preload
basicPlayer

Noch Mitspieler zur neuen Saison gesucht. TOP-Aktivität

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Diese saison hab ich in 2 communitys gespielt
In der nächsten saison will ich nur in 1 spielen
Und ich spiele lieber als basic-player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


fellini149 hat folgendes geschrieben:
Diese saison hab ich in 2 communitys gespielt
In der nächsten saison will ich nur in 1 spielen
Und ich spiele lieber als basic-player


ok. Was sind denn deine Erwartungen an eine gute Com. bzw. was sollte deiner Meinung nach passieren um Spaß zu haben?

Sorry wegen der Fragen, aber wir sind halt etwas "spezieller", und mögen es nicht, wenn man mal kurz reinschaut und dann merkt, ach ich habe keinen Bock. Deswegen gehen wir auch mit 13 Spielern aus dieser Saison rüber in die neue....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also hohe aktivität ist mir wichtig
Dann Prämien für die top3 jedes spieltages
das immer 13 spieler vom pc auf dem tm sind
Was mich interessiert ist ob man alle spieler auf den tm setzen darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


fellini149 hat folgendes geschrieben:
Also hohe aktivität ist mir wichtig
Dann Prämien für die top3 jedes spieltages
das immer 13 spieler vom pc auf dem tm sind
Was mich interessiert ist ob man alle spieler auf den tm setzen darf


ja, darf man. Da deine Antworten hier sehr zeitnah kommen, erkenne ich, das du wirklich Interesse hast. Wenn Du einverstanden bist, dann schicke ich dir im laufe der Woche die Zugangsdaten zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke
freut mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


fellini149 hat folgendes geschrieben:
ja danke
freut mich


sehr gerne. Die Mail wird im laufe der Woche kommen. Zusage ist definitiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PekkaL,

vergangene Saison war ich in einer sehr sehr inaktiven Community. Das hat logischerweise nicht viel Spaß gemacht, also suche ich jetzt zur Saison 2011/12 eine neue Community.
Aktivität ist mir am wichtigsten, damit habe ich ja auch schon negative Erfahrungen gesammelt, aber auch eine gute und freundliche Aufnahme fände ich schön.
Ich hoffe, ihr nehmt mich auf.


mfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Robinho#11 hat folgendes geschrieben:
Hallo PekkaL,

vergangene Saison war ich in einer sehr sehr inaktiven Community. Das hat logischerweise nicht viel Spaß gemacht, also suche ich jetzt zur Saison 2011/12 eine neue Community.
Aktivität ist mir am wichtigsten, damit habe ich ja auch schon negative Erfahrungen gesammelt, aber auch eine gute und freundliche Aufnahme fände ich schön.
Ich hoffe, ihr nehmt mich auf.


mfG


Hallo Robinho,
du hast unsere Variante zum Saisonübergang gelesen? Ja, Aktivität wird bei uns an erster Stelle geschrieben und wir haben in den vergangenen Jahren auch schon den einen oder anderen wegen Passivität "rausgeworfen". Durch insgesamt 4 Wettbewerbe ist immer was los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


PekkaL hat folgendes geschrieben:



Hallo Robinho,
du hast unsere Variante zum Saisonübergang gelesen? Ja, Aktivität wird bei uns an erster Stelle geschrieben und wir haben in den vergangenen Jahren auch schon den einen oder anderen wegen Passivität "rausgeworfen". Durch insgesamt 4 Wettbewerbe ist immer was los


Hi Pekka,
Ja, hab ich gemacht. Könnte ich bei euch problemlos als Basic-Player einsteigen?
Außerdem habe ich noch eine Frage zum Saisonübergang:
Am Anfang habe ich dann 15 Spieler mit dem Marktwert 6 Mio. und noch 20 Mio. Budget, ist das richtig?

Bis dann

Robinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Robinho#11 hat folgendes geschrieben:

PekkaL hat folgendes geschrieben:



Hallo Robinho,
du hast unsere Variante zum Saisonübergang gelesen? Ja, Aktivität wird bei uns an erster Stelle geschrieben und wir haben in den vergangenen Jahren auch schon den einen oder anderen wegen Passivität "rausgeworfen". Durch insgesamt 4 Wettbewerbe ist immer was los


Hi Pekka,
Ja, hab ich gemacht. Könnte ich bei euch problemlos als Basic-Player einsteigen?
Außerdem habe ich noch eine Frage zum Saisonübergang:
Am Anfang habe ich dann 15 Spieler mit dem Marktwert 6 Mio. und noch 20 Mio. Budget, ist das richtig?

