preload
basicPlayer

Closed. Vielen Dank.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 12:23   Titel: Closed. Vielen Dank. Antworten mit Zitat


Mein Team [18.06.2013]

ter Stegen

Höwedes - Hummels - Dominguez - Wollscheid

L. Bender - Gündogan - S. Bender

Kießling - Lewandowski - Huntelaar



Bank: T. Klose, P. Herrmann, Koo, Stindl, Huszti, Vieirinha, Clemens, L. de Jong, Son, Beister, Dost, Petersen


Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2013 17:39, insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey grüß dich,

ich wage mich mal an das Thema

Aufgabe 1:


Tor:

ter Stegen
Ist diese Saison nicht der ganz große auch mit paar Patzer. Ich sag immer es ist fast egal welchen Tormann man hat, klar es gibt jede Saison 1-2 Ausnahmen wie diese(Trapp, Adler) und letzte mit Leno und ter Stegen.

Note: 2, da der Ersatzmann Fehlt.

Abwehr:

Höwedes - Subotic - Dominguez - Wollscheid

Klasse Abwehr, schön gemixt aus 4 guten Teams, 4 Starke Abwehrspieler. Höwedes und Subotic natürlich ein tick stärker aber dennoch eine gute Abwehr. Für diese Saison stand jetzt wäre wohl Dante oder Naldo noch das Maß aller Dinge.

Note:2+

Mittelfeld:

Gündogan - L.Bender - P.Herrmann - S.Bender -Hegeler - Perisic

Gündogan und L.Bender stechen hier sofort heraus, dazu noch Herrmann S.Bender und Perisic das ist wohl eher was für nächste Saison. Mittelfeld ist stark aber für diese Saison war P.Herrmann eher entäuschend und Hegeler ist eher eine schlchte alterantive.
Ein Ribery, Götze wäre was wohl das Perfekte Mittelfeld noch abrunden würde.

Note:2

Sturm:

Kießling - Lewandowski - Huntelaar - de Jong - Polter

Hier ist ganz klar deine Stärke diese Saison. Die zwei besten Stürmer der Liga in deinem Kader Lewa und Kießling beide streiten sich um die Torjägerkanone, echt beneidenswert. Dazu jetzt noch der wieder gesunde Hunter mit motivierter Leistung. Einfach Klasse. Schade das de Jong momentan wieder etwas durchhängt. hatte zuletzt eigentlich ein gutes gefühl bei ihm,
Von Polter halte ich allerdings nichts.

Dennoch ganz klar welche Note hier zu vergeben ist:

Note: 1

Aufgabe 2:

Dein Team ist auf jedenfall für die nächste Saison sehr stark.. eigentlich noch stärker einzuschätzen, den man kann von deinem Mittelfeld mehr erwarten.
S.Bender nimmt langsam die Rolle ein die man von ihm die ganze Zeit erwartet hat, das er Kehl ersetzt. L.Bender übernimmt immer mehr Verantwortung. Gündogan ist endlich angekommen und wird langsam zur Weltklasse.
Bei P.Herrmann kann man auch mehr erwarten, er hat gute anlagen. evtl wechselt er sogar nach Dortmund, wenn nicht würde ich ihn dennoch als stärker einschätzen.
Dazu hast du noch Perisic der wird im MW-Ordentlich steigen weil man viel hoffnung in ihn steckt. Entweder verkaufst du ihm oder man macht den Fehler wie eig immer^^ Man denkt immer das Wolfsburg doch mal eine gute Saison spielen müsste hehe..
Von Hegler halte ich garnichts!

Kießling ist seit Jahren sehr Kontand und Lewa wird wohl beim BVB bleiben oder zu den Bayern. Dazu haste de Jong der nun langsam Bulli gewohnt sein wird + vorbereitung wird ihn sicherlich gut tun.
Ich denke da kann man schon hoffnung haben;)

ter Stegen neue Saison neues glück würde da nicht wechseln. Noch denErsatzmann kaufen und gut ist

LG
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Note 2

Wie ich selber hast du ter Stegen der diese Saison nicht so stark war wie in der vergangenen Saison. Dennoch knackt er die 100 Punkte-Marke und das ist für einen TW schon richtig i.O. Er wird auch kommende Saison ein zuverlässiger Mann.

Abwehr: Note 2

Subo hab ich auch selber. Er hat beim BVB verlängert und ich denke nicht das er im Sommer geht. Höwedes ist ein guter, zuverlässiger Mann. Wollscheid mit einer eher durchschnittlichen Saison, dennoch ein verlässlicher Punkter. Dominguez seh ich etwas kritisch. Hier kannst du nur hoffen das er kommende Saison besser wird.

Mittelfeld: Note 3

Dein schwächster Mannschaftsteil. Gündogan ist klasse, L.Bender ein guter, konstanter Mann. Herrmann mit einer schwachen Saison, aber Potenzial für kommende Saison. S.Bender war dieses Saison eher Backup, dürfte aber kommende Saison noch mehr zum Zug kommen. Perisic kommt noch auf, von Hegeler halt ich gar nix.

Für die kommende Saison solltest du hier besser gerüstet sein. Einfach weil ich davon ausgehe, das Herrmann und S.Bender besser punkten könnten und Perisic in der Vorbereitung sich empfehlen kann.

Sturm: Note 2

Kieß und Lewa sind die Knipser der Liga - hervorragend. Der Hunter hatte ein starkes Comeback, er wird kommende Saison auch wieder gut knipsen. Bei de Jong kanns nur besser werden, ich hoffe das auch. Von Polter halt ich nix.


Für die kommende Saison hast du ein richtig gutes Grundgerüst. Der einzigste Wackelkandidat ist Lewa, bei dem keiner weiß wo es hingehen soll. Spieler wie Dominguez oder de Jong können nach ihrer Premierensaison eigentl. nur besser werden. Herrmann, S.Bender und Perisic bürgen für viel Potenzial.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dann probiere ich es mal:
Tor:
ter Stegen hatte nicht sein bestes Jahr ist aber ein riesen talent. Habe ihn selber und werde an ihm festhalten. Note 2, da dir auch der Ersatzmann fehlt.

Abwehr:
Höwedes ist ein sehr guter Mann und auch konstant. Definitiv halten
Subotic hat verlängert, dazu mit Hummels sehr gut, allerdings oft etwas schwächer bewertet als Hummels. Dennoch sehr gut.
Dominguez könnte im zweiten jahr neben Stranzl ein guter Punkter werden. Aber mit Risiko. 80 Punkte holt er dennoch.
Wollscheid sollte sich stabilisieren. habe ihn selbst und glaube an ihn.
Gesamtnote: 2, da ein Kracher alla Hummels, Dante oder Lahm fehlt.

mittelfeld:
Gündogan, was soll man sagen. Dreh und Angelpunkt. Super Punktelieferant
L. Bender, ist einfach genial. Mag ihn sehr und würde in gerade für die Zukunft halten
P. Herrmann, enttäuschend und ich halte persönlich nicht soviel von ihm. Glaube eher er war ein One-Season-wonder
S. Bender wächst immermehr in die Rolle rein. Sehr zweikampfstark und wird der Kehlerbe. Halten.
Hegeler, kann ich sehr schwer einschätzen, daher enthalte ich mich mal.
Perisic, einer für die neue Saison. Bin gespannt, ob er konstanz zeigen kann.
Note: 2, wenn perisic einschlägt wirds ne 2+. Schweni, Götze, reus oder Ribery fehlen als Kracher

Kießling, absolut top. Wird etwas schwächer sein, aber dennoch einer der topstürmer
Lewandowski, wenn er bleibt oder zu den Bayern geht ein Topstürmer. Der beste der Liga
Huntelaar, gehört zu den Top 5 Stürmern, wenn er fit ist
L. de Jong, als Ersatz und Speku ok, setzen würde ich nicht auf ihn.
Polter kann weg
Derdiyok , der erst recht.
Note: 1, wenn Lewa bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wann bist du denn aus dem Urlaub?
Nach oben
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen koennte gehen. Er hat Potential noch nach oben aber ich bin irgendwie kein grosse Fan. Der Backup ist aber auchgut
NOTE: 2

Abwehr: Abraham und Tasci sind Gurken (sorry!) Sonst Bombe! Erste 4 sind auf jeden Fall Domi, Howedes, Subotic und Wollscheid,
NOTE: 1

MF: Nicht schlecht aber auch etwas einseitig (BVB) Gundog ist Top, die Benders auch (wenn Fit) Herrmann ist Solide und Koo, Perisic und Khedira auch gut als Backup.
NOTE 2

Sturm: Kiessling, Lewa reichen schon aber dazu noch Hunter (koennte so oder so gehen) de Jong und co. de Jong und Hunter punkten nur bei Toere aber Kiessling und Lewa holen alles raus...sonst sind einige Minuspunkte auch drin wenn dumm laeuft.
NOTE: 1,5

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471124&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Das beste JAhr hatte ter Stegen jetzt nicht, aber immerhin hatte er immer noch über 100 Punkte eingefahren. Den würde ich halten. Eventuell den Ersatzkeeper noch als Backup.

