preload
basicPlayer

Der Flirt/Beziehungsproblemthread

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 03:21   Titel: Der Flirt/Beziehungsproblemthread Antworten mit Zitat

Ein Sammelthread der sich mit einem für uns relevanten Thema, dem Balzverhalten in der heutigen Zeit, auseinandersetzt.

Beginnen will ich an dieser Stelle aber mit 2 Fragen die nicht nur für mich interessant sein dürften:

Viele Männer kennen die Situation, man ist in der Fußgängerzone unterwegs und sieht, z.B. aus einer Boutique kommend, eine unheimlich attraktive Frau.
Wie kann man eine Frau in der Situation erfolgreich ansprechen?

Eine andere Situation: In einer Cocktailbar, abends, entspannend bei südländischer Musik sitzend. Plötzlich erblickt man eine mehr als attraktive Frau die aber mit ihrer etwas molligeren Freundin herumsitzt.
Blöd, die James Bond Situationen, attraktive Frau mutterseelenallein auf einem Barhocker, keinen Drink bei sich, sofort flirtbereit, ist leider nur ein Filmmythos. Frauen sind in der Regel sehr gesellige Menschen.
Wie also vorgehen wenn sie nicht alleine ist?

____

Sind die Fragen geklärt darf der Thread gerne als Ratgeber in Sachen Flirten und Kennenlernen, Probleme mit Frauen usw fungieren.

Ich appelliere an die mir bisher als menschlich sehr tolerant aufgefallenen Moderatoren dieses wunderbaren Fußballforums dem Thread eine Woche eine Chance zu geben, meine anderen, in denen meine Fragen von kompetenten Usern beantwortet werden konnten, können gerne geschlossen werden.

Euch allen ein frohes, wunderbares Jahr 2013.
Viel Glück, nicht nur in der Liebe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Hingehen ansprechen.

Auch die Freundin ruhig mit ins Gespräch einbinden, hier vielleicht ruhig auch mal ne Runde schmeißen.

Darf man fragen, wie alt du bist? Solche Fragen hab ich mir mit 16 gestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Hingehen ansprechen.

Auch die Freundin ruhig mit ins Gespräch einbinden, hier vielleicht ruhig auch mal ne Runde schmeißen.

Darf man fragen, wie alt du bist? Solche Fragen hab ich mir mit 16 gestellt


Sage ich dir gerne wenn du wirklich antwortest . Das ob isr mir klar, das wie nur nicht. Was sagt man denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich richtig, du willst wissen wie man ne Frau anspricht?

Da gibts keine Grundregel. Das macht man von Frau zu Frau unterschiedlich. Im Club gehts ganz gut mit: Wollen wir zusammen einen trinken? (Heißt nicht, dass du zwangsläufig bezahlen musst)
Wobei man bzw ich schon versuche noch auf ne zweite Runde zu kommen, die sie dann zahlt, wenn ich die erste zahle.

Im Cafe einfach ganz frech raus fragen, ob man sich dazu setzen dürfe und dann Kompliment machen (Wenns geht aber nicht zu plump). Und schon ist man drin im Gespräch.

Nieten kannste dir da immer fangen, ein Grundrezept gibt es da nicht. Checker wie Ais machen es anders wie der Normalo. Das muss auch jeder für sich entscheiden, darf einem selbst nicht peinlich sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem hier im OT ja in letzter Zeit weniger los und ich mich auch komplett aus dem Comunio-Geschehen zurückgezogen habe, sind solche Threads es doch wieder wert sich anzumelden

Frage 1.) Wenn ich mir das recht überlege habe ich noch nie eine Frau außerhalb eines Clubs, Bar [...] angesprochen
Ausnahme : in der S-Bahn hab ich einer mal kurz meine Nummer in die Hand gedrückt, kurz bevor ich ausgestiegen bin. Zum Schluss dann noch von außen Ihr zuzwinkern
Vorteil :
a.) man muss sich nicht irgendeinen Spruch überlegen
b.) man steht nicht so unter Beobachtung
c.) wenn sie sich dann letztendlich meldet, weißt du schonmal wie der Hase läuft.

Aber warum muss ich denn überhaupt jemand in der Fußgägerzone etc. ansprechen, wenn es abends im Club oder in der Bar viel einfacher ist und m.M.n. auch viel angenehmer - für beide.
Wo wir dann letztendlich zur Frage 2.) kommen.