Bis dann

Robinho

h
Hey Robinho,
natürlich kannst du als Basic-Player spielen, allerdings empfehle ich jedem ProPlayer zu machen, da er einfach mehr Infos direkt durch Comunio bekommt, als wie durch I-Net zu zappen (kicker, TM etc).
Nein, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben bzgl. des Saisonüberganges. Man kann bei Comunio u.a. nur den Saisonübergang "Neue Mannschaft + 20 Mio" einstellen. Eine neue Mannschaft beinhaltet 15 Spieler. Diese 15 Spieler haben einen MW X, zB 15 Mio. Nun bekommst du ja noch 20 Mio in bar, würde ein Gesamtvermögen von 36 Mio bedeuten. Das ist uns zuviel Geld im Umlauf, und so haben wir entschieden, das der gesamte MW nur 26 Mio sein soll, in dem von mir aufgeführten Beispiel also Mannschaft (=15 Mio) + 11 Mio bar. Somit würden dann 9 Mio abgezogen. Ich hoffe es ist verständlich genug. Unser Ziel ist es, nicht zuviel Geld im Umlauf zu haben, damit der TM belebend bleibt und man immer an seinem Kader "arbeiten" kann.

Verstanden? Schreckt es dich jetzt ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


PekkaL hat folgendes geschrieben:

h
Hey Robinho,
natürlich kannst du als Basic-Player spielen, allerdings empfehle ich jedem ProPlayer zu machen, da er einfach mehr Infos direkt durch Comunio bekommt, als wie durch I-Net zu zappen (kicker, TM etc).
Nein, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben bzgl. des Saisonüberganges. Man kann bei Comunio u.a. nur den Saisonübergang "Neue Mannschaft + 20 Mio" einstellen. Eine neue Mannschaft beinhaltet 15 Spieler. Diese 15 Spieler haben einen MW X, zB 15 Mio. Nun bekommst du ja noch 20 Mio in bar, würde ein Gesamtvermögen von 36 Mio bedeuten. Das ist uns zuviel Geld im Umlauf, und so haben wir entschieden, das der gesamte MW nur 26 Mio sein soll, in dem von mir aufgeführten Beispiel also Mannschaft (=15 Mio) + 11 Mio bar. Somit würden dann 9 Mio abgezogen. Ich hoffe es ist verständlich genug. Unser Ziel ist es, nicht zuviel Geld im Umlauf zu haben, damit der TM belebend bleibt und man immer an seinem Kader "arbeiten" kann.

Verstanden? Schreckt es dich jetzt ab?


Das klingt gut! Der Saisonübergang ist am 28., oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 20:57   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Ja richtig, der Übergang soll am 28.05. sein. Allerdings sollten die neuen Mitspieler vorher der Com beitreten, damit am Übergangstag alle die gleichen Chancen haben.

Hast du noch weitere Fragen....nur zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 21:08   Titel: Re: Saisonübergang Antworten mit Zitat


PekkaL hat folgendes geschrieben:
Ja richtig, der Übergang soll am 28.05. sein. Allerdings sollten die neuen Mitspieler vorher der Com beitreten, damit am Übergangstag alle die gleichen Chancen haben.

Hast du noch weitere Fragen....nur zu


ne, bis jetzt keine mehr.
Es würde mich echt freuen, wenn ich bei euch unterkommen könnte.
Bis dann,
Robinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 06:23   Titel: Re: Saisonübergang Antworten mit Zitat


Robinho#11 hat folgendes geschrieben:

PekkaL hat folgendes geschrieben:
Ja richtig, der Übergang soll am 28.05. sein. Allerdings sollten die neuen Mitspieler vorher der Com beitreten, damit am Übergangstag alle die gleichen Chancen haben.

Hast du noch weitere Fragen....nur zu


ne, bis jetzt keine mehr.
Es würde mich echt freuen, wenn ich bei euch unterkommen könnte.
Bis dann,
Robinho


dann freu dich mal.....wenn du mir noch deine Mailaddy mitteilst, werde ich dir diese Woche noch die Zugangsdaten schicken.

Gruß PekkaL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
eddipg.300
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey PekkaL,

euer Kozept hört sich sehr interessant an. Ein Freund von mir und ich suchen noch eine sehr aktive und erfahrene Liga in der wir uns messen können.

Ich habe vor einigen Wochen hier mal ein Gesuch gestartet aber leider keine passende Community gefunden.
Hier ist eine kleine Vorstellung von uns:

Servus zusammn,

ja, ein Freund (Dortmund Fan) und ich (Bayern Fan). (Nein, ich bin der Fussballexperte ) suchen eine neue, aktive Liga mit ambitionierten Mitspielern.

Was könnt ihr von uns erwarten?

- jahrelange ComunioErfahrung (meinerseits auch in Pro-Communities)
- ausgeprägter Fussballsachverstand und Wissen über aktuelles Transfer-/Lazarettgeschehen
- reife & gepflegte Umgangsweise (24 und 22 Jahre)
- Studenten mit viel Zeit und Herzblut
- interessiert an einem "wilden Transfermarkt"
- einfach nur nette, teils etwas durchgenkallte Fussballfantasten, die das Spiel lieben

Was suchen wir?