Abwehr: Note 1,5
Höwedes konstanter Punkter. Subotic auch super Spieler. Dominguez auch recht ordentlicher Punkter. Wollscheid punktet auch in gutem Rahmen. Also bei diesen 4 eine recht ordentliche Abwehr die durchaus auch gut Punkte einfahren kann. Abraham und Tasci fallen hier etwas aus dem RAhmen. Die beiden würde ich eventuell noch verkaufen.

Mittelfeld: Note 2,5
Gündogan ist spitze. Absolut solider Punktelieferant. L. Bender punktet konstant und S. Bender sollte nächste Saison durchaus öfter zum Einsatz kommen denke ich. Bei Perisic denke ich, dass er noch kommen wird. Ein Schlechter ist er ja nicht. DAss er es kann hat er ja schon mal bewiesen. Hegeler da wüsste ich jetzt nicht was ich zu dem sagen soll. P. Herrmann habe ich selber und denke da auch, dass er kommen wird. Es fehlt im Grunde so ein richtiger Kracher wie Reuss, Götze usw.

Sturm: Note 1
Lewa ist absolut genial. DAnn noch Kießling, der auch absolut spitze ist. Hunter da wieder fit super ergänzung zu den beiden. BEi de Jong kann man einfach hoffen, dass er besser wird, denke aber er ist auf gutem Weg. Als Backup in Ordnung.

Also im Großen und ganzen sehr Ordentlich aufgestellt für die Saison. Etwas unsicher ist noch ewa, ob er bleibt oder nicht. Aber im Grunde egal. Beim Mittelfeld fehlt eventuell noch der Kracher, aber ansonsten sehr gutes Team.

Bitte hilf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471374&sid=2f1bb7d9a1500d2952a2ed6e63f22aaf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 15:45   Titel: Re: Mein Team | 2013/14 | RH Antworten mit Zitat

Besten Dank für Deine Einschätzung, vllt kannst Du ja noch vorschlagen, wie ich mich wo verbessern sollte mit meinen 15.000.000 €. Besten Dank.

Nun zu Dir:

Torwart: 2+ (1- wenn der Ersatz da ist)
ter Stegen ist super und hat selbst in einer bescheiden Saison noch über 100 Punkte geholt. Was passiert erst in einer guten Saison? Sein Ersatz fehlt noch.

Verteidigung: 2
Höwedes und Hummels finde ich super, hätte ich auch gern. Dominguez und Wollscheid sind bis jetzt als solide und recht konstant bis gut in Erscheinung getreten. Einzig der BU Tasci ist unberechenbar und sowohl verletzungsanfällig als auch nicht gegen Formdowns immun. (2mal Top, 2mal solide bis gut, BU riskant)

Mittelfeld: 2+
Gündogan und die Bender-sisters gefallen mir echt gut. Alle drei werden Dir diese Saison viel Freude machen, falls gerade Sister-Sven mal von Verletzungen verschont bleibt und er nicht zu viel auf die Bank rotiert. Mit Herrmann, Koo und Huzsti hast Du dazu 3 super BUs, die Du je nach Saisonverlauf auch in die Startelf setzen kannst.

Sturm: 1
Lewa, Kießling, Hunter! Soll ich dazu was sagen?
Absolut Top! Und wenn der Hunter mal in der Form schwächelt, ersetzt Du ihn entweder durch einen der guten BUs wie Son oder Peterson (von den anderen halte ich eher weniger) oder bringst einen Mittelfeldspieler mehr!


Insgesamt ein super Team, das kaum Schwachstellen hat. Ich würde nur noch den Ersatz für ter Stegen holen und einen gute BU für die Abwehr besorgen. Geld dafür könnten mM nach Tasci und alle von mir nicht genannten BUs bringen.

Ciao Ollerbub
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group