preload
basicPlayer

Die "Saxony League" will DICH für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 12:08   Titel: Die "Saxony League" will DICH für die neue Saison Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo an alle Comunioler und Comuniolerinnen .

Wie ihr dem Threadnamen schon entnehmen könnt, suche ich als Leiter der Basic Player Liga "Saxony League" neue Spieler.

Wir sind zur Zeit 10 Spieler, wollen die neue Saison 2013/2014 jedoch mit 12 Spielern starten. Wie gesagt handelt es ich bei uns um eine reine Basic Player Liga. Da uns Chancengleichheit sehr wichtig ist, würden wir auch nur Basic Player neu aufnehmen.

Nun zu unserem Ligaprofil (das ihr auch hier noch einmal einsehen könnt:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1315376)

Wir achten sehr auf Aktivität, was auch der Grund ist, warum du dich bei uns immer sicher sein kannst, dass stets Aktivität und Action in der Liga und auf dem Transfermarkt herrscht. Dies erreichen wir dadurch, dass wir inaktive Spieler (nach Verwarnung) löschen und durch neue, potentiell aktivere Spieler ersetzen (deshalb suchen wir auch neue Mitglieder ^^). Für den Saisonübergang haben wir die Variante: 40 Mio + kein Team gewählt.

Außerdem besitzen wir ein ligainternes Prämiensystem: Nach jedem Spieltag erwartet euch sofort eine Spieltagsauswertung meinerseits, bei der der erste des jeweiligen Tages 300 k, der 2. 200 k und der 3. 100 k € von mir überwiesen bekommt.

Weiterhin wollen wir mit Beginn dieser Saison auch einen ligaeigenen Pokalwettbewerb mit Gruppenphase organisieren, was auch der Grund dafür ist, dass wir mit 12 Spielern (also einer geraden Anzahl) starten wollen.

Außerdem unterhalten wir eine freiwillige "just-4-fun" Tipprunde auf kicktipp.de, bei der du dann natürlich auch teilnehmen kannst, wenn du willst.

Ihr seht also: Bei uns wird euch niemals langweilig!

Auch wenn die Liga "Saxony League" heißt und einige meiner Mitmanager, wie auch meine Wenigketi, aus dem schönsten Freistaat Deutschlands kommen ^^, ist es völlig egal, wo du wohnst. Hauptsache ist eben, dass du mit Engagement, Aktivität und viel Freude an der Comunity stets bei uns bleibst =).


Wenn ihr also Interesse an diesem freien Platz in unserer Liga habt, dann schreibt bitte eine Antwort, in der ihr euch nur ganz kurz vorstellt und hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse. Daraufhin lade ich euch sofort per E-Mail ein


Wir freuen uns schon alle sehr auf euch,
mit freundliche Grüßen,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NoTeaForMe,

die Beschreibung zur "Saxony League" hört sich gut an und spricht mich sehr an. Diese Saison habe ich an keiner Comunio-Liga teilgenommen, da unsere Liga auf Grund von Inaktivität der Mitspieler zum Ende der letzten Saison aufgelöst wurde. Daher suche ich zur neuen Saison eine neue Liga.
Gut finde ich den Saison-Übergang 40 Mio / kein Team, da dadurch die Chancengleichheit gewahrt wird sowie die angemessenen Spieltagsprämien und den ligainternen Pokalwettbewerb.

Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich würde mich sehr freuen Teil eurer Liga zu werden. Regelmäßige Aktivität (jeden bzw. alle 2 Tage) ist beruflich leider erst ab Ende Juni/ Anfang Juli machbar!

mit freundlichen Gruß
Mc Diver

Hier meine E-Mail Adresse: divertown@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey McDiver,

erst einmal vielen Dank für dein Interesse und deine nette Beschreibung =).

Solange du uns garantieren kannst, dass du ab Anfang Juli dann auch wirklich stets aktiv und engagiert dabei bist, ist das überhaupt kein Problem.

Die Einladungs-E-Mail ist damit an dich raus.

@ all: Wir suchen natürlich noch weiterhin Mitglieder, bis wir die 12 voll haben (wobei es gut sein kann, dass bei uns noch ein derzeitiges Mitglied wegen Inaktivität rausfällt und damit noch ein zusätzlichen neues Mitglied aufgenommen werden kann).
Also zögert nicht euch wie Mc Diver hier zu melden .

liebe Grüße,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche ebenfalls nach einer neuen Herausforderung für die nächste Saison. Deswegenhabe ich mich in den letzten Tagen bereits nach einer geeigneten Community umgesehen und muss sagen, dass mir euer Konzept (Aktivität, Anzahl der Manager, Saisonübergang und moderate Prämien) sehr zusagt.

