preload
basicPlayer

The Walking Dead (Achtung - Spoilergefahr)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir diverse Lets Play´s bei Youtube angeschaut. Da konnte ich die Story dann auch mitkriegen weil mich das Gameplay jetzt nicht so fasziniert hat. Die Story war dafür umso besser!

Dazu ist ja im März "The Walking Dead - Survival Instinct" mit Daryl und Merle Dixon als Protagonisten rausgekommen. Das ist, wie der Titel sagt, wohl eher ein Survival-Game mit wesentlich mehr Gemetzel und anscheinend leider auch wesentlich weniger Story.. Die Grafik ist der heutigen Zeit entsprechend eher mager. Trotzdem für einen TWD-Fan ein Kauf wert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


Shinjii hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir diverse Lets Play´s bei Youtube angeschaut. Da konnte ich die Story dann auch mitkriegen weil mich das Gameplay jetzt nicht so fasziniert hat. Die Story war dafür umso besser!

Dazu ist ja im März "The Walking Dead - Survival Instinct" mit Daryl und Merle Dixon als Protagonisten rausgekommen. Das ist, wie der Titel sagt, wohl eher ein Survival-Game mit wesentlich mehr Gemetzel und anscheinend leider auch wesentlich weniger Story.. Die Grafik ist der heutigen Zeit entsprechend eher mager. Trotzdem für einen TWD-Fan ein Kauf wert!


Also ich hab das Spiel sofort vorbestellt als ich davon erfahren habe und genauso schnell wieder storniert nachdem ich die ersten bewegten Bilder zu Gesicht bekam...hab auch seeehr wenig gutes davon gehört. 60 Euro für ein Spiel das keinen Multiplayer hat und wo die eintönige Story in wenigen Stunden durchgespielt ist? U mad?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:

Shinjii hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir diverse Lets Play´s bei Youtube angeschaut. Da konnte ich die Story dann auch mitkriegen weil mich das Gameplay jetzt nicht so fasziniert hat. Die Story war dafür umso besser!

Dazu ist ja im März "The Walking Dead - Survival Instinct" mit Daryl und Merle Dixon als Protagonisten rausgekommen. Das ist, wie der Titel sagt, wohl eher ein Survival-Game mit wesentlich mehr Gemetzel und anscheinend leider auch wesentlich weniger Story.. Die Grafik ist der heutigen Zeit entsprechend eher mager. Trotzdem für einen TWD-Fan ein Kauf wert!


Also ich hab das Spiel sofort vorbestellt als ich davon erfahren habe und genauso schnell wieder storniert nachdem ich die ersten bewegten Bilder zu Gesicht bekam...hab auch seeehr wenig gutes davon gehört. 60 Euro für ein Spiel das keinen Multiplayer hat und wo die eintönige Story in wenigen Stunden durchgespielt ist? U mad?


ohh.. 60 Flocken??

ich dachte das wäre so ne 20-30 Euro Geschichte gewesen. Nee dann kann ich auch nur vom Kauf abraten. Hab mir die Trailer und einige Gameplay-Videos angeguckt und bin bei dem Preis dann doch nicht überzeugt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Spiel von Telltale ist absolut überragend. Und das obwohl das Gameplay ziemlich schwach ist und die Schwere der Rätsel sehr überschaubar ist. Aber die Story und die Charaktere holen es einfach wieder raus.

Survival Instinct konnte ich mal anspielen und fand es von der Idee sehr sehr gut, alles andere ist aber leider recht mies. Kann niemandem empfehlen es sich zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand vielleicht nen Link/Namen zum ersten Teil des Spiels?
Ich finde bei Amazon iwie nur Sachen um die 30 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Episode 1 heißt A New Day.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für Leute die - wie ich - das Spiel noch nicht gespielt haben, könnte die folgende Meldung interessant sein: Release der deutschen Retail-Version für Mai 2013 angekündigt

