preload
basicPlayer

Amerikaner im Irak enthauptet!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Video gerade angeschaut. Ist schrecklich und nichts für schwache Nerven. Es zeigt das Maximum an Gewalt, was ein Mensch einem anderen Menschen antun kann. Wer es sich anschaut, solle auf jeden Fall eine gewisse geistige Reife haben. Mich hat es emotional sehr stark bewegt. An erster Stelle natürlich Mitleid für das unschuldige Opfer, das keine Chance hatte. Und auch Mitleid für die Täter, die anscheinend blind vor Hass sind. Diejenigen, die sich daran aufgeilen wollen, sparen es sich bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle audrücklichst dagegen aussprechen, dass dieses Thema ( Die Enthauptung ) weiter diskutiert wird. zunächst ist dies hier ein Fußballspiel, an dem auch viele Jüngere, wie z.B. mein kleinerer Bruder teilnehmen und diese auch in den diversen foren aktiv sind. ihr weckt mit eurer nicht weiterführende diskussion nur die neugierde der jüngeren sich dieses schreckliche Video anzuschauen. Man muss sich nur mal Überlegen, dass einer von euch schon so unvernünftig war nur zu überlegen den link hier zu posten. ihr habt eine verantwortung. darüberhinaus dreht ihr euch mit den argumenten im kreis und man bemerkt wie wenig wir alle wissen. daraus resultieren dann so beknackte sachen wie :"hätte er als söldner mit rechnen müssen" oder "einem soldaten hätte es ruhig passieren können". Ich bin zutiefst erschrocken wie vermeindlich gebildete Leute so einen pseudo-intellektuellen müll von sich geben wie "die zensur des staates nervt mich (,denn ich bin doch so alternativ)" Zensur gehört dazu und ich bin froh, das video in den nachrichten nie ganz gesehen zuhaben. krieg ist schrecklich, das weiß jeder, jedoch ist eine solche hinrichtung kein kieg mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nic Cage schrieb am 2004-05-14 16:15 :
...

deine argumente erscheinen mir jetzt auch logisch, hab und will mir das video zwar nicht anschaun, hatte aber anfangs auch gedacht und gesagt das es nicht schlimm wäre, wenn der link hier gepostet wird.
aussagen wie " er hätte damit rechnen müssen..." find ich auch ziemlich daneben.

aber bei aller schrecklichkeit, man wird doch wohl darüber diskutieren dürfen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

diskutieren an sich ist ja ok, ich weiß nur nicht ob in einem solchem forum die richtigen leute dafür zufinden sind, man siehts ja; ein link zu einem anderen foltervideo (glaube ich ) ist schon drin. ich verstehe auch nicht, warum comunio hier nicht einschreitet. die wissen doch wie weit gefächert ihre zielgruppe ist

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nic Cage am 2004-05-14 16:30 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

WC-Ente schrieb am 2004-05-13 01:02 :
Ein Soldat würde mir auch nicht wirlich leid tun, ...

Dein Beitrag gehört dort hin, wo dein Nick entsprungen ist. Man sollte auch mal das Gehirn einschalten bevor man sich äußert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-05-13 12:59 :

Zitat:

N Valdez schrieb am 2004-05-13 00:38 :

auch wenn es pervers klingt, würd ich mir das video anschauen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: N Valdez am 2004-05-13 00:40 ]


klingt in meinen ohren überhaupt nicht pervers sondern völlig normal. ich behaupte einfach mal, dass jeder, der da rankommt, sich das auch anschaut. hatte früher auch mal ähnliche filmchen und jeder, egal ob männlein oder weiblein, wollte sie sehen. danach heißt es dann immer: oh, wie krass, du bist ja krank, sowas will ich nie wieder sehen. das ist ja auch verständlich, aber zuerst ist immer der wunsch da, sich so etwas anzuschauen.
das hat aber in der regel nix mit "kein bock auf zensur" zu tun, sondern mit der irgendwie verankerten neugier auf krasses sowie auf leid anderer menschen.

Neh, Neh Du!
Das hat auch etwas mit Reife zu tun. Die fehlt scheinbar hier und da, wodurch die Nachfrage nach solchen Filmen zu erklären ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Diskussion bislang nicht verfolgt, aber ich denke Nic Cage hat schon recht. Deswegen werde ich das hier jetzt dichtmachen.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli710 am 2004-05-14 16:53 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group