preload
basicPlayer

Zugelostes Team, nächster Schritt? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 06:57   Titel: Zugelostes Team, nächster Schritt? RH bei Link Antworten mit Zitat

Torwart:
Benaglio (Drewes)

Abwehr:
Stranzl - Höwedes - Subotic - Krmas (Scharner, Boenisch)

Mittelfeld:
Reinartz, Van der Vaart, Salihovic, Zimling (Franca)

Sturm:
Cacau (Rukavytsya)

Akteull sehe ich eigentlich nur noch Handlungsbedarf im Mittelfeld und im Sturm.
Cacau, Franca, Rukavytsya und Zimling überlege ich eigentlich noch abzugeben, ebenso wie ein Verteidiger, wobei ich unschlussig bin zwischen, Krmas, Scharner und Boenisch evtl. behalte ich aber auch alle 3, wenn es vom Geld her passt und ihr mir nichts anders sagt.

Aktuell besitze ich noch 10.5 Mio. und biete gerade auf Füllkrug(halte viel von den Jungen und de Camargo, wobei ich da unschlüssig bin ob er sich lohnt aber wurde ja von Hoffenheim verpflichtet oder?

Ansonsten was denkt ihr zum Kader? Wie sieht er zurzeit aus?

Auf dem Markt befinden sich aktuell noch an den teuersten und besten Punkten:

Mittelfeld:
Sahin, S. Bender, N. Müller, Firmino, Huszti, Ronn, Großkreutz, Bittencourt, Leitner
Stendera, Kehl, Can, Junuzovic, Lusenberger, Höger, Nordtveit, Werner, Polak, Soto, Flum, Hahn, Vogt, Kvist, Ekici

Sturm:
Arnautovic, Schlaudraf, Rudnevs, Pukki, Mlapa, Polter, Younes, Joselu, Dost, Beister, Shieber, Pekhart, Esswein, Bellarabi, Ede, Lasogga, Ramos, Kruppke, Ginzek, Wagner, Derdiyok


Also nicht gerade die Heilsbringer, aber möchte trotzdem eine Schlagkräftige Truppe bekommen, was meint ihr welche Spieler sollte ich mir zulegen?

RH im gleichen Ausmaß bitte mit Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

TW: TOP !


ABW: TOP !


MIT: Van der Vaart, Salihovic verkaufen finde die spielen viel zu unkonstant und würde dir raten zb Hunt zu kaufen! falls der vergeben ist hol dir Huzti der is momentan günstig und wird nach seiner verletzung wieder zur alten stärke finden und die 100 punkte garantieren


ST: Beide weg und dafür zb Farfan oder Petersen kaufen


Hoffe konnte bissl helfen


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471432
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Noch wer ne Meinung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group