preload
basicPlayer

PRO COM FÜR 2013/14 GESUCHT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2013 21:34   Titel: PRO COM FÜR 2013/14 GESUCHT Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche für die kommende Runde 1-2 Pro Player Coms, da ich mich entschlossen habe zum Runden ende bei 2 anderen Ligen aus zusteigen. Ein vorzeitiger Einstieg kommt allerdings nicht für mich in Frage, da ich diese Ligen anständig zu ende spielen möchte.

Ihr bekommt mit mir einen sehr kommunikativen, zuverlässigen und fairen Sportsmann, der mit Leidenschaft dieses Spiel spielt und den nötigen Fußballverstand mitbringt.

Bin bald 37 Jahre alt, heiße Marco und komme aus Frankfurt und lebe derzeit in Barcelona.

Ich suche eine Liga, in der regelmäßiger Austausch stattfindet, Spielspaß garantiert ist, auf Angebote und Nachrichten reagiert und vor allem mit Struktur geführt wird.

Eure Liga sollte aus mindestens 12 Spielern bestehen, mit neuem Team gespielt, keine oder sehr geringe Prämien ausgeschüttet werden und einem Verband angehören.

Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, hinterlasst hier bitte Eure Mailadresse und ich werde mich dann zeitnah bei Euch melden.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn Euer Interesse geweckt wurde und Ihr mir ein paar Zeilen über Eure Com schreibt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald....

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wenn du Interesse an einer aktiven, ehrgeizigen und erfolgreichen Com hast, dann schau doch mal bei uns, der BundesLiga-Total Com vorbei

*KLICK*

Wir sind eine Pro Player Com, die schon einige Jahre zusammen spielt. Am Ende der Saison werden uns einige Spieler wegen Inaktivität und auch Mangels Zeit verlassen, weshalb wir jetzt schon neue Mitspieler suchen.

Wir bieten neben der Liga, Pokal und Tippspiel auch weitere Wettbewerbe, wie zB Fairplay oder Torschützenkönig.

Unser Saisonübergang ist "Neues Team + 20 Mio", sodass alle Spieler bei 0 anfangen und auch die neuen Mitspieler eine Chance haben.

Zudem haben wir uns im neuen ECFA Verband beworben.

Wenn du Interesse haben solltest, dann schau doch mal vorbei und bewirb dich. Wir würden uns freuen !

Wenn du mir per Mail schreiben willst:
Puffinho-Com@web.de

Bis denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätte ich hier 2 PRO-Coms des ISCF-Verbands für dich :

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450585&start=75&sid=e7ad57e9ac6fa4c0645e3c85ebf5213a

Die zweite Com ist meine aktuelle PRO-Com im Verband (siehe Profil - gibt noch keinen Thread)

Du könntest jeweils direkt oder erst im Sommer einsteigen.
(zu empfehlen wäre direkt, aufgrund von verschieden SÜs mit "3-Spieler-behalten")

Für weitere Infos / Interesse :

marko-schmidt-mail@web.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dir auf deine Mail geantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wir sind eine Pro Player Comunio
Haben einen eigenen Pokal
Sind Mitglied der Fica (http://fica.jimdo.com/)
Haben ein eigenes Tippspiel
Spielen mit Gehältern
Der Saisonübergang ist 40 Millionen und kein Team
und wir erwarten, dass man ordentlich mitspielt und sich wenn möglich einmal am Tag einloggt!!

Bei Interesse schreib mir doch einfach zurück! Du wärst dann ab dem Saisonübergang dabei!!

Meine E-Mail Adresse: m.esmann@gmx.de

Gruß,
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Com gefunden, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer weiteren Pro Com für 2013/14 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469525

Dann schau mal hier rein!

Würden uns freuen von dir zu hören!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group