Hallo in die Runde,
es ist mir bewusst, dass es einige Technikthreads gibt, aber da es eine Herzensangelegenheit ist, bitte ich darum, den Thread bestehen zu lassen, um die Aufmerksamkeit von vielen Leuten zu erhalten, die sich mit Festplattenwiederherstellung auskennen.
Vor einem Jahr ist mein Laptop kaputt gegangen und damit auch meine Digitalbilder der letzten 7 Jahre. Darunter sind meine ersten Trips nach England, der 18. Geburtstag, Bilder aus zwei Beziehungen (
) und am allerwichtigsten: Ein paar für mich wertvolle Bilder aus den letzten Tagen meiner Großmutter.
Ich bin immer einer der Idioten gewesen, die nie Datensicherung betrieben haben (heutzutage mache ich es alle 14 Tage, wer solche Daten verliert, der macht den Fehler nicht nocheinmal).
Danach hab ich ein Festplattengehäuse gekauft, um die Daten wiederherzustellen aber die LED war immer auf rot und der pc hat nichts erkannt. Fürt mich war klar: Die Festplatte is am Arsch! Aus "Spaß an der Freud" hab ich gestern für 9,90 € ein anderes Gehäuse gekauft, an dem ich zufälligerweise im Elektrofachmarkt meines Vertrauens vorbeigelaufen bin.
ES FUNKTIONIERT!
Ich habe mich schon extrem auf die Bilder gefreut und nun das:
- es gehen alle Ordner (wie Programme etc.)
- wenn meine schlechten PC-Kenntnisse ausreichen, müssten meine Bilder (die ich auf dem Desktop in dem Ordner Bilder gespeichert hatte, wenn ich mich recht erinnere) im Ordner "Benutzer" sein.
- auf diesen habe ich geklickt aber es kommt immer die Meldung "Sie verfügen momenaten nicht über die Berechtgung des Zugriffs auf diesen Ordner, klicken sie auf fortsetzen um zugriff auf diesen ordner zu erhalten"
- ein erneutes Fenster sagt "zur Fortsetzung des Vorgangs ist ihre Zustimmung erfroderlich
Und es lädt, es lädt, es lädt und nichts passiert
Ich weiss nicht, ob ich damals ein Passwort auf dem PC hatte. Liegt es evtl. daran?
Lange Rede kurzer Sinn: HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Danke im Vorraus!