Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2013 21:47 Titel: Sag leise Servus... |
|
|
Seit dem 09.08.2001 spiele ich Comunio - da war manch einer, der hier aktiv ist, noch gar nicht geboren. Nach 12 Jahren ist es mir jetzt leider nicht mehr gelungen, für die neue Saison eine Community auf die Beine zu stellen. Deshalb werde ich diesen Account in den nächsten Tagen schweren Herzens löschen. Vorher möchte ich mich aber noch von diesem Forum hier verabschieden, in dem ich immerhin vier Jahre lang Admin war. Macht's gut
Tobi
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 11 Jun 2013 22:07 Titel: |
|
|
Och es gibt doch aber noch genug andere Ligen, wo du ne Saison mitspielen kannst ( Wir suchen auch^^ )
Wenn keine mehr findest, dann mal ein GROSSES DANKE für alles, was du hier gemacht hast und weiterhin viel Erfolg im Leben
Sport FREI _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2013 23:20 Titel: |
|
|
Tobi, bei den Workaholics sind auch Plätze frei...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 09:45 Titel: |
|
|
einer aus meiner Zeit...
Servus...
wenn du dich aber überreden lässt, könnte ich dir einen Platz in der 1. Liga des Nui-Ligen-System anbieten...
melde dich einfach
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 19:16 Titel: |
|
|
Von 2001, da dürftest du ja fast Gründungsmitglied sein, oder? _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 13 Jun 2013 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 19:19 Titel: |
|
|
Ich finde auch, solche Altehrwürdigen Accounts darf man nicht löschen! Ich würde ihn für dich mit Ehre aufbewahren und vlt versuchen damit eine neue Liga hinzubekommen!
Ich würde auch jetzt in deine Liga kommen um deine Liga aufrechtzuerhalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2013 20:46 Titel: |
|
|
...und dein Post hat mich daran erinnert, dass ich auch schon seit fast 8 Jahren dabei bin. Du hast da noch mal 4 Jahre dran gehangen, mal sehen ob ich das schaffe.
Natürlich wünsche ich dir alles Gute in der Zukunft und vielen Dank für deinen Einsatz hier
Wenn es um die Aufrechterhaltung deiner Liga geht, wäre ich natürlich auch dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2013 14:57 Titel: |
|
|
Hey Tobi,
schön dass es dich noch gibt und man an die guten alten Zeiten erinnert wird
Danke für Alles
|
|
Nach oben |
|
Schnubbi
Verbandsliga
|
Verfasst am: 17 Jun 2013 13:55 Titel: |
|
|
Niemals geht man so ganz....
Schließ dich einer Com an!!! _________________ Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 12:44 Titel: |
|
|
DP.Ghost hat folgendes geschrieben: |
einer aus meiner Zeit...
Servus...
wenn du dich aber überreden lässt, könnte ich dir einen Platz in der 1. Liga des Nui-Ligen-System anbieten...
melde dich einfach |
Du alter Schieber!
Das sind ja Methoden wie damals bei Tasmania...
Aber bei mir wächst gerade die Lust auf einen Alte-Säcke-Thread "Wisst Ihr noch? Damals..."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2013 18:52 Titel: |
|
|
dann kann der Thread ja zu
herrlich, da schaut man nach Jahren mal wieder ins Forum und entdeckt einen Thread mit vielen Altehrwürdigen
Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde