Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2013 19:55 Titel: Spieler innerhalb der Gruppe verleihen? |
|
|
Hallo,
wie wäre es mit einer Option,einen Spieler an einen Ligakammeraden zu verleihen?
Wie genau,das weis ich nicht,denn dafür seid ihr da!
Aber bei uns kommt die Frage öffters,nur mit dem Markt-Richtpreis läßt sich das nicht regeln!
Beispiel:
Spieler A kauft(leiht) von Spieler B einen Fußballer,nach der Saisone ist er um 4 Millionen Marktwert gestiegen,dann ist die Rückgabe(Rückkauf)nur mit minus zu bewälltigen!
Um Antwort wäre ich dankbar
MfG Costa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2013 11:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
BBinho
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Jun 2013 11:31 Titel: Spieler leihen |
|
|
Ich finde (und da spreche ich für unsere gesamte Liga) eine Leihe von Spielern innerhalt der Community wäre ein absolut wünschenswertes Feature. Das bisher mWn (AUCH im Pro Player) NICHT umesetzt wurde
Zwar kann man entsprechende Absprachen untereinander treffen und so ein Leihgeschäft vollziehen. Als Feature gibt es "Leihgeschäfte" leider nicht. Damit meine ich nicht die Tauschfunktion....
P.S.: Auch eine Rückkaufoption wäre eine tolle Möglichkeit mehr Bewegung in den Transfermarkt zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2013 17:29 Titel: |
|
|
ddddddddddddddddd
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2013 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2013 17:54 Titel: |
|
|
SGE93 hat folgendes geschrieben: |
Doch, es gibt eines wirkliche Leihfunktion als ProPlayer, die auch so heißt. |
Wo und wie?!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Jun 2013 18:35 Titel: |
|
|
Muss 'ne Beta-Version sein....
Wäre mir jedenfalls neu. Es gibt "Tauschgeschäfte", aber keine explizite Leihoption. _________________
|
|
Nach oben |
|
BBinho
Bezirksliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2013 10:36 Titel: Leihen |
|
|
Also wir spielen in unserer Liga schon länger als Pro Player und haben definitiv NICHT die Möglichkeit mit Leihgeschäften zu spielen. Wir können nur tauschen.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 15 Jun 2013 12:28 Titel: |
|
|
Korrekt, es gibt nur den Spielertausch. Wie eine technische Umsetzung erfolgen könnte, kann ich nicht beurteilen. Thema ist zumindest auf der Liste aufgenommen.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
BBinho
Bezirksliga
|
Verfasst am: 20 Jun 2013 15:38 Titel: Leihen |
|
|
Zitat: |
Korrekt, es gibt nur den Spielertausch. Wie eine technische Umsetzung erfolgen könnte, kann ich nicht beurteilen. Thema ist zumindest auf der Liste aufgenommen.
|
Das hört sich doch mal gut an. Schließlich wäre das eine wirklich sinnvolle Neuerung/ Erweiterung für Comunio, die in der Realität nicht mehr wegzudenken ist. Und für 15,5€ kann man doch so etwas erwarten oder... mMn längst überfällig die Leihfunktion.
|
|
Nach oben |
|
elm0
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Jun 2013 22:50 Titel: |
|
|
Fänd ich ebenfalls cool, wenn man mal verletzungspech hat und genug Geld, könnte man so ausweichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 22:19 Titel: |
|
|
Wir haben schonmal mit Leihen gespielt. Die wurden allerdings untereinander ausgehandelt und schriftlich festgehalten. Es gab auch Kaufoptionen alles was das herz begehrt, jeder konnte also das aushandeln was er wollte.
|
|
Nach oben |
|
lasqo
Bezirksliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|