Wenn du jemand in einer Gruppe ansprichst, bezieh auf jeden Fall auch die Gruppe mit ein. Nichtsi st wichtiger als das "OK" der Freundinnen Bleib aber verstärkt beim "Objekt der Begierede". Man merkt ja relativ schnell ob jemand drauf einsteigt oder nicht. Bevor das aber dann zu ner Gruppendiskussion ausartet entferne dich mit der Dame. Wirf davor kurz in die Runde : "Ich entführe eure Freundin mal für einen Moment...", nimm sie bei der Hand und geh dahin wo du Lust hast, am Besten ans andere Ende der Bar, oder an die andere Bar. Auf jeden Fall etwas außer Sichtweite der Freundinnen.
Eigentlich recht einfach.
Ob du mit der Tour erfolg hast liegt natürlich auch an dir, d.h. wie du die Sache aufziehst.
Tipp : Humor, Witz und Charme hilft IMMER.

Soviel dazu.
Das große Buch der "Anmachsprüche und Flirttipps" wird damit zwar nicht erfunden aber vielleicht hilfts dir ja.
Never change a running system!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mir ähnliche Fragen gestellt habe, habe ich viel in Foren gelesen, mit Freunden phylosoviert und auch mal ein Video geschaut. Heute weiß ich, dass das alles Mist ist und man es einfach probieren sollte. Nur so kann man lernen es immer ein wenig besser zu machen. Wenn Sie Dich auch interessant findet, dann ist das meißt auhc egal, wie es zum erste Kontakt kam. Wichtig ist halt nur, dass es erstmal dazu kommt. Deshalb einfach mal testen und wenn es nicht klappt, dann ändert sich nicht in Deinem Leben und Du suchst die nächste.

Merk Dir einfach diesen Ausdruck -> und sag "Hallo"..... das reicht oft schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also ich habe mal eine andere Frage: Hat einer von euch schon einmal solche Internet-Singlebörsen wie partnervermittlung.net/edarling/ genutzt oder ausprobiert und konnte damit ein paar Erfahrungen machen? Habe überlegt mich auch einfach mal dort anzumelden.

Danke im Voraus.

Beste Grüße

Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spar dir die Zeit! Meist sind dort mehr Männer als Frauen angemeldet. Dementsprechend werden die Frauen zugemüllt und antworten dir nur wenn du wirklich was ganz tolles kreatives geschrieben hast. So ist jedenfalls (leider) meine Erfahrung.
Leider kann man bei den Singlebörsen nie richtig zeigen welchen Charakter man wirklich hat. Meist wird schon oberflächlich nach Aussehen und dem Rest des Profils "gefiltert".

PS: Ich wollte andis Frage nicht unbeantwortet lassen!
PPS: Hat einer gute Tipps für mich wie man bei Frauen bei ner Singlebörse landet? Ohne auszusehen wie nen Model
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Photoshop?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

PPS: Hat einer gute Tipps für mich wie man bei Frauen bei ner Singlebörse landet? Ohne auszusehen wie nen Model


Ohne jetzt einschlägige Erfahrungen damit gemacht zu haben denke ich, dass das ähnlich abläuft wie sonst auch:
Man schürt dann Interesse, indem man sich von allen anderen abgrenzt, ohne sich groß zu verstellen. Mach Dir Gedanken darüber, worin Deine Stärken liegen (zur Not fragst ein paar Freunde) und darauf baust Du Dein Partnerbörsenprofil auf.
Und wenn Du Frauen anschreibst, schreib sie auf eine Art und Weise an, die sie nicht kennen. Das weckt Interesse. Die üblichen Komplimente hören Frauen ständig, aber wenn Du mit " mir ist dein kleiner linker Zeh aufgefallen" beginnst, wirst du ihre Aufmerksamkeit erregen.

Und Last but Not least: Sprich Bei dem was du schreibst Gefühle und Sinnesorgane an.

Kleines Beispiel:

1. Stell dir vor Du liegst bei 30 Grad am Meer und lässt es dir so richtig gut gehen, die Sonne scheint und außer ein paar Kinder in der Ferne bist Du ganz für Dich alleine.

2. stell Dir vor wie Du am Meer im weichen Sand liegst, die Sonne wärmt Dir Deinen ganzen Körper, und immer wenn du das Gefühl hast dass es zu warm wird, kommt ein leichter Windstoß der dich wieder abkühlt. das Ferne Kindergeschrei wird von dem gleichmäßigen Rauschen der Wellen gedämpft, in der Luft liegt der unverkennbare Geruch von Sonnencreme, auf deinen Lippen der leicht salzige Geschmack der Meeresluft...

Ausführung 2 beschreibt nicht in erster Linie deine Lage, sondern geht viel mehr auf deine Sinne ein (was fühlst du, was hörst du, was riechst du).Gerade bei Frauen kommt sowas deutlich besser an!

