preload
basicPlayer

Die [Green League] sucht Zuwachs!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 17:09   Titel: Die [Green League] sucht Zuwachs! Antworten mit Zitat

Hallo werte Comunio-Spieler,

ihr sucht eine neue Community? Ihr wollt aber nicht in eine kleine Community? Dann seid ihr in der Green League vermutlich genau richtig.









Die Green League soll möglichst groß werden. Viele Spieler sollen sowohl die News als auch den Konkurrenzkampf auf dem Transfermarkt beleben. Damit es nicht zu leicht wird stellt der Computer ingesamt nur 5 Spieler auf den Transfermarkt. Dies zeigt schon, dass es ein harter Kampf wird eine Top-Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Die Liga soll aus 12 Spielern bestehen. Prämien wird es zunächst nicht durch mich geben. Allerdings bin ich bereit diese Aufgabe an einen weiteren Admin abzugeben. Ich persönlich habe nicht genug Zeit um mich damit zu beschäftigen. Über die Höhe der Prämien müsste dann ohnehin gemeinsam nachgedacht werden, da das Spiel nicht unfair oder zu einfach werden soll.
Damit es Sinn macht sich jetzt schon einen Account in der Green League zu sichern wird für die restliche Zeit bis zum Saisonübergang (08.06.2013) der Modus "Team behalten" eingestellt. Für die darauf folgenden Saisons soll dann mit "5 Spieler behalten + 9 Mio. + 10 zufällige Spieler" gespielt werden. Zum Einstieg in die Liga erhaltet ihr lediglich 40 Mio., aber kein Team. Bis zum 08.06.2013 werden kontinuierlich 13 Spieler durch den Computer auf den Transfermarkt gesetzt. Dies soll in Zukunft immer der Fall sein zwischen dem 34. Spieltag und dem 01.08. des betreffenden Jahren. Dies ist dann das Transferfenster in dem man seine Mannschaft nochmal mit Nachdruck vor der Saison optimieren kann.






Hier also nochmal alle Informationen zusammengefasst:

- Ligagröße bis zu 12 Spieler
- evt. Prämien (Spieltag, Saisonende)
- Team behalten beim Übergang (08.06.2013)
- 5 Spieler behalten + 9 Mio. + 10 Spieler (ab der Saison danach)
- 13 Spieler auf dem Transfermarkt bis zum 01.08.2013 (vom Computer)
- 5 Spieler auf dem Transfermarkt bis zum 34. Spieltag (vom Computer)
- Gebote verfallen nach 3 Tagen
- beim Start 40 Mio. (keine Spieler zusätzlich)




Seite der Community <-- Hier klicken!



Falls die Green League nun euer Interesse geweckt hat solltet ihr umgehend einen Account in der Green League anlegen. Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Community.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2013 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schnell anmelden und die Chance auf eine gute Saison sichern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin nach potenziellen Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey ... habt ihr nicht lust in unsere community zu kommen? wir sind bereits 11 und starten zum saisonübergang mit neuen teams. für euch wird es schwierig neue mitglieder zu bekommen so kurz vor saisonbeginn.

unser limit sind 14 teams. zum eigentlich ligenmodus planen wir noch eine separate ... basic mitgliedschaft reicht aus.

bei interesse:

Liga-13
Verantwortlicher: HJSperlich

http://www.liga13.homepage.eu/index.html

gr
nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr für dein Angebot. Allerdings halte ich die Ligengröße für etwas zu groß, da bei 14 Spielern, die 11 Spieler aufstellen müssen, kaum Spieler zur Auswahl bleiben sofern jeder Mitspieler 11 Spieler aufstellen will, die auch gesetzt sind. Desweiteren spielt ihr ein anderes Spielsystem (komplett neues Team). Dieses sagt mir nicht zu und es ist ein anderes angestrebt.

Also in dem Sinne: Wir suchen weiterhin nach Spielern!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group