preload
basicPlayer

hilfe mein computer/internetverbindung spinnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab folgendes problem:

gehe mit meinem notebook per modem und call-by-call ins netz. seit einiger zeit (nem monat oder so, wird ständig meine verbindung abgebrochen. manchmal nach 10 minuten, manchmal nach ner halben stunde, oft aber auch direkt nachdem die verbindung aufgebaut wurde. ich benutze den smartsurfer von web.de und habe feststellen müssen, dass es keine rolle spielt, ob ich eine verbindung über einen arcor- oder freenet-tarif wähle.

mein compi ist nach w32blastblabla ziemlich sicher, also zonealarm und antivir, wird auch regelmäßig upgedatet.

hat da irgendjemand von euch ne idee, mittlerweile, könnt ich das ding echt an die wand schmeißen, in der letzten stunde ist das mindestens 4 mal passiert...

wäre cool wenn mir da jemand von euch helfen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

jaja...die guten alten Modem Probs.
und immer diese schönen Geräusche beim Einwählen und das fiese klacken wenn man rausfliegt
DSL Rulez!

Hatte das Prob. auch sehr oft. Bei mir lag es glaub ich am Modem, es hatte einfach einen leichten Schaden.
Kann aber auch sein, dass du es einfach mal wieder neuinstallieren must und danach funzt es wieder perfekt. (war bei mir auch ma)
Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group