Aber das allerwichtigste: Verstell Dich nicht für eine Frau - sei wie Du bist und stelle Deine Stärken in den Vordergrund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von Singlebörsen eher die Hände lassen.
Meistens muss man dafür ja auch noch bezahlen und ob die Person manchmal tatsächlich die Person hinter dem Computer ist, bezweifle ich.

Wenn man mit ein paar Freunden weggeht bieten sich doch eigentlich immer Möglichkeiten Frauen kennenzulernen.
Man muss nur mutig sein und es versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ach shirb. Photoshop habe ich schon benutzt aber das war zu auffällig mit dem Sixpack und der Villa im Hintergrund

"mir ist dein kleiner linker Zeh aufgefallen"
Was denkst sich eine Frau bei sowas? Sorry aber ich würde mir denken "Was? Mein kleiner linker Zeh? Was ist das denn für ein Psycho?"

Du verstehst was ich meine?

Ich versuche meistens irgendwie auf das Profil von den Frauen einzugehen. Also Hobbies, Beruf, ...
Aber irgendwie klappt das nie so besonders!

Wehe einer sagt noch was zu Photoshop

edit
@AiS: Geld habe ich bisher noch nie bezahlt dafür. Wenn du friendscout24 mobil benutzt, kannst du z.B. Nachrichten versenden und hinterher ganz normal mit der Person schreiben. So umgehe ich dann nen Abo oder ähnliches.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wenn man mit ein paar Freunden weggeht bieten sich doch eigentlich immer Möglichkeiten Frauen kennenzulernen.
Man muss nur mutig sein und es versuchen.


Für mich auch die beste Option.

Die ersten Versuche gehen vllt schief, aber je öfter man es probiert desto mehr Routine und Selbstsicherheit gewinnt man.

Mit Augenkontakt im richtigen Moment und selbstsicheren Auftreten erreicht man immer noch mehr als mit 1000 Worten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:


"mir ist dein kleiner linker Zeh aufgefallen"
Was denkst sich eine Frau bei sowas? Sorry aber ich würde mir denken "Was? Mein kleiner linker Zeh? Was ist das denn für ein Psycho?"

Du verstehst was ich meine?



Ja, versteh schon. Aber ich glaub Du verstehst mich nicht ganz. Ich meine damit, dass Du dich anders geben sollst als der Rest, und das möglichst auf ne lockere Art.
Ist aber online gar nicht so einfach, weil Du keine Möglichkeiten dazu hast, Sprache, Mimik oÄ einzusetzen.

Clubs oder Abart halte ich übrigens für etwas schüchterne Leute für eher ungeeignet. Wenn Du da nicht selbstbewusst auftrittst, hast im Normalfall kaum Chancen.

Aber noch ein anderer Tipp wie man Frauen ansprechen kann:
Frauen helfen gerne. Zieh mit einem Kumpel durch die Stadt, wenn ihr eine (bzw maximal zwei) "interessante" Frauen (ohne männliche Begeitung!!) seht, geh auf sie zu: " Hey, wir bräuchten mal eure Meinung, mein Kumpel hier meint Schuhe und Gürtel müssen immer zusammen passen, ich will mir neue Schuhe kaufen, was würdet ihr empfehlen?!" (Was du für ne Frage stellst, ist dabei völlig egal, Hauptsache Du fragst nach ihren Meinungen und nicht nach dem Weg oder sowas. Außerdem solltest du darauf achten, dass Du keine geschlossenen Anfragen stellst, also welche wo sie nur mit ja und nein Antworten können.
Freundinnen werden sich übrigens dabei zu 99% erstmal anschauen, grinsen und erst dann antworten. Darauf kannst du beliebig aufbauen.
"Ich seh schon, ihr seid gute Freundinnen, aber wer von euch hat den besseren Geschmack?!" Etc. Dann bist Du im Gespräch - und je öfters Du das machst, umso leichter fällt es Dir selbstbewusst auf Frauen zuzugehen! Und halte dir dabei immer zwei Dinge im Hinterkopf:
1. es ist eine Ehre für die Frau, dass sie gerade mit Amir sprechen darf.
2. falls sie das nicht erkennt, ist das ihr Problem. Mund abwischen und ab zur nächsten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:


"mir ist dein kleiner linker Zeh aufgefallen"
Was denkst sich eine Frau bei sowas? Sorry aber ich würde mir denken "Was? Mein kleiner linker Zeh? Was ist das denn für ein Psycho?"

Du verstehst was ich meine?



