preload
basicPlayer

Kader Analyse? RH kommt :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 19:17   Titel: Kader Analyse? RH kommt :) Antworten mit Zitat

Hallo
Mein Kader steht weitestgehend und ich wollte mir einfach mal eine Bewertung geben lassen, wofür ich euch dann auch gern helfe

TW: Benaglio

ABW: Toprak,Krmas,Nilsson,Niedermeier,Ostrzolek

MIT: Baumgartlinger,Rolfes,Diego,Baier,Nicolai Müller,Koo

ST: Diouf,Cacau

Würde wohl dann so aussehen:

-------------------Benaglio------------------
--Krmas--Toprak--Niedermeier--Nilsson
--N.Müller--Koo--Rolfes--Diego--Baier
----------------------Diouf-------------------


Ich wäre dankbar für Verbesserungsvorschläge aller Art.
Kontostand: 600.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

DAnn gehe ich mal an die Bewertung ran.

Tor: Note: 1,5
Benaglio ist Top. Da braucht man denke ich nicht wirklich mehr was ändern. Eventuell in der Breite den Backup für ihn. Aber ansonsten top.

Abwehr: Note: 3
Nilsson und Toprak sollten gesetzt sein. Punkte genug sollten die Beiden ja holen. Niedermeier und Krmas sind jetzt nicht so ganz die Top leute. Aber als Ergänzung in Ordnung. FAlls man aber bessere bekommen kann, würde ich die dann tauschen. Ostrzolek würde ich verkaufen. Der bringt nicht so wirklich Punkte und spielt dann auch noch beim falschen Verein. Von Augsburg erwarte ich jetzt nicht so wirklich viel in der Saison. Könnte gefählich werden mit einem Abwehrspieler dieses Vereins.

Mittelfeld: Note: 2
Rolfes, Müller und Diego sollten hier gesetzt sein. Baumgartlinger auch auf jeden FAll halten. Ihn würde ich erst mal Koo vorziehen. Aber Koo beobachten. Koo hat eben das Problem, dass er gerade aus ner Verletzungspause raus kommt. DAs Problem sollte anfang der SAison behoben sein, aber man weiss ja nie so genau. DAher würde ich Baumgartlinger erst mal den Vortritt gewähren. Was hier fehlt ist noch so ein Kracher wie Reuss, Schweini oder Ribery. Ansonsten ist dein Mittelfeld top.

Sturm: Note: 2
Diouf ist ein guter Punkter.Denke er wird eventuell auch etwas mehr Punkte machen, als letzte Saison. Ich denke einfach, dass aufgrund fehlender internationaler Beteiligung von 96 die MAnnschaft in der Liga durchaus mehr rausholen kann. So könnte Diouf dann dort auch mehr Punkte machen. Cacau ist so ne SAche. Kreuzbandriss. MAn muss einfach schauen wie er sich macht. Wenn er Fit ist, ist er top Stürmer. Nur ist er genau das derzeit nicht. Als Backup aber durchaus akzeptabel. Vor allem da er ja schon in Reha ist. Sollte also zum Saisonstart wirder einsatzbereit sein, hat dann eben nur 1 Jahr PAuse gehabt. Wie gesagt, als BAckup ok.


Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine hilfe

also torwahrt ist gut !!! oiber sagen wir mal so ich finde deine gesamte manschaft gut das einziege was ich noch eventuel machen würde ist mir noch einen anderen stürmer hohlen als ersatz !!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group