Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 9 Apr 2013 23:44 Titel: Champions League 2012/2013 - Halbfinale |
|
|
In diesem Jahr wird zum ersten Mal eine extra Auslosung für das Halbfinale durchgeführt. Die Auslosung findet am Freitag in Nyon statt.
Borussia Dortmund
Real Madrid
Bayern München
FC Barcelona _________________
Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 10 Apr 2013 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 14:43 Titel: |
|
|
Pfeiffen wenigstens im HF Schiedsrichter die was von ihrem Beruf verstehen? Selten erlebt dass Viertelfinals so zerpfiffen wurden. Da kann fast jede der 8 Mannschaften ein Lied von singen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 15:45 Titel: |
|
|
Steht eigentlich schon fest ob das HF1 (also die erste geloste Begegnung) am 23.4. oder 24.4. stattfindet oder wird das nach der Auslosung entschieden? Finde leider nichts dazu auf der UEFA Seite.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 17:46 Titel: |
|
|
MUC-1900- hat folgendes geschrieben: |
Pfeiffen wenigstens im HF Schiedsrichter die was von ihrem Beruf verstehen? Selten erlebt dass Viertelfinals so zerpfiffen wurden. Da kann fast jede der 8 Mannschaften ein Lied von singen... |
Ist echt übel, wenn man sich die ganzen Fehler in den Partien vor Augen führt:
- Zlatan steht 5 Meter im Abseits
- Riberys rote Karte
- Vidal und Chiellini gelb-rot
- Abseitstor Müller
- bei uns im Hinspiel muss es mindestens 1 Elfer eher 2 geben
- gestern 2x Abseits
Was mir jetzt spontan eingefallen ist, fehlt aber sicherlich was, da ich zB von Madrid-Gala nichts gesehen hab und von Bayern nur ein paar Szenen.
Und das schlimme ist, es stehen noch 2 Spiele aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 18:32 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Pfeiffen wenigstens im HF Schiedsrichter die was von ihrem Beruf verstehen? Selten erlebt dass Viertelfinals so zerpfiffen wurden. Da kann fast jede der 8 Mannschaften ein Lied von singen... |
- Riberys rote Karte
- Abseitstor Müller
- gestern 2x Abseits
Was mir jetzt spontan eingefallen ist, fehlt aber sicherlich was, da ich zB von Madrid-Gala nichts gesehen hab und von Bayern nur ein paar Szenen.
Und das schlimme ist, es stehen noch 2 Spiele aus |
Mal abgesehen davon das Ibrahimovic ja eig. noch gesperrt gewesen sein müsste im Hinspiel gegen Barca.
Ich denke, dass es beim Bayen Spiel heute auch was geben wird. Und wenn es nur unnötige Karten sind.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 21:05 Titel: |
|
|
Jérémy hat folgendes geschrieben: |
Mal abgesehen davon das Ibrahimovic ja eig. noch gesperrt gewesen sein müsste im Hinspiel gegen Barca. |
Warum? Er hätte schon im Achtelfinale im Rückspiel freigesprochen gehört!
BTW: PSG führt _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 21:43 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Barca ist ohne Messi immer noch der beste Verein |
Wenn sie das heute nicht widerlegt haben weiß ich auch nicht mehr
Bayern von allen Viertelfinalisten mit dem souveränsten Weiterkommen, Barca scheint diese CL-Saison außerdem nicht unschlagbar. Sieht doch alles gut aus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 21:47 Titel: |
|
|
Bei der Auslosung werden dann wieder die magnetischen Kugeln ausgepackt und BVB - Bayern und Barca - Real ausgelost
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 22:05 Titel: |
|
|
Jérémy hat folgendes geschrieben: |
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
- Riberys rote Karte
- Abseitstor Müller
- gestern 2x Abseits
Und das schlimme ist, es stehen noch 2 Spiele aus |
Mal abgesehen davon das Ibrahimovic ja eig. noch gesperrt gewesen sein müsste im Hinspiel gegen Barca.
Ich denke, dass es beim Bayen Spiel heute auch was geben wird. Und wenn es nur unnötige Karten sind. |
Gott sei Dank hat sich das nicht komplett bewahrheitet. Insgesamt sicherlich kein gutes Spiel vom Schiri, aber entscheidend wars immerhin nicht. Für uns sicherlich kein Nachteil dass Mandzukic statt Lahm die Gelbe bekommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 22:08 Titel: |
|
|
Abwarten.