Eine Einzelhandelsversion von The Walking Dead mit deutschen Untertiteln wird ab dem 10. Mai 2013 im Handel erhältlich sein. Das hat Telltale Games nun endlich bekannt gegeben.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir für die XBOX schon vorbestellt, auf den deutschen Untertitel wollte ich nicht verzichten, habe von anderen gehört/gelesen das man da ansonsten schnell abgehängt wird, oder einfach mal das falsche antwortet, weil man so schnell garnicht checkt was die wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke mir aktuell die LPs von Fräulein Sternchen an und bekomme langsam Lust auf das Game. Scheint eine ziemlich tolle Atmosphäre aufkommen zu lassen.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLwNCf5hIO-m6JroIelFf3PzgpZT1E30lU


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:

Clementine


Die ist der Hammer.
Und dabei bin ich eigentlich ein Kinderhasser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ärger mich inzwischen auch ziemlich, dass ich es mir nicht geholt hab als es bei Steam im Angebot war :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die paar Sekunden sind nu um! Neue Staffel, neue Gefahren!

Morgen 21.45 Uhr Fox gehts auch auf Deutsch weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie handhaben wir das hier?

Es wird ja über die Serie geschrieben und die Spoilergefahr ist auch genannt. Wieder Feuer frei nach deutscher Austrahlung? Oder wollen wir noch 1-2 Tage geben, damit jeder der es heute noch nicht gesehen hat, noch am WE nee Chance hat zu gucken und dann zu diskutieren hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meinetwegen feuer frei nach deutscher Ausstrahlung, können aber gerne auch noch ein wenig warten.

War ja sowieso eher eine "Übergangsfolge" mit mMn eher weniger Diskussionsstoff.

Um mal den Anfang der Folge mit Deryls Worten zusammen zufassen:

"Ist ja wie in einer Liebesschnulze!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Meinetwegen feuer frei nach deutscher Ausstrahlung, können aber gerne auch noch ein wenig warten.

War ja sowieso eher eine "Übergangsfolge" mit mMn eher weniger Diskussionsstoff.

Um mal den Anfang der Folge mit Deryls Worten zusammen zufassen:

"Ist ja wie in einer Liebesschnulze!"


Naja

SPOILER



ich fand die ganz schön mau. Und unlogisch, tonnenschwerer Heli seit nem Jahr auf dem Dach, stürzt nicht durch, 30-40 Zombies laufen drüber alle 2m knallen die durchs Dach, angelockt weil ein riesen Regal auf einmal beschließt umzufallen. Dazu ein Rick, der unter die Pazifisten geht oder was? Die Folge hat mich alles in allem nicht umgehauen und sei es das der Tierarzt sich das kranke Schwein nicht anguckt, aber Rick und Sohn darüber philosophieren. Wo die die Sachen (Saatgut und Schwein) herhaben, dass wäre mal nee Story wert gewesen, gut vermutlich aus den Beständen des Gouvernors, aber erwähnen hätte man das mal können. Wie sind die über den Winter gekommen mit allen Mann, wo komme die ganzen neuen her, warum finden auf einmal soviel neue zu denen. Warum wird auf einmal jeder aufgenommen und und und.

Spoiler ENDE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Meinetwegen feuer frei nach deutscher Ausstrahlung, können aber gerne auch noch ein wenig warten.

War ja sowieso eher eine "Übergangsfolge" mit mMn eher weniger Diskussionsstoff.

Um mal den Anfang der Folge mit Deryls Worten zusammen zufassen:

"Ist ja wie in einer Liebesschnulze!"


Naja

SPOILER



ich fand die ganz schön mau. Und unlogisch, tonnenschwerer Heli seit nem Jahr auf dem Dach, stürzt nicht durch, 30-40 Zombies laufen drüber alle 2m knallen die durchs Dach, angelockt weil ein riesen Regal auf einmal beschließt umzufallen. Dazu ein Rick, der unter die Pazifisten geht oder was? Die Folge hat mich alles in allem nicht umgehauen und sei es das der Tierarzt sich das kranke Schwein nicht anguckt, aber Rick und Sohn darüber philosophieren. Wo die die Sachen (Saatgut und Schwein) herhaben, dass wäre mal nee Story wert gewesen, gut vermutlich aus den Beständen des Gouvernors, aber erwähnen hätte man das mal können. Wie sind die über den Winter gekommen mit allen Mann, wo komme die ganzen neuen her, warum finden auf einmal soviel neue zu denen. Warum wird auf einmal jeder aufgenommen und und und.

Spoiler ENDE


Saatgut und Schweine würd ich auch Woodbury zu schreiben. Die meisten Menschen kamen zum Ende der letzten Staffel ja auch daher. Das sie alle "normalen" (3 Fragen) aufnehmen ist wohl eine Konsequenz aus der letzten Staffel, wenn ich mich recht entsinne erklärt Rick Carl doch das sie auch keine Menschen mehr wären wenn sie kein Mitgefühl etc. zeigen würden.

Das mit dem Heli ist mir auch direkt aufgefallen, vorallem sieht man son Ding doch aus der Ferne. Ich mein das Gebäude war ja nicht allzu hoch, mit ein wenig Abstand dürfte son Ding wohl ins Auge fallen. Das die Zombies dann durchfallen nachdem der tonnenschwere Heli jahrelang drauf lag ist da nur Spitze des Eisbergs.

Aber das sind alles Dinge die bei solchen Serien vorkommen und die wenig diskussions- bzw. spekulationswürdig sind. Interessanter finde ich was mit dem Jungen bzw. dem Schwein passiert ist und ob das iwie zusammenhängt.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ne sehr lahme Folge, aber schaunmermal, was jetzt aus der Duschszene wird

Es sieht ja so aus, als gäbe es eine neue Infektion, irgendwas, was die Augen der Zombies angreift, oder deutet ihr das mit dem einen Zombie am Zaun und jetzt dem "Milhouse-Verschnitt" in der Dusche anders?
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Leider ne sehr lahme Folge, aber schaunmermal, was jetzt aus der Duschszene wird

Es sieht ja so aus, als gäbe es eine neue Infektion, irgendwas, was die Augen der Zombies angreift, oder deutet ihr das mit dem einen Zombie am Zaun und jetzt dem "Milhouse-Verschnitt" in der Dusche anders?


Naja, habe eher das Gefühl das es ne Infektion gibt die die Menschen angreift, evtl. durch das Trinkwasser übertragen wird.

Und die Menschen die dann so sterben, haben nachher so schicke Glubschaugen .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:
Leider ne sehr lahme Folge, aber schaunmermal, was jetzt aus der Duschszene wird

Es sieht ja so aus, als gäbe es eine neue Infektion, irgendwas, was die Augen der Zombies angreift, oder deutet ihr das mit dem einen Zombie am Zaun und jetzt dem "Milhouse-Verschnitt" in der Dusche anders?


Naja, habe eher das Gefühl das es ne Infektion gibt die die Menschen angreift, evtl. durch das Trinkwasser übertragen wird.

Und die Menschen die dann so sterben, haben nachher so schicke Glubschaugen .




Ebenfalls Spoiler:

Ich fand die Folge jetzt gar nicht so schlecht, gut das mit dem Heli ist natürlich ne Sache für sich. Aber das mit dem Typen unter der Dusche (ist übrigens Greg aus "Alle hassen Chris") fand ich recht seltsam. Denn er hatte ja allen Anschein nach keinen direkten Kontakt mit den Beißern.
Und was ist jetzt mit dem Wasser aus der Tonne bei der Dusche? Da hat er ja auch reingehustet, ist somit auch evtl. kontaminiert?
Die Sache mit dem Schwein ist jetzt nicht so eine weltbewegende Sache denke ich, Schweine können auch außerhalb einer Zombie-Apokalypse an Krankheiten sterben
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Shinjii hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:
Leider ne sehr lahme Folge, aber schaunmermal, was jetzt aus der Duschszene wird

Es sieht ja so aus, als gäbe es eine neue Infektion, irgendwas, was die Augen der Zombies angreift, oder deutet ihr das mit dem einen Zombie am Zaun und jetzt dem "Milhouse-Verschnitt" in der Dusche anders?