Ich selbst bin 18 Jahre und komme aus Bayern. Die Aktivität sollte bei mir kein Problem sein, da ich eigentlich jeden Tag mindestens ein Mal reinschaue.

Ich würde mich also sehr freuen, bald von dir zu hören.
Meine e-mail: zabeljo@web.de
Achja, ich bin nun eine Woche im Urlaub. Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nicht reagiere.
Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Auch unsere Liga wird mangels Aktivität und vor allem Mitgliederschwund über die letzten Jahre zum Saisonende aufgelöst.

Ich heisse Flo, bin 32 und komme direkt aus der Welthauptstadt des Fussballs. Ich spiele seit fünf Jahren aktiv Comunio und bin nahezu täglich online.

Hier der Link zu meinem bisherigen Account:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4299154

Falls sich jetzt jemand wundern sollte, warum ich fast nur Dortmunder Spieler habe, dem kann ich sagen, dass nicht Don Jupp, sondern ICH maßgeblich für die Rekordsaison der Bayern verantwortlich bin.
Ich habe es in unserer zuletzt überschaubar großen Liga letztes Jahr geschafft alle Bayern-Stammspieler zu verpflichten und bin allen Ernstes am letzten Spieltag von unserem Quoten-Sechziger abgefangen worden und habe um einen (!) Punkt die Meisterschaft verloren!
Nach dem 19. Mai habe ich dann erkennen müssen, dass ich wohl kein Glücksbringer für unsere Jungs bin und dass ich Comunio wohl als kleinen Trostpreis sehen sollte, falls es bei den Bayern mal nicht so läuft. Seitdem kaufe ich nur noch Spieler, die ich nicht mag und die ich entweder für völlig überbewertet halte (z.B. Hunt) oder die Bayern weh tun können (so ziemlich ganz Dortmund) und so deren Charma zu zerstören.
Und siehe da Bayern spielt eine Wahnsinns-Saison und ich gewinne meine Liga.

Ich würde mich sehr über eine Einladung in eure Liga freuen.

Meine eMail-Adresse lautet flomuc1@gmail.com.

Viele Grüße,

Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Finde die Beschreibung ebenfalls sehr ansprechend, vor Allem wenn die Liga wirklich aktive Mitspieler beinhaltet.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre und begeisterter Fußball Fan + Dauerkarteninhaber. Bisher habe ich in einer "Liga" mit 8 Freunden gespielt, die jedoch aufgrund mangelnden Interesses zum April hin aufgelöst wurde. Seitdem suche ich eine neue Liga, bei der keine exorbitant hohen Prämien gezahlt werden, und somit sich nicht jeder am Anfang jeden Spieler leisten kann. Des Weiteren bin ich auch keiner (und erwarte das natürlich auch von meinen Mitspielern), der sich Geld zucheated oder seine Admin Rechte ausnutzt.

Ich würde mich demzufolge sehr über eine EInladung zu eurer Community freuen.

Fußballerische Grüße,
Fabi alias SGE 77

e-mail: f_cb_forever@hotmail.de (nein, dass steht nicht für FC Bayern )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ zabeljo: Da du der erste bist, der sich hier gemeldet hat, hast du bereits eine E-Mail-Einladung erhalten.

@ wild1: Da zur Zeit noch eine Ausschlussverfahren gegen einen meiner Mitmanager wegen Inaktivität läuft, welches noch eine "Gnadenfrist" bis Dienstg beinhaltet, würde ich dir dann an diesem Dienstag mitteilen, ob dieser Manager doch geslöscht und damit noch ein weiterer Platz in unserer Liga für dich frei geworden ist und die eventuelle eine Einladungs-E-Mail schicken. Hoffentlich kannst du dich bis dahin noch gedulden =). Solltest du jedoch bis dahin bereits eine neue Liga gefunden haben, dann teile mir das bitte auch mit, damit ich dann SGE77 einladen kann.

@ SGE77: Da du leider der Dritte dieser Drei Anfragen warst, kann ich dich erst einmal nicht einladen, da unsere Liga damit schon voll wäre, tut mir echt sehr leid . Aber wenn der eine inaktive Manager in unserer Liga gelöscht wird und wild1 bis dahin bereits in eine neue Liga eingetreten ist, dann bist du natürlich der Erste, der dann von mir eine Einladung erhält =).