Ja, versteh schon. Aber ich glaub Du verstehst mich nicht ganz. Ich meine damit, dass Du dich anders geben sollst als der Rest, und das möglichst auf ne lockere Art.
Ist aber online gar nicht so einfach, weil Du keine Möglichkeiten dazu hast, Sprache, Mimik oÄ einzusetzen.

Clubs oder Abart halte ich übrigens für etwas schüchterne Leute für eher ungeeignet. Wenn Du da nicht selbstbewusst auftrittst, hast im Normalfall kaum Chancen.

Aber noch ein anderer Tipp wie man Frauen ansprechen kann:
Frauen helfen gerne. Zieh mit einem Kumpel durch die Stadt, wenn ihr eine (bzw maximal zwei) "interessante" Frauen (ohne männliche Begeitung!!) seht, geh auf sie zu: " Hey, wir bräuchten mal eure Meinung, mein Kumpel hier meint Schuhe und Gürtel müssen immer zusammen passen, ich will mir neue Schuhe kaufen, was würdet ihr empfehlen?!" (Was du für ne Frage stellst, ist dabei völlig egal, Hauptsache Du fragst nach ihren Meinungen und nicht nach dem Weg oder sowas. Außerdem solltest du darauf achten, dass Du keine geschlossenen Anfragen stellst, also welche wo sie nur mit ja und nein Antworten können.
Freundinnen werden sich übrigens dabei zu 99% erstmal anschauen, grinsen und erst dann antworten. Darauf kannst du beliebig aufbauen.
"Ich seh schon, ihr seid gute Freundinnen, aber wer von euch hat den besseren Geschmack?!" Etc. Dann bist Du im Gespräch - und je öfters Du das machst, umso leichter fällt es Dir selbstbewusst auf Frauen zuzugehen! Und halte dir dabei immer zwei Dinge im Hinterkopf:
1. es ist eine Ehre für die Frau, dass sie gerade mit Amir sprechen darf.
2. falls sie das nicht erkennt, ist das ihr Problem. Mund abwischen und ab zur nächsten!



Ich fühlte mich die ganze Zeit an eine ganz bestimmte Person erinnert und erst, als ich dann endgültig runtergescrollt hatte wusste ich, wer diesen Post verfasst haben muss

Vllt. bin ich zu lange raus oder komme zu sehr vom Dorf, als dass ich das bewerten kann, aber für mich würde es niemals in Frage kommen Fremde anzusprechen, ob mein Gürtel zu meinen Schuhen passt. Mag auch am Selbstbewusstsein liegen.

Mein persönlicher Schlüßel zum Erfolg war immer, dass ich mich an die "Anhängsel" gehalten habe. Sprich, Freundinnen von Freundinnen. Die erste Scheu bei der Frau ist weg, denn "den Typen kennt meine Freundin ja schon(muss also normal sein) und ich kenne hier eh keinen, da kommt es mir recht, wenn er mich unterhält."
Und genau diese erste Hürde, das sich die Frau gerne auf dich einlässt/dir zu hört ist doch mega hoch, sobald ich iwelche oberflächlichen Dinge auf der Straße gefragt werde.
Bei mir hat das oft geklappt und gerade während des Studiums, war es der Wahnsinn, wie leicht man neue Frauen kennenlernen konnte, weil dort immer wieder Frauen aufkreuzten, die zu besuch, aus Wg's oder aus der Tutorengruppe bekannt waren und mir vorgestellt wurden. Ich denke aber, dass das auf alle Lebenslagen bezogen werden kann, solange man sich offen und freundlich auf den "Neuling" stürzt und eben ein paar weibliche Bekanntschaften pflegt. Dabei ist zu bedenken, dass die Bekanntschaften nur vermitteln müssen, oberflächlichkeiten dürfen egal sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Wege führen nach Rom - aber halt mal eine Schiene nicht so gut funktioniert (warum auch immer) sollte man einen anderen Weg gehen.
Und eins ist ja auch klar, auf Deinem Weg (über den ich übrigens auch die meistenmeiner bisherigen Freundinnen kennen gelernt hab) ist man zahlenmäßig beschränkt ( der ein hat mehr Potential, der andere weniger), mein dargestellter Weg hat unendlich viel Potential.
Das mit den Schuhen ist auch nur ein Beispiel. Man kann da alles Mögliche machen und noch Forscher ran gehen:
"Hey, ich hab ne ganz kurze Frage: Mal angenommen ihr hätte die Wahl zwischen Kaffee und Tee, was würdet ihr wählen?!
-Antwort abwarten-
" ok, dann laden wir euch jetzt auf einen Kaffee/Tee ein und ihr bezahlt, ja?!"
Klar bekommt man da einige Abfuhren, aber nach dem Gesetz der großen Zahlen sