preload
basicPlayer

Starthilfe für Neueinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 18:37   Titel: Starthilfe für Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Hei Leute,
was sagt ihr zu meinem Team, wen kann ich guten Gewissens halten und wenn sollte ich verkaufen bzw. wo nachbesser?

Tor:
Casteels
Hildebrand
Blaswich

Abwehr:
Pospech
C. Fuchs
Niedermeier
Rüdiger
Schwaab

Mittelfeld:
Hlousek
Sissoko
N. Stark
Feulner
Ildiz
Grifo
Bittencourt

Sturm:
Szalai
Harnik
Dost


V
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

DAnn mache ich mich hier mal ran.

Tor: Note 5
Blaswich kannste verkaufen. WAs willst du mit dem 3ten Torwart. Einsätze wird er wohl nicht so sehr viele bekommen, wenn überhaupt. Also bringt er dir keine Punkte. Von Hildebrand und Casteels halte ich auch nicht viel. Verkaufe die alle und hol dir einen vernünftigen Stammhüter. So viel kosten die ja nicht. Mit den 3 Hütern bringt das nix.

Abwehr: Note 3,5
C. Fuchs, Niedermeier und Pospech würde ich erst mal behalten. Die Besten sind es zwar nicht, aber sie Punkten akzeptabel. Jedoch wenn du bessere bekommen solltest, würsde ich sofort wechseln. Rüdiger und Schwaab würde ich verkaufen. Von den Beiden halte ich gar nix. Hier solltest du noch 1-2 Spieler dazu kaufen.

Mittelfeld: Note 5
Bittencourtkann man halten als Spekulationsobjekt, mehr aber nicht. So lange er in Dortmund bleibt, wird er wohl nicht viele Einsätze bekommen. Grifo, Ildiz, N. Stark, Sissoko und Hlousek verkaufen. Punkte sind von den Spielern meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Feulner würde ich erst mal behalten. Aber das auch nur, weil er einer der ganz wenigen ist, die bei deinem Mittelfeld Punkte einfahren könnten. Im Grunde brauchst du ein komplettes Mittelfeld. Ich hoffe einfach mal dass du Geld noch hast. Hol dir Stammspieler, bei denen man zuminst sicher sein kann, dass sie spielen. Gut wäre auch, wenn sie nicht alzu schlecht sind, da sie ja sonst minuspunkte einfahren.

Sturm: Note: 3,5
Harnik würde ich erst mal behalten. Ist aber mit vorsicht zu genießen. Die meisten Punkte machte er jetzt nicht. MAn sollte ihn einfach mal beobachten ob er eventuell besser wird. Szalai auf jeden FAll behalten. DAs ist dein bester MAnn. Er Punktet gut und somit sollte er gesetzt sein denke ich. Dost würde ich verkaufen. Der MAnn bringt einfach nix. Also hier brauchst du noch ca. 1-2 Spieler die Stamm spielen und akzeptabel Punkten.

Nun zur Zusammenfassung. Dein Team ist wirklich nicht das Beste. Du brauchst auf jeden FAll einen Stammhüter. DAs Mittelfeld müsstest du komplett neu aufbauen. In Der Abwehr fehlen noch 1-2 Spieler und auch im Sturm fehlen dir 1-2 Spieler. Aber du hast ja noch Zeit bis die Saison anfängt.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471374

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group