Naja, habe eher das Gefühl das es ne Infektion gibt die die Menschen angreift, evtl. durch das Trinkwasser übertragen wird.

Und die Menschen die dann so sterben, haben nachher so schicke Glubschaugen .




Ebenfalls Spoiler:

Ich fand die Folge jetzt gar nicht so schlecht, gut das mit dem Heli ist natürlich ne Sache für sich. Aber das mit dem Typen unter der Dusche (ist übrigens Greg aus "Alle hassen Chris") fand ich recht seltsam. Denn er hatte ja allen Anschein nach keinen direkten Kontakt mit den Beißern.
Und was ist jetzt mit dem Wasser aus der Tonne bei der Dusche? Da hat er ja auch reingehustet, ist somit auch evtl. kontaminiert?
Die Sache mit dem Schwein ist jetzt nicht so eine weltbewegende Sache denke ich, Schweine können auch außerhalb einer Zombie-Apokalypse an Krankheiten sterben


Denke aber nicht das es bei so einer Serie 3 Szenen über ein krankes Schwein gibt, wenn das nichts mit dem weiteren Verlauf zu tun hat .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Folge auch insgesamt ganz gut, weil sie sich mal wieder ein bisschen Zeit für die Charaktere genommen hat. Sehe es auch so, dass das tote Schwein und der tote Nerd zusammenhängen, allerdings vermute ich, dass es sich da eventuell auch um Sabotage/Vergidtung handeln könnte.

Schön finde ich auch, dass man mit D'Angelo den nächsten Schauspieler von The Wire ins Ensemble geholt hat.

Kritikpunkte gab es aber auch ein paar.

Die Sache mit dem Dach wurde ja schon angesprochen. Dabei störte mich gar nicht so sehr, dass der Heli eingebrochen ist, sondern viel mehr, dass an zehn verschiedenen Stellen Walker eingebrochen sind. Wenn das Dach beschädigt ist, finde ich es innerhalb einer Serie ok, es an einer Stelle zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt einbrechen zu lassen. Aber so viele morsche Stellen, auf die vorher noch nie ein Walker getreten ist und auf einmal latschen sie da reihenweise drauf? Das ist doch ziemlich unglaubwürdig.

Die Story mit der Frau und ihrem Mann war viel zu vorhersehbar, das hätte ich mir ein bisschen anders gewünscht. Ich finde es okay, dass sie Ricks Wandel möglichst deutlich etablieren wollten und so einen Kontrast zu der Szene mit dem "Anhalter" aus der letzten Staffel bilden. Aber dann hätte man auf die wenig überraschende "Enthüllung" verzichten können.

Was ich ebenfalls ziemlich schwach fand, war die Auswahl der Toten. Hätte mir gewünscht, dass man vielleicht einen bereits etwas etablierteren Charakter sterben lässt, als diese beiden zum ersten Mal gezeigten, einem aber in jeweils drei Szenen als sympathisch aufgezwungenen. Erinnerte dann doch irgendwie an die "red shirts" beim klassischen Star Trek. Alternativ hätte man den Freund von Hershels Tochter vielleicht erst mal zwei, drei Folgen einführen können. Das hat mich ziemlich genervt, würde mir da durchaus mal ein bisschen mehr Mut von den Machern wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, zweite Folge gerade gesehen. Eine deutlich stärkere Folge diesmal. Allerdings auch nichts für schwache Nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher ist alles sehr vorhersehbar. Mal sehen was aus der letzten Szene der letzten Folge wird. Von selber sind die 2 wohl nicht rausgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Bisher ist alles sehr vorhersehbar. Mal sehen was aus der letzten Szene der letzten Folge wird. Von selber sind die 2 wohl nicht rausgekommen.


Was heißt von selber, ich hatte das als krank und gestorben und gleich verbrannt angesehen, aber ja warten wir mal ab.

Der Regisseur muss aber grundsätzlich mehr aufpassen, manche Zombies reagieren auf Geräusche, andere offensichtlich nicht, das ist unlogisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 7 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group