- aktive Basis/Plus Community mit 10-12 Mitspielern
- Reife & Benehmen - Fairplay First!
- Mitglieder mit Sachverstand und Abgezocktheit - Wir wollen Gegner, keine Opfer
- aktives Transfergeschehen - keine "Bunkermentalitäten" - Get rich or die tryin!
- Demokratische Führungsform - Wir wollen die Community mitgestalten und nicht nur teilhaben

Jetzt zu einigen "harten" Vorrausetzungen:
(sind bei guten Angeboten da aber auch noch flexibel)

- faire Saisonübegänge, die Chancengleicheit gewähren
- Spielergehälter und/oder sehr geringe Prämien
- Teilnahme an einem Verband (optional)
- eigene Pokalwettbewerbe
- eigenes Forum wäre optimal
- bereits vorhandene ausgeglichene Ligastruktur (kein Leader mit 5fachem MW der restlichen Teams usw.)

Hättet ihr also noch Platz für 2 Fussballfantasten?

crackstaa - Markus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 10:44   Titel: Saison 13/14 Antworten mit Zitat

Nur noch das Pokalfinale und die Relegationsspiele, dann st die alte Saison abgeschlossen und die neue Saison kann beginnen. Für die Comunioplayer bgnnt die Saison aber bereits am Tag des Saisonüberganges.
Wir suchen für die neue Saison noch den einen oder anderen Mitspieler.

Die Com geht nun in die 8. Saison !!!, was hier bei Comunio eine echte Seltenheit ist. Klar verändern sich die Mitspieler nach nd nach und es sind auch nur nh 2 Mitspieler der ersten Stunde mit dabei, aber das Konzept hat sich Jahr für Jahr durchgesetzt. Neue Mitspieler geben einer Co auch immer wieder neue IMpulse und der eine oder andere wird etwas "müde".

Was suchen wir nun?

Wir suchen Mitspeler, die ein großes Interesse dran haben in einer Com. mitzuspielen, die in der ganzen Saison aktiv ist, d.h. es immer Spieler auf dem TM gibt und der Handel blüht. Manager sollen ihre Mannschaften entwickeln und nicht mit dem großes Geldbeutel direkt eine fertige Mannschaft haben. der daran Interesse hat zusätzlich noch an dem einen oder anderen Wettbewerb (Tipmeisterschaft, interner Pokal) teilzunehmen, der ist bei uns genau richtgi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PekkaL,

die Beschreibung eurer Com hört sich sehr gut an. Ich bin derzeit in drei Coms aktiv und in allen seit drei oder mehr Saisons dabei. Da eine dieser Coms sich wegen Mitspielermangels auflösen wird, suche ich eine neue.

Kurz zu mir: Ich bin sehr an einem langfristigen Spiel und einer Mannschaftsentwicklung interessiert. Ich schaue idR jeden Tag vorbei und lese auch stets alle Beiträge im Newsboard. Ich bin vielleicht grundsätzlich etwas schreibfaul, aber sehr aktiv bei Verhandlungen. Und zu guter letzt bin ich mittlerweile auch alt genug um zu wissen, dass ich nicht nach einigen Wochen oder Monaten wieder die Lust am Spiel verliere . Unter'm Strich bekämt ihr mit mir also einen sehr zuverlässigen und regelmäßigen Mitspieler dazu.

Interessieren würde mich noch, wie euer Tippspiel abläuft, da ich damit bei Comunio bisher noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Gruß
Damon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 21:16   Titel: WG Damon Antworten mit Zitat

Hallo, das hört sich doch sehr gut an....... Tipspiel folgendermaßen. Es gibt einen Tipbeauftragten, der die Paarungen immer einstellt. Darauf kann dann getippt werden und es wird dann auch ein eigener Tipmeister gekürt.
Es wäre nett, wenn du mir deine Mailaddy mitteilen würdest, dann kann ich dir die Zugangsdaten schicken. Solltest du weitere FRagen haben, nur zu.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerne doch: pocsrocks [at] gmx.de

Danke schonmal und Gruß
Damon

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2013 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 15:15   Titel: Damon Antworten mit Zitat

kommt in den nächsten Tagen...spätestens Anfang nächser Woche...bin momentan in Urlaub und bin nicht regelmäßig am REchner.....ist aber zugesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 15:16   Titel: Weitere Mitspieler Antworten mit Zitat

noh immer sind Plätze frei......es darf sich gerne gemeldet/beworben werden...je früher desto besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

diese Com nochmal als Kurzzusammenfassung:

- Aktivität
- Fairness
- Spannung durch
a. jede Saison komplett neue Mannschaft aufbauen und
b. Beschränkung der Geldausschüttung wodurch bis Saisonende attraktive Spieler auf dem Markt sind)
- die Mitspieler liegen punktemäßig immer ziemlich dicht zusammen
- zur Zeit 12 Mitspieler, 14 wären schön

- Antwort ist auch an sagesholger@web.de möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

du hast es auf den Punkt gebracht Holgi........am WE ist Saisonübergang und der Handel blüht, da Pflichttransfers bereits in der ersten Woche anstehen...... also, wer Interesse hat, nur zu......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group