preload
basicPlayer

LCD oder Plasma Fernseher!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa geil, jetzt hat die Seite bei mir endlich geladen und es ist ausverkauft

Bin gerade so hart am ragen!!!!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Jaaaaa geil, jetzt hat die Seite bei mir endlich geladen und es ist ausverkauft

Bin gerade so hart am ragen!!!!


Ich kanns mir bildlich vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
.
.
.
..
.

.
.
..


Verzeihs mir, das geschieht in der Euphorie des Tages
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönns dir
Ist halt auch echt fast so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch erfolgslos ausgestiegen

Mal schauen, vielleicht nehme ich den von Media Markt. Da kostet der so viel, als wäre immerhin ein Tor gefallen
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern natürlich auch keinen bekommen..

hätte nun den ins auge gefasst, 3D wär schon was feines: http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES6100-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72A16/ref=cm_cr_pr_product_top

was meinst du ayatolla?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so zur Info, ich bin kein TV Experte. Ich habe nur einen kleinen Schnäppchenblog, und bin daher meistens ganz gut informiert, was Sonderangebote und Preise angeht.

Trotzdem denke ich, dass man allgemein keinen Fehler bei Samsung Geräten macht. Die bieten im Moment einfach mit das Beste, was man bekommen kann.

Und Amazon ist immer super, da die echt super kullant sind und einfach nen bomben Service bieten.

Wenn ich jetzt unbedingt ne Glotze brauchen würde (bei Redcoon hätte ich nur gekauft weil es echt ein Bomben-Angebot war), wäre der ES6100 sicher mit oben auf meiner Liste. Denke da kannst gut zuschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in der Branche..
Damit machst du ganz sicher nichts falsch. Samsung baut im moment sehr gute Geräte.
Hat eigentlich alles was man so braucht und der Preis ist auch völlig in Ordnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne frage an die experten. hab mir mal die letzten vorschläge alle angeschaut, da die auswahlkriterien mit meinen übereinstimmen. einziges manko, was mein wohnzimmer hat, ist dass es relativ hell ist. muss ich da beim TV.kauf auf iwas bestimmtes achten? bzw. macht das den geräten von heute überhaupt noch was aus, wenn die umgebung zu hell ist?

danke und grüße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt seit 2 Stunden dabei, den UE 40 EH 5450 und den UE 40 ES 6100 zu vergleichen. Kann mir mal wer die Entscheidung abnehmen?
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

sobald mein 6100 da ist (hoffe morgen), kann ich berichten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würden vor allem die 2D auf 3D Konvertierung interessieren und wie die Farben des Bildes sind. Hab jetzt schon an einigen stellen gelesen, dass die Farben teils unnatürlich sind. Und der 3D Effekt teilweise noch nicht ausgereift ist.

Dank dir
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

heute kam das gute stück an und der erste eindruck war "wow": sehr edel und richtig flach! einrichtung war easy, auch wlan sofort erkannt. das bild ist gestochen scharf und nach ein paar manuellen einstellungen stimmten auch die farben. dann sky 3D aktivieren lassen und direkt das nächste wow, besser als im kino, super tiefenwirkung!
die 2D zu 3D Konvertierung kann im direkten vergleich natürlich nicht mithalten, das konnte mich nicht wirklich überzeugen. aber ich denke das ist zu verschmerzen, man will ja nicht immer mit dieser brille vor der glotze sitzen! die mitgelieferten brillen sind übrigens top, passen auch gut über eine normale brille! insgesamt kann ich den tv nur weiterempfehlen, bin echt begeistert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere jetzt auch zu deinem TV. Hab ein Angebot bei Notebooksbilliger für 579 gefunden. Geht da noch irgendwo was nach unten? Wie schätzt ihr das ein?

Nochmal zum Bild: Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass die Farben unnatürlich sind. Kannst du das bestätigen?

beste Grüße,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gibt es wieder ein super Angebot für nen 42 Zoller mit Smart TV, ist aber ein Philips und kein Samsung:
http://amzn.to/O2DE9s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, würde das Ganze gerne mal wieder auf einem etwas aktuelleren Stand diskutieren.

Beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir einen Fernseher kaufen möchte (etwas tiefgründiger eigentlich auch ob ich überhaupt einen brauche) und habe folgende Objekte bisher für mich in der engeren Auswahl:

Den LG 42LM660: Der ist eigentlich etwas größer als ich möchte, was bedeutet, dass ich ihn an die Wand schrauben muss, weil für den Fuß kein Platz ist. Das würde die Sache noch teuerer machen und mir eventuell die Möglichkeite nehmen die Ausrichtung/Winkel flexibel anzupassen. Zudem ist der Amazon-Preis heute um ca. 70 € gestiegen... habe aber vll noch die Möglichkeit den für 730 € zu bekommen. Hab mir das 3D Bild live angeschaut und bin schwer begeistert - fands sogar besser als bei deutlich teureren Modellen.

Dann Philips 37PFL 6007: Hier wirkt das Amazon Angebot inkl. des gratis Blu-ray Players attraktiv auf mich. Zudem mit Ambilight ausgestattet und mit angeblich besserem Sound. Die Größe kommt mir momentan auch eher entgegen, wobei das schon in einem Jahr nicht mehr relevant sein muss. Hab hier noch kein 3D Bild gesehen, was aber wohl eh kein Verwendungsschwerpunkt, sondern für mich eher ein Qualitätssignal ist.


Oder gibt es sonst noch ähnliche Modelle, die ich in die Entscheidung mit einbeziehen sollte?


Und dann noch die vll schwierigste Frage: Macht es Sinn sich so nen Fernseher zu kaufen, wenn man eigentlich eh nur FreeTV Fußball, Internet-Serien, ab und zu mal ne Blu-ray und sonst max. 7 Stunden pro Woche damit Fernsehen schaut? Muss gestehen, dass ich noch nie nen (eigenen) Fernseher hatte, aber in letzter Zeit kotzt es mich schon sehr an, die wenige Zeit die ich dafür habe mit ruckelndem InternetTV à Zattoo etc. zu verbringen bzw. mich zwischen Film schauen und am Laptop arbeiten entscheiden muss.

Meinungen würde mich allgemein interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeitfrage ist natürlich interessant, also ob sich das für 7 Stunden die Woche lohnt musst du entscheiden

Wenn es aber einer von deinen Vorschlägen sein soll, würde ich mich für den LG entscheiden. Habe damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Wie du schon sagst ist das Bild 1A und eventuell findest du auch einen in der Größe die du benötigst. Mit Philips kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 21:37   Titel: LG / Samsung Antworten mit Zitat

Hey! Ich würde auch den LG nehmen. Da hast du ein geniales Bild. Ein Kumpel hat den auch und hatte damit noch nie Probleme. Hast du es mal mit Samsung versucht? Ich selbst habe einen Samsung UE46ES6710SXZG in Weiß mit 3D. Haben vor ein paar Monaten alles neu eingerichtet und dabei gleich neuen Fernseher, neues Sofa, neuen Fußboden und gleich neue Teppiche, Lampen, Fußabtreter etc. bei ... gekauft. Ohne die ganzen anderen Accesoires hätte ich meine Freundin nicht von einem neuen Fernseher überzeugen können Aber mit ein bisschen Schnickschnack geht das immer

Also probier den Samsung vllt auch mal aus, der läuft bei mir hammermäßig.

Beste Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Ich hab eine Frage an die Allgemeinheit.
Ich bin unter der Woche für 4 Tage zum Studium nicht zu Hause und suche dort für mein Zimmer einen Fernseher. Meinen von zu Hause behalte ich gerne daheim, fürs Wochende. Es soll also ein Zweitgerät sein.
Groß muss er nicht sein, das Zimmer ist klein und ich sitze nie wirklich weit weg vom Gerät.
All zu teuer sollte er auch nicht sein, nur eben einigermaßen vernünftig. Damit ich in Ruhe gelegentlich mal Fußball schauen kann oder ähnliches. Brauche keinen Schnick-Schnack.
Hat da jemand Tipps? Reichen meine Angaben aus um mir da was empfehlen zu können?
Und bin ich überhaupt im richtigen Thread? Oute mich hier auch gerne als Tv Laie .

Liebe Grüße und Danke,

Lukas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Hey.
Ich hab eine Frage an die Allgemeinheit.
Ich bin unter der Woche für 4 Tage zum Studium nicht zu Hause und suche dort für mein Zimmer einen Fernseher. Meinen von zu Hause behalte ich gerne daheim, fürs Wochende. Es soll also ein Zweitgerät sein.
Groß muss er nicht sein, das Zimmer ist klein und ich sitze nie wirklich weit weg vom Gerät.
All zu teuer sollte er auch nicht sein, nur eben einigermaßen vernünftig. Damit ich in Ruhe gelegentlich mal Fußball schauen kann oder ähnliches. Brauche keinen Schnick-Schnack.
Hat da jemand Tipps? Reichen meine Angaben aus um mir da was empfehlen zu können?
Und bin ich überhaupt im richtigen Thread? Oute mich hier auch gerne als Tv Laie .