Gegen Real wird ein Gomez deutlich mehr bringen als Mandzukic, gegen den BVB und Barca werdet ihr ihn schmerzlich vermissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 22:13 Titel: |
|
|
Mal sehen ob Gomez überhaupt spielt oder Heynckes nicht eher auf Pizarro setzt.
Wünschen würde ich mir:
Bayern-Barca
Dortmund-Real
und dann ein deutsches Finale bei dem mir der Ausgang absolut egal ist. Es soll dann aber auch schön entschieden werden und nicht durch einen individuellen Black-Out.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 11:53 Titel: |
|
|
Das sind dieses Jahr tatsächlich die vier Besten Europas im HF.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 12:12 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Das sind dieses Jahr tatsächlich die vier Besten Europas im HF. |
Tausche Real mit ManU. Barca, Bayern, BVB und ManU sind m.M.n. die vier besten Mannschaften diese Saison.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 12:26 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Tausche Real mit ManU. Barca, Bayern, BVB und ManU sind m.M.n. die vier besten Mannschaften diese Saison. |
Deswegen hat United auch Real ausgeschaltet
Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. United gehört zu den Top-5 in dieser Saison, aber es gibt nunmal nur 4 Plätze im Halbfinale und United hat, auch wenn unverdient, gegen Real den Kürzeren gezogen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 12:31 Titel: |
|
|
Tausche Real mit ManU. Barca, Bayern, BVB und ManU sind m.M.n. die vier besten Mannschaften diese Saison. |
Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. United gehört zu den Top-5 in dieser Saison, aber es gibt nunmal nur 4 Plätze im Halbfinale und United hat, auch wenn unverdient, gegen Real den Kürzeren gezogen. |
Ich bezweifel einfach mal, dass United ohne die Rote Karte ausgeschieden wäre. Nur durch die Karte hat Real wieder Blut geleckt.
Und das es eine Fehlentscheidung war steht wohl auch außer Frage
Dazu noch die Gruppenphase von Real und das Spiel gestern. Da kann man schon sagen, dass Real nicht unbedingt verdient unter den letzten 4 Mannschaften steht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 14:43 Titel: |
|
|
Ja an United hab ich auch gedacht. Die sind auch nicht schlechter als Real. Aber ich finde, sonst passt es schon so. Und Real und ManUtd nehmen sich mMn nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 14:46 Titel: |
|
|
Das mit der roten Karte mag zwar sein, und ich habe mich da auch mächtig drüber aufgeregt, aber im Endeffekt muss man doch sagen, dass Real über 2 Spiele gesehen die deutlich bessere Mannschaft war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 15:40 Titel: |
|
|
Jaba0 hat folgendes geschrieben: |
Das mit der roten Karte mag zwar sein, und ich habe mich da auch mächtig drüber aufgeregt, aber im Endeffekt muss man doch sagen, dass Real über 2 Spiele gesehen die deutlich bessere Mannschaft war. |
Das kann ich nicht 100% beurteilen, da ich nicht beide Spiele komplett gesehen habe. Aber zumindest das Rückspiel war doch bis zu der Karte relativ eindeutig. Die Rote Karte hat dann den Spielverlauf auf den Kopf gestellt und Real wieder ins Spiel kommen lassen. Ansonsten wäre da sicherlich nichts mehr passiert.
Und wenn selbst aus der Real-Ecke zu hören ist, dass ManU das bessere Team ist/war, dann sollte man dem schon glauben schenken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 16:02 Titel: |
|
|
Naja, im Rückspiel hatten sie sozusagen ein Tor Vorsprung, was ihnen natürlich sehr entgegen kam. Bis zur roten standen sie hinten auch wie eine eins.
Aber sowohl im Hin sowie auch im Rückspiel war das nach vorne doch recht enttäuschend, bei den Namen die da spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2013 22:36 Titel: |
|
|
Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. United gehört zu den Top-5 in dieser Saison, aber es gibt nunmal nur 4 Plätze im Halbfinale und United hat, auch wenn unverdient, gegen Real den Kürzeren gezogen. |
Also nach der Logik stehen jedes Jahr die besten vier Mannschaft im Halbfinale der Champions League.
Ich wünsche mir Barca-Dortmund und Real-Bayern und natürlich ein deutsches Finale, sodass wir endlich mal wieder was gewinnen. Vor allem nicht wieder gegen die Spanier verlieren. Vor allem nicht Barcelona. Dann gönn ichs viel mehr Real.
|
|
Nach oben |
|