch mal bei uns, der BundesLiga-Total Com vorbei

*KLICK*

Wir sind eine Pro Player Com, die schon einige Jahre zusammen spielt. Am Ende der Saison werden uns einige Spieler wegen Inaktivität und auch Mangels Zeit verlassen, weshalb wir jetzt schon neue Mitspieler suchen.

Wir bieten neben der Liga, Pokal und Tippspiel auch weitere Wettbewerbe, wie zB Fairplay oder Torschützenkönig.

Unser Saisonübergang ist "Neues Team + 20 Mio", sodass alle Spieler bei 0 anfangen und auch die neuen Mitspieler eine Chance haben.

Zudem haben wir uns im neuen ECFA Verband beworben.

Wenn du Interesse haben solltest, dann schau doch mal vorbei und bewirb dich. Wir würden uns freuen !

Wenn du mir per Mail schreiben willst:
Puffinho-Com@web.de

Bis denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kannste auch mitmachen! Bei uns wird mit wenig Geld gespielt!

Liga: Triple-Vize
Passwort: ghetto

Würde mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, falls du eine aktive Basic-Com für die nächste Saison suchst, schau doch mal in diesem Thread vorbei.
Wir spielen mit einem neustartähnlichen Saisonübergang, schwer in der Kürze zu erklären, lies dir den Thread einfach bei Interesse durch!
Mehr Informationen zu unserer Community findest du zudem auf unserer Homepage - wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du den Weg zu uns finden würdest !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wir die Knaller Bundesliga suchen noch neue aktive zuverlässige Leute wir spielen ab Sommer mit neues Team 40 Mio . Wenn du Interesse hast melde dich unter xsny86rgbg@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Wenn du Interesse hast schau mal hier vorbei:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469207

Die 2 Streetliga wurde nun aufgeteilt in Nord und Süd.

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, gute Leute sind bei uns willkommen!

ich kann hier zwei Vorschläge unterbreiten, die in etwa deinen Vorstellungen entsprechen dürften.

Es handelt sich in beiden Fällen um Pro-Ligen, die bereits lange bestehen und erfolgreich im Verband ISCF mitspielen.

Es wird in jeder Com noch vor dem SÜ ein Platz frei, das heißt, es kann jeweils ein bestehender Account übernommen werden!

1. Community: Community: 1.Bundesliga-Saison
der Acc : Letzter FC Weikersheim

2. Community: Traumliga 09/10
der Acc : FC Invoker
VERGEBEN!


Da wir im Verband oben mitspielen wollen, nehmen wir jeder fünf Spieler mit in die nächste Saison.

Bei Interesse kannst du dich gern einmal per mail melden! Kalterschwede@web.de

Gruß Ronnie

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2013 21:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden uns auch sehr freuen wenn du bei uns einsteigen würdest brauchen gute Leute wie dich schau mal vorbei

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469392
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bin ehrlich, in Basic- Coms möchte ich nicht spielen, weil einfach zu wenig Zugriff ist.
Ich möchte eigentlich auch kein AKTIVES team übernehmen, sondern mir schon gern ein Team zusammzaubern.
@mm1314 und *FCB*: Eure Liga finde ich am interessantesten, wiederum kenne ich mich mit dem Spielsystem "Spielergehälter" nicht aus.
Ich bin definitiv bereit den pro-Playerbeitrag zu zahlen. Ich bin locker mehrmals am Tag online und n lockerer Typ inklusive Fussballverrückt bin ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469525

Schau mal hierrein!

das ist sicher auch Interessant!

Würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Jonsen14 hat folgendes geschrieben:

Ich möchte eigentlich auch kein AKTIVES team übernehmen, sondern mir schon gern ein Team zusammzaubern.



Jonsen14 hat folgendes geschrieben:
tom-drewes@web.de


da wurde aber auch ein Nachfolger für einen Account gesucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !


Zitat:
@mm1314 und *FCB*: Eure Liga finde ich am interessantesten, wiederum kenne ich mich mit dem Spielsystem "Spielergehälter" nicht aus.


Die Spielergehälter sind bei uns definitiv noch nicht in Stein gemeiselt.
Es war ein Vorschlag, den wir aber zusammen vor der Saison nochmal ausarbeiten werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

@FCB:

Klingt gut. Würde mich bei Euch mit einklinken wollen.....
Hätte ich auf jedenfall Bock drauf. Wenn denn mit Gehältern gespielt wird bitte ich evtl. um eine kleine schnelle Hilfe, damit ich mich dann schnell einfuxen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, dann freuen wir uns auf dich !

Ich werde dir vor Beginn der nächsten Saison dann eine Einladung schicken, mit der du dich dann bei uns anmelden kannst.

btw könntest du mir deine Email geben oder habe ich die irgendwo überlesen?

Bezüglich der Spielergehälter würde ich dir dann noch alles erklären, doch wie gesagt, wir besprechen das zusammen nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja cool, machen wir so.
tom-drewes@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ronnie3: Hab geschrieben, das ich evtl. Interesse habe und habe deswegen meine mailadresse geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

du hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

freuen uns auf neue Mitspieler lies dir unsere Regeln einfach durch, sie sind in der Liga hinterlegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison 2012/13 ist beendet.
Viele Comunio-Ligen suchen jetzt wieder oder erstmalig neue Mitglieder.
Wir (Liga13) auch.
Wir hatten uns zum 13. Spieltag der Saison 2012/13 gegründet und haben daher keine vollständige Saison hinter uns. In die Saison 2013/14 gehen wir mit einem Neustart. Das bedeutet, dass jedes Mitglied die gleichen Chancen bekommt: Teamzulosung (15 Spieler) plus 20 Mio Euro Guthaben.
Das ist der ideale Einstieg in eine Liga, egal ob Wechsler oder Neueinsteiger.
Wir sind sehr entspannt und erwarten nur, dass jedes Mitglied sich um seine Mannschafft kümmert (Teilnahme am Transfermarkt) und zum Spieltag eine entsprechende Mannschaft aufstellt. Mehr Aktivität wird nicht erwartet. Mehr als eine Basic-Mitgliedschaft ist bei uns nicht erforderlich.
Wenn Du unsere Spielregeln akzeptiertest, kannst Du ich unter HJSperlich@web.de bewerben.
Die Spielregeln findest Du unter www.HJSperlich.jimdo.com
Wir freuen uns auf Dich!
HJSperlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group