preload
basicPlayer

Aktive Basic Com sucht 4-6 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 14:22   Titel: Aktive Basic Com sucht 4-6 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Gemeinde,

Mein Kumpel und ich suchen 4 - 6 aktive Mitspieler für die neue Saison!

Ihr solltet dabei ehrgeizig sein und auch bis zum Schluss mitspielen, auch wenn sich irgendwann abzeichnet, dass ihr eventuell nicht Erster werdet oder dass ihr euch eventuell verspekuliert habt.
Nichts ist ärgerlicher, wenn sich dann die Leute verkrümeln, wenn sie merken es läuft nicht. Ihr könnt ich dabei natürlich sicher sein, dass wir mit großem Spaß dabei sind auch egal ob es mal gut oder mal schlecht läuft, wir immer weiter spielen und den Kampf und den Ersten oder um den Vorletzten Platz immer annehmen hehe .

Wir möchten dabei mit 40 Miollionen und kein Team für jeden starten. Wir erhoffen uns auch auf eine Com wo es auch durchaus zu Käufen untereinander kommt! Denn das macht es schließlich aus. Einfach nur langweilig die Spieler vom PC zu kaufen, ja da kann man gleich alleine Spielen. Ein "Unverkäuflich" sollte es also bei uns in der Com nicht geben, egal bei welchem Spieler - jeder Spieler hat schließlich seinen Preis.

Oberstes Gebot ist dabei allerdings die Fairness!

Wer Lust auf eine aktive Com hat, kann sich einfach hier melden [/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

aso ähm:

Comname: Champiensliege
PW: Liga

also meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 10:22   Titel: Suche Basic Player Liga Antworten mit Zitat

Hallo,

bin im 2. Jahr bei Comunio dabei und suche eine neue Community, da viele am Ende gar nicht mehr motiviert und nicht mehr aktiv waren.

Ist noch 1 Platz bei euch frei?

Grüße,
Darius
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group