@ all: Damit hätten wir erst einmal genug neue Mitglieder und müssten damit vorerst die Suche schließen, sollten sich aber doch wieder neue freie Plätze ergeben, dann schreibe ich das hier sofort rein und ihr könnte euch wieder melden =).

Liebe Grüße,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

@noteaforme Bis Dienstag kann ich locker warten und werde mich bis dahin auch nicht um eine andere Liga bemühen. Allerdings wäre es nett, wenn du mir dann eine kurze eMail schreiben könntest, da ich normalerweise nicht im Forum aktiv bin. Vielen Dank und viele Grüße, Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zusammen. Nach drei Meisterschaften in den letzten drei Jahren würd suche ich eine echte Herausforderung -- und eine Liga in der nicht schon zur Winterpause nur noch die Hälfte aktiv ist.

Zu meiner Person: Ich bin 30, aus Bayern und eigentlich immer täglich aktiv.

Meine e-mail: zabelmania@web.de

Ich würd mich über eine Einladung freuen!

Beste Grüße,
Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ wild1: Wie von dir gewünscht muss ich dir leider mitteilen, dass doch kein Platz für dich in derLiga frei geworden ist, tut mir wirklich sehr leid =(. Damit muss ich leider auch an SGE77 eine Absage erteilen.

Wie gesagt ist unserer Liga damit alos erst einmal voll.

Liebe Grüße,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunioler,

ich aktualisiere unsere Suche erneut, weil sich zum Saisonübergang doch noch ein Spieler in unserer Liga verabschiedet hat, womit erneut ein neuer Platz für euch frei wird.

Also denkt daran, umso schneller ihr jetzt hier zugreift, umso mehr Zeit habt ich noch mit beim transferieren und Mannschaft-zusamenstellen .

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder sehr auf euch =),
lG,
NoTeaForMe.[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
eure Communitybeschreibung hört sich sehr ansprechend und interessant an, gerade die Tatsache das ihr viel Wert auf Aktivität legt finde ich persönlich sehr gut.
Ich musste für einen etwas längeren Zeitraum eine Comunio-Pause einlegen, doch jetzt habe ich wieder Zeit und auch richtig Bock auf Comunio, sodass ich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin.

Ich heiße Basti, bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich bin dementsprechend auch Werder-Fan und fahre auch so gut wie zu jeden Spiel.
Comunio habe ich jetzt bestimmt schon so c.a 4-5 Jahre gespielt und was mir dabei immer sehr wichtig war/ist ist, eine große Aktivität der Community. Ich persönlich bin meistens mehrmals am Tag online und schreibe auch immer fleißig in die News.

Ich würde aufjedenfall gerne bei euch Mitmachen und die Liga etwas aufmischen

Falls der Platz noch zu haben ist, dann schreibt mir: greenwhitee@gmail.com

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ok GreenWhite, vilen Dank für deine umfassende und nette Beschreibung, die Einladungs-E-Mail ist bereits verschickt.

Damit haben wir unser neues Mitglied also bereits gefunden und suchen deshalb erst einmal keine neuen Mitstreiter mehr.

Aber ihr erahnt es alle sicherlich schon: Sollte sich an diesem Sachverhalt etwas ändern, dann erfahrt ihr es natürlich als erstes hier im Thread.

Bis dahin wünsche ich allen ein glückliches Händchen beim Transferieren,
liebe Grüße,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


NoTeaForMe hat folgendes geschrieben:
Ok GreenWhite, vilen Dank für deine umfassende und nette Beschreibung, die Einladungs-E-Mail ist bereits verschickt.

Damit haben wir unser neues Mitglied also bereits gefunden und suchen deshalb erst einmal keine neuen Mitstreiter mehr.

Aber ihr erahnt es alle sicherlich schon: Sollte sich an diesem Sachverhalt etwas ändern, dann erfahrt ihr es natürlich als erstes hier im Thread.

Bis dahin wünsche ich allen ein glückliches Händchen beim Transferieren,
liebe Grüße,
NoTeaForMe.

Sehe gerade, dass ich mich bei meiner E-Mail Adresse vertippt habe
Einladung bitte an diese E-Mail Adresse: greenwhitee1899@gmail.com

Aber schon mal Danke für die Einladung!

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ GreenWhite: Kein Problem, habe umgehend eine neue Einladung an diese E-Mail-Adresse geschickt.

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group