preload
basicPlayer

Meine Mannschaft bitte bewerten! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 09:22   Titel: Meine Mannschaft bitte bewerten! RH! Antworten mit Zitat

Hallo,
wir hatten in unserer Com den 5 behalten Übergang, sodass mein Team jetzt so aussieht:

--------------------Baumann--------------------
---Sokratis---Naldo---T. Klose---Bicakcic---
---A. Meier---M. Götze---T. Müller---Kerk---
-------------M. Kruse---Ya Konan-------------

Kontostand: 6 Millionen

Konkret würde ich gerne wissen wo ich noch Ersatz finden muss (und weswegen)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke
Joghurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke erstmal für deine Hilfe. Ich denk mir jedesmal in der neuen Saison, dass man die teuren Spieler (Kießling) verkaufen und in die Breite investieren sollte, aber ich trenne mich soo schlecht von denen... na ja, mal schauen.

Zu dir: wenn du nicht grad totaler Braunschweigfan bist, würd ich doch mal alle davon verkaufen (auch Bikakcic), dazu noch alle Freiburger und Werderaner und den Nürnberger Antonio, dazu deine 6 Mios vom Konto und du dürftest so um die 9-10 Mios zum Verstärken haben.

Naldo (!!), Klose und Sokratis sind sehr solide Stammspieler und durchschnittlich bis gute Punkter, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen à 3-4 Mios dazuholen.

Dein Mittelfeld um Meier, Götze, Müller ist traumhaft. Hier würde ich den Rest deiner Kohle investieren, d. h. zwei Spieler für insg. 6-7 Mios.

Dein Sturm um Kruse und Ya Konan ist schwer einzuschätzen, da man nicht weiß, ob Kruse so eine gute Saison wiederholen kann (wahrscheinlich nicht, aber er wird trotzdem sehr gut spielen!) und wie Ya Konan zum Zug kommt. Hier würde ich evtl. Ya Konan verkaufen und nachkaufen...

Deine Mannschaft an sich ist sehr gut, du bräuchtest nur punktuell Verstärkung. Ich würde je einen Spieler für Abwehr und Mittelfeld holen, zwei im MF wären sogar besser. Mit 10 Mios kannst du das eigentlich bewerkstelligen.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
PeSo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jogurt,
ganz ehrlich: ein Klasse-Team! Glückwunsch!
Ich würde anstelle von Kerk noch einen Kracher für das Mittelfeld holen, alternativ vielleicht einen Top-Stürmer - dann hoffst du, dass sich keiner ernsthaft verletzt und du hast eine Hammer-Truppe für die neue Saison!
Maximale Erfolge,
PeSo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group