Liebe Grüße und Danke,

Lukas!


Ich würde persönlich mal bei Medion gucken, die haben eigentlich gute Geräte für geringen Preis. Nenn 59cm TV haben wir da aktuell zum Preis von 175€ bekommen. Gut das Angebot war einmalig, aber für 233€ biste relativ weit vorne dabei.

Musste natürlich gucken was du da hast. Also welcher Receiver drin sein muss im TV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jmd. was zu den beiden Samsung-Geräten sagen? Bspw. abraten und wenn ja, warum?

Alternativ nehme ich auch Empfehlungen entgegen. Gesucht wird ein 55er-Gerät. Preisrahmen +- 1.500 Euro. Leider nicht für mich

http://www.amazon.de/Samsung-UE55ES6300-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H7268S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362914887&sr=8-2

http://www.amazon.de/Samsung-UE55D8090-3D-LED-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B004RB429I/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1362914887&sr=8-15

Besten dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mir gerade einen neuen Fernseher zugelegt, meine Wahl ist auf einen Panansonic TX-L55DT50 gefallen.

Ich versuche mal meinen Entscheidungsweg zu erklären

Bei 55" Modellen im Preissegment um 1000€ ist es ehrlich gesagt ein bisschen Glück ob man einen guten Panel ohne Flashlight und Clouding erwischt oder nicht.

Was mich am meisten gestört hat ist das eben besonders LG und Samsung nur 50 Hz, maximal 100Hz Panel verwenden. Die hohen Hz Angaben sind künstlich hochgerechnet. Diese "niedrige" Bildwiederholungsfrequenz macht sich eben besonders beim Fussball gucken bemerkt, was für mich ein Ausschlusskriterium war. Philips die mir Anfangs gut gefielen sind dann aufgrund der wirklich lahmen Software rausgeflogen, manche berichten Sogar von Systemabstürzen usw. das hab ich aber nicht erlebt.

Echte 200 Hz Panel stecken in dieser Preisklasse meies wissens nach nur im Sony Kdl-55hx755 / 855 und im Panasonic DT50/WT50.

Ich habe mir dann beide angesehen und mich dann aus Preis/Leistung Sicht für den DT50 entschieden. Vorteile sind das Design und ne Top Ausstattung mit 1600Hz (). Für Filmfans ist vllt eher der Sony geeignet, da der einen besseren Schwarzwert hat.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, dennoch versuche ich es hier:

Es geht um einen Grundig 32 VLE 2012 BG und dessen USB-Recording Funktion.
Meine Mutter hat eine externe Festplatte angeschlossen und soweit ich weiß funktioniert die Aufnahme auch.
Es gibt lediglich 2 Probleme.

1. Der Fernseher schaltet sich komplett ein (Ton und Bild), wenn man ihn vorher programmiert hat. Nach der Aufnahme bleibt er an.
Logisch, dass er irgendwie angehen muss, wenn man den Tuner im Gerät benutzt, aber dass er sich komplett anschaltet und dann nicht wieder aus geht, ist doch arg sinnlos.


2. Während der Aufnahme - sofern man ein Programm mitschneidet, um es sich später nochmal anzsuchauen - blendet sich alle paar Sekunden ein Hinweis der Festplatte ein. Dieser muss manuell entfernt werden, ehe er wenige Sekunden später erneut erscheint. Was kann man dagegen machen?

Danke für mögliche Hilfe.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. scheint normal zu sein laut Amazon-Rezensionen
2. andere Festplatte mal probiert? Was genau sagt denn die Meldung?
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
1. scheint normal zu sein laut Amazon-Rezensionen
2. andere Festplatte mal probiert? Was genau sagt denn die Meldung?


Zu 1.
Das ist doch absolut nutzlos.
Da schaltet sich das Ding ein und bleibt dann die ganze Zeit an! Bis man es selbst ausschaltet. Stell dir vor man ist im Urlaub und will was aufzeichnen - dann läuft die Kiste ständig durch.

Zu 2.
Weiß ich jetzt genau nicht, was da steht. Muss ich mal nachfragen.
Andere Festplatten wurden probiert und gingen gar nicht. Diese ist jetzt extra für Recording geeignet.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group