preload
basicPlayer

3 Jahre alte Saar-Com hätte gerne wieder etwas mehr Leben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 19:37   Titel: 3 Jahre alte Saar-Com hätte gerne wieder etwas mehr Leben Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir sind eine 3 JAhre alte Com in der der harte Kern noch aktiv ist. Ein neuer ist schon dazu gestoßen und wir würden uns freuen, noch 3 neue, aktive Mitspieler begrüßen zu können.

Wir sind alle aus dem Saarland und alle um die 30 +/- 5 JAhre. Also eine eher etwas entspanntere Com

Es gibt keine großen Zwänge oder auch besondere Regeln, außer dass man zumindest 1x die Woche online sein soll, eher muss! Totale Inaktivität lassen wir jedoch nicht zu!

Also wer auf eine schon länger bestehende, aktive Com Bock hat, in der man es entspannt angehen kann, vielleicht auch Neueinsteiger, dann meldet Euch einfach

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bxjasonxm,
hört sich gar nicht schlecht an. Es Stellen sich jedoch folgende Fragen:
-wieviel seid Ihr
-welche Regel spielt Ihr (Saisonübergang)
-basic, plus oder pro?
-mit Tippspiel?
-mit Pokal?

Wir suchen folgendes:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470898
Gruß Spud3000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hab gesehen, dass ihr mit neustart sucht, wir hatten im fruehling eine abstimmung bzgl. dem saisonübergang gemacht und diese ging leider so aus, dass wir 5 behalten + 9 millionen, variable zuordnung... wir sind jedoch so verblieben, dass wir neulingen finanziell entgegen kommen wollen um einen ordentlichen neustart zu gewaehrleisten. je nachdem wo es mit den marktwerten mit den 5 gehaltenen zum saisonübergang hingeht, sind solche extra zahlungen fuer neue auf jeden fall moeglich, so dass chancengleichheit besteht.

wir sind im moment 7 spieler, 4 sehr aktive, 2 weniger aktive und ein comunio-neuling, ich bin seit 2 jahren der einzige plusplayer und ich denke, das wird sich auch bei den anderen 6 nicht ändern

tippspiel und pokal waren auch die überlegung, oder auch in einen ligaübergreifenden wettbewerb einzusteigen, aber dazu würden 3 jungs wie ihr fehlen, damit sich das lohnt
sind da offen fuer alles, haben uns aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich damit beschaeftigt

10 waere ne super zahl, wobei der neuling zwar total fussballverrueckt ist, aber noch ein grosses fragezeichen ist

ich persoenlich bin auch der einzige der noch in einer anderen liga spielt, dort machen wir werden wir ab der neuen saison jedoch pro spielen...

das waere eine coole sache, wenn noch 3 dazu kommen, die sich untereinander kennen!

um weiterhin ehrlich zu sein, die aktivitaet ist natuerlich die letzten tage sehr zurueckgegangen und wird erst langsam wieder starten.

VG Björn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
danke für Deine Angaben. Ohne Neustart wird es allerdings wohl nichts... Gruß Spud3000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saarkameraden!

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Saarlouis!
Ich bin seit 2Jahren bei Comunio und normal jeden Tag online.
Falls ihr einen Neustart macht, sagt mir bescheid alles andere
macht aber keinen Sinn. Was für 5Spieler soll man denn noch bekommen? Es sei denn man bekommt nach Saison übergang
die Differenz zu euren Kaderwerten als Prämie ausgezahlt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich check mal die lage, ob wir nen neustart machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Björn,
wir hätten auch weiter Interesse, allerdings nur mit Neustart...

Ansonsten gefallen uns Eure Regelungen (an Pokal und Tippspiel haben wir auch nicht so großes Interesse). In unserer alten Com hatten wir noch eine Prämie von 10.000€ pro Punkt, welches ich als angenehme Einnahme empfunden habe (nicht zu viel). Gibt es bei Euch Prämien? ... oder wie kommt man an Geld?

Falls Du einen Neustart (40 Mio oder 20 Mio + zugelostes Team) durchsetzten bzw. Deine Com dahin bewegen könntest, wäre das für uns auf jeden Fall attraktiv. Dann hätte man sicher eine tolle Com, mit vielen aktiven Spielern!
Gruß Spud3000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi die prämien haben wir auch, aber ich bin noch in diskussion, weil vor allem der meister diesen jahres gerade ein problem damit hat, seine spieler herzugeben... ich hab auch ein paar geile gesichert, aber ich hab lieber mehr spannung und etwas mehr aktivitaet... mal sehen ich bleib dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringen ihm die ganzen Spieler wenn er keinen bekommt der mit ihm in einer Com spielt? Wie gesagt, könnt ihr auch die Spieler behalten und dafür bekommen die Neuen noch einen saftigen Zuschuss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben ueber facebook ein wenig diskutiert und das was ist soll nicht geaendert werden, da es eine abstimmung gab kann es nicht halten
das mit einer zahlung waere eine idee, pepsi, check mal ob du eine com findest die vielleicht attraktiver fuer dich ist und wenn nicht, kann st du gerne zu uns...
ansonsten werde ich den aufruf dann einfach mal hiermit stoppen, da vieles von neustart abhaengt...
gruesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

pepsi, was haelst du davon, wenn du mit einem zweitaccount bei uns locker mitzockst und dir noch eine aktivere und mit mehr features versehene com mit deinem hauptacc. suchst?
und ich guck, dass wir nach dem saisonübergang, auch unsere 3 nicht so aktiven, und dich, etwas kohletechnisch ausgleichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich brauch weder Tippspiel noch nen Pokal oder Spieltagsprämien. Da leg ich keinen Wert drauf. Welcher Betrag wäre den die finanzielle Unterstützung? Coms habe ich genug! Ich würde bei euch nur einsteigen weil ihr ne Saar-Com seid. Mna brauch ja auch noch vorher ne ordentliche Finanzspritze um evtl noch vor Saisonübergang auf was großes bieten zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen, wenn du nochmal 10 brauchst, ist das ok, start ist mit team und 20 millionen, und nach dem saisonübergang schauen wir, dass es vom level her fuer alle passt, martin ist neuling und hat auch nicht viel, seb und sina haengen hintendran, denen koennte man auch was geben, so dass es halt fuer jeden passt
die top 4 brauchen nichts, und an deren durchschnitt sollte die starthilfe fuer dich und die anderen 3 sich richten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär in Ordnung!!! Ich würde es dann mal versuchen! Wenn man zu dem Team nochmal 20Mio+10Mio bekommt und nach Saisonübergang den Ausgleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok, cool wie ist denn deine emailaddi?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group