preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!! =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2013 15:07   Titel: Bitte bewerten!!! =) Antworten mit Zitat

Hi,
was haltet ihr von meinem Team?
Zur Situation: Ich bin momentan 13.000.000 im Minus, aber mein Vorsprung (150 Punkte) reicht aus, wenn ich ein paar Spieltage was weniger Punkte habe...
Jetzt die Frage: Wen soll ich behalten für die nächste Saison(Götze und Reus auf jeden Fall!) bzw. wo soll ich mir noch Verstärkung holen?

Danke schon mal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 13:04   Titel: Aktualisierung: Antworten mit Zitat

-also mittler Weile bin ich wieder im Plus.
-um noch mal klar zu stellen: ich suche 5 Spieler, die ich behalten bzw. die ich noch kaufen sollte für nächste Saison.
(Reus und Götze werde ich bestimmt behalten. Mit Rode, Kruse und de Jong bin ich mir noch unsicher)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

schweinsteiger und de jong ganz sicher behalten!
ansonsten wohl sahin, allein schon wg dem marktwert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Kruse und Rode wären Wackelkandidaten für mich.

Erstmal zu Kruse: Diese Saison sicher der beste Spieler beim SC. Der Wechsel zu Gladbach ist aber sogut wie fix(oder schon ganz fix? ich weiß es gerade nicht genau)
Je nachdem was da noch dazu kommt im Sommer weiß ich nicht ob er da nen Stammplatz haben wird. Younes wird auch immer stärker und für talentierter halte ich den Burschen sowieso. Ist also nicht sicher ob er Stamm spielen wird oder nicht. Er kann natürlich auch auf den Außen zum Einsatz kommen aber auch da ist man mit Herrmann und Arango nicht gerade schlecht besetzt.

Jetzt zu Rode. Die Eintracht spielt ohne Zweifel ne richtig starke Saison. Ähnlich wie Gladbach in der letzten Spielzeit ist das richtig schöner Fußball. Aber auch hier ist die Frage ob die das in der nächsten Saison wiederholen können. Mit Jung wurde ja verlängert, vielleicht bewegt das Rode auch dazu. Trotzdem bleibt der Zweifel ob die nochmal so spielen werden. Bei Gladbach wars ja auch so.
Und wenn die weiter Spieler verpflichten wie Rosenthal sehe ich da eher schwarz.

De Jong kommt immer besser in Fahrt. Nach Anfangsschwierigkeiten spielt er ne guteRückrunde und wäre in meinen Augen auf jeden Fall jemand den ich mitnehmen würde in die nächste Saison.

Also Götze + Reus + Schweini auf jeden Fall. Dann würde ich eher zu Rode und de Jong als zu Kruse tendieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group