preload
basicPlayer

Aussichten kommende Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 08:50   Titel: Aussichten kommende Saison Antworten mit Zitat

Bedenkt das wir mit Team behalten spielen, daher hab ich Talente wie Can, Höjbjerg und Milik im Kader.

Tor: ter Stegen, Heimeroth

Abwehr: Wollscheid, Subotic, Schmelzer, Alaba, Rodriguez, Pocognoli, Chandler

Mittelfeld: Kroos, Gündogan, Martinez, Huszti, Bastos, Koo, R.Khedira, Can, Höjbjerg, Ekici

Sturm: Lewandowski, de Jong, Dost, Milik, Sobiech


Bewertet bitte mein Team und stellt dann bitte einen Bezug zur kommende Saison her

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 10 Jun 2013 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

ter Stegen hat diese Saison sicher nicht überragend gepunktet, ist aber dennoch Kandidat für die Losung als Nationalkeeper.

Daher kann es hier zunächst nur die Bestnote geben.

Auch nächste Saison wird er einer der wichtigsten Persönlichkeiten der Liga sein.

Abwehr: 2

4 Stammkräfte der jeweils 3 besten Teams der Liga + ein paar Back Ups.

Wollscheid hatte eine durchwachsene, aber doch solide Saison und wird sich sicherlich mit der nächsten Saison weiter steigern. Tatsächlich ist er weiterhin ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

Subotic und Schmelzer sind sicherlich die größten Risikofaktoren der BVB Abwehr, trotzdem eben der aktuell 2. besten Mannschaft der Liga.
Daher sollten auch diese weiterhin gute Punktelieferanten sein.

Bei Subotic habe ich generell bedenken, dass er womöglich noch wechselt, daher solltest Du hier möglichst Ausschau nach Hummels (z.B. gegen Subotic + Schmelzer) oder den aktuell möglichen Wechselkandidaten, wie Ginter Ausschau halten - aber auch Koray Günter sollte man hier im Blick behalten.

Auf Alaba trifft sicherlich ähnliches zu, wie auf die beiden BVBler... eventuell der schwächere AV, aber trotzdem immer noch Weltklasse

Bei Rodriguez, Pocognoli, Russ und Chandler ist das Potenzial meiner Meinung nach sehr beschränkt.

Mittelfeld: 2

Ähnlich stark wie Deine Abwehr.

Martinez könnte eine sehr wichtige Rolle unter Guardiola spielen und daher wohl Dein Topspieler.

Kroos ist für mich unter Guardiola schwer einzuschätzen, aber dennoch mit großem Punktepotenzial versehen.

Gündogan bleibt meiner Meinung nach sehr sicher in der Liga und wird beim BVB weiter Dreh und Angelpunkt sein, daher nach Martinez Dein wichtigster Spieler.

Huszti und Bastos können, müssen aber nicht. Beider sehr schwer einzuschätzen.

Koo, Khedira, Can und Höjberg sind natürlich super Spekulationen.

Ekici ist durch... genau wie Werder Bremen.

Sturm: 2

Hier sind große Namen, aber kaum sichere Kandidaten für die neue Saison.

Lewandowski ist hier noch der vielversprechendste Kandidat.
Bayer oder BVB, eigentlich fast egal, der beste Stürmer der Liga... aber wenn es dann doch das Ausland ist?

Pizarro wird Dich nächste Saison sicher nicht weiterbringen.

Von de Jong erhoffe ich mir in der 2ten Saison einiges, allerdings wird er es schwer haben, denn seinen Kredit hat er nun längst verspielt und er muss Leistung zeigen.

Dost ist noch eine gute Spekulation.

Milik und Sobiech würde ich tendenziell ausschließen.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470227
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 7 Mai 2013 09:50 Titel: Aussichten kommende Saison

Hallo,

dann gehe ich dein team mal durch.

Tor: ter Stegen, Heimeroth
Habe ter Stegen selber und bin auch von ihm überzeugt. Heimeroth als Ersatz auch top. Muss ich mir auch noch holen. Note: diese saison wars nur ne 2, glaube aber er fängt sich

Abwehr: Wollscheid, Subotic, Schmelzer, Alaba, Rodriguez, Pocognoli, Russ, Chandler (kommt zu mir zurück, war verliehen)
Deine Abwehr ist sehr gut besetzt. Alaba und Subotic sind absolut top. Schmelzer punktet auch super. Wollscheid und gerade rodriguez haben noch Luft nach oben. Pocognoli kann ich nicht einschätzen.
Note: 1- (hätte gerne deine Abwehr, da muss ich nämlich nachrüsten)

Mittelfeld: Kroos, Gündogan, Martinez, Huszti, Bastos, Koo, R.Khedira, Can, Höjbjerg, Ekici (ist verliehen, kommt zurück),
Auch hier haben wir einige Spieler gleich. Gündogan und Martinez sollten auch in der nächsten saison top sein. dazu zwei Bayerntalente auf die ich unter Guardiola auch baue. Wie Kroos unter Pep spielt weiß niemand, allerdings gibt man einen Spieler dieser Qualität nicht ab. Bastos hat mich enttäuscht und so richtig glaube ich auch nicht an ihn. Huszti ist ein solider Back up. Ekici hatte ich lange selbst. habe da die Hoffnung aufgegeben. Würde hier noch ein Kracher holen, sofern möglich. Erste Streichkandidaten Koo, Huszti und Bastos.

Sturm: Pizarro, Lewandowski, de Jong, Dost, Milik, Sobiech
Lewa ist top, doch wer wei wohin die Reise geht. werde ihn auch bis zum Schluss halten. Ersatz quasi unmöglich. Pizza wird in der neuen Saison nichts bringen. Würde ihn für den MW abgeben.
Rest ist ok, aber würde da lieber zwei drei abgeben gegen einen Kracher.

Hoffe ich konnte dir helfen. der Kader ist sehr gut. Mittelfeld und Sturm noch ein Kracher rein und der Kader ist kaum zu schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine RH. Bist du echt der Meinung, im Mittelfeld benötige ich keinen mehr?
Wollte eigentlich einen Rodrigez oder besser für die Abwehr holen und einen richtig guten für Arango.

Zum Thema unschlagbar muss ich dich leider enttäuschen. Ich kratze immer am ersten, aber sein Team ist unschlagbar. Haben alle gleich in der Liga angefangen, doch wir haben uns deutlich abgesetzt. Bin fast für Neustart, obwohl ich eigentlich keine Lust habe meine Lieblingsspieler zu verlieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group