preload
basicPlayer

Basic-Liga mit übergreifendem Pokal sucht dich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 11:09   Titel: Basic-Liga mit übergreifendem Pokal sucht dich! Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,
Du bist eine Kämpfernatur, keiner der den Schwanz einkneift, wenn der Pleitegeier über deinem Haupt kreist oder dein Team versagt, einer mit Standvermögen und Ausdauer, kommunikativ und interessiert daran, neue nette Mitspieler kennenzulernen, bringst Spaß und Leidenschaft für dieses Spiel mit, sehr aktiv? Dann bist du der Richtige/ die Richtige für mich. I WANT YOU TO GURKEN-COM!
Ich bin Leiter eines Ligenkomplexes (die Gurken-coms 1-3, hier der Link: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1414887), der seit der Rückkrunde dieser Saison besteht, und suche nach der Saison mindestens 6 Mitspieler, die interessiert wären. Die Ligen 1-3 bestehen aus jeweils 12 Mann und fechten ligenübergreifend einen Pokal aus, der sich über die ganze Saison zieht. Näheres dazu ist auch in dem Link zu begutachten. Zu den Pokalschlachten wird auch der ein oder andere ausführliche Bericht verfasst.
Alle Ligen sind BASIC-Coms, spielen OHNE Prämien und haben den Saisonübergang „20 mios + neues Team“. Je nach Abschneiden im Pokal erhält man Prämien am Saisonende. Da einige meiner Mitspieler aus den Ligen 2 und 3 aussteigen müssen wegen berufsbedingter bzw. auch studienbedingter Auslandsaufenthalte, möchte ich diese Lücken nun schließen. Die User verbindet die Shoutbox; dabei handelt es sich um eine Art Chat-Room für comunio-user, zu der jeder Zugang hat (unter comunio auf „Statistiken oben in der Leiste“ gehen, dann befindet sich unten rechts so ein Pop-Up für einen Chat), aber auch via news und icq wird natürlich kommuniziert. Die Stimmung untereinander ist als „sehr gut“ einzustufen, sämtliche Regelungen bzgl. den coms werden von den Usern abgestimmt und nicht aufgezwungen. Wir spielen nicht um Auf-und Abstieg derzeit, sondern nach Platzierung bilden sich die neuen Coms (die Plätze 1-4 der Saison 12/13 aus den Ligen 1-3 bilden die Liga 1, die Plätze 5-8 Liga 2 und die Plätze 9-12 Liga 3). Allerdings kann sich an diesem Reglement noch was im Laufe der nächsten Saison ändern, wenn das erwünscht ist.

Wenn sich das Com-Profil für euch interessant anhört und ihr auch die Qualitäten aufweist, die im ersten Absatz stehen, dann freue ich mich über Bewerber. Ich hab null Interesse an solche, die meinen, dass nur ein fetter Jackpot oder eine Übernahme mit 10 Stars comunio sinnvoll macht oder gar Deserteure mitten in der Saison. Ein respektvoller und höflicher Umgangston untereinander wäre mir noch sehr wichtig, auch wenn Fäkalsprache an manchen Stellen durchaus angebracht wäre , ich dulde aber keine Beleidigungen. Man kann mir hier eine E-Mail Adresse oder Nachricht hinterlassen bei ernsthaft gemeintem Interesse.

Gruß

Indi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Mai 2013 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr informativer und gelungender Beitrag, hat mich stark angesprochen!

Da ich in dieser Saison nur in einer Com aktiv war, dort allerdings auch nächstes Jahr noch mitspielen werde, suche ich noch ein bis zwei weitere Coms, um mich richtig auszutoben.

Spiele Comunio seit nunmehr zwei Jahren und bisher auch recht erfolgreich, dieses Jahr sollte es wohl zur Meisterschaft reichen und ins Pokal-Halbfinale bin ich auch vorgedrungen. Dazu spiele ich sehr aktiv, schaue eigentlich jeden Tag mindestens ein Mal kurz rein.

Dass nur kurz von mir. Bei weiteren Fragen bezüglich meiner Person oder auch nur zwecks Liga-Passwort würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen!

Gruß
Krombacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 17:47   Titel: @soty Antworten mit Zitat

Dein Bewerbungsschreiben gefällt mir ebenso:). Wenn du mir deine E-Mail Adresse hinterlässt, dann werd ich dich einplanen und dir zum Saisonübergang die Com-Daten zuschicken, die erforderlich sind.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 08:27   Titel: Re: @soty Antworten mit Zitat


Indi1003 hat folgendes geschrieben:
Dein Bewerbungsschreiben gefällt mir ebenso:). Wenn du mir deine E-Mail Adresse hinterlässt, dann werd ich dich einplanen und dir zum Saisonübergang die Com-Daten zuschicken, die erforderlich sind. Meine E-Mail Adresse: puthu@gmx.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Noch irgendwelche Interessenten? Ich suche noch!
Nach oben
hussy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 13:56   Titel: Re: @soty Antworten mit Zitat


Indi1003 hat folgendes geschrieben:

Indi1003 hat folgendes geschrieben:
Dein Bewerbungsschreiben gefällt mir ebenso:). Wenn du mir deine E-Mail Adresse hinterlässt, dann werd ich dich einplanen und dir zum Saisonübergang die Com-Daten zuschicken, die erforderlich sind. Meine E-Mail Adresse: puthu@gmx.de

Gruß

Ist das die Bewerbungsadresse? Hab auf alle Fälle mal nen kurzes Statement abgegeben.
Ansonsten bitte unter hussy@web.de kontaktieren.
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hussy, warst genau richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz wäre noch zu vergeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,hört sich gut an.
spiele seit mehreren jahren comunio nur ist es leider nicht so leicht eine gute aktive com zu finden... meistens leidet leider die aktivität sehr stark.
hab ich es richtig verstanden das es eigentlich 3 coms sind?
kann dir keine mail schicken weil ich nur web.de hab (oder ich bin zu blöd

hier mal meine : Marcel_Diedrichsen@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 08:50   Titel: @wsv Antworten mit Zitat

Ich lass dir eine Mail zukommen, sobald der letzte Spieltag zu Ende ist. Wir so Anfang nächster Woche sein.

Eventuell benötige ich noch Spieler für den Fall, dass manch einer nach der Saison noch aussteigen möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

SO, ich hab nun den Überblick.

Ich benötige lediglich 3 Spieler, dann sind alle 3 Ligen voll.

3 PLÄTZE ZU VERGEBEN! Wird sich definitiv lohnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 03:03   Titel: Ich wäre auch gerne dabei! Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele schon seit 10 Jahren bei Comunio mit und meistens auch erfolgreich. Leider sind die meisten meiner Mitspieler sehr passiv und das ist total langweilig. Deshalb würde ich gerne einer aktiven Com beitreten. Also, hier ist meine Email: raffi@caminoreal.fi

Würde mich freuen, wenn es mit dem Beitritt klappen würde!

Gruss,
Raffi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klappt immer, Raffi. Willkommen!

NOCH 2 PLÄTZE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sind immer noch 2 Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

LETZTER PLATZ ZU VERGEBEN! Steigt noch schnell auf den Zug drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 10:17   Titel: suche aktive basic liga Antworten mit Zitat

Hallo!
ist der letzte Platz in eurer Liga noch frei?
Grüße,
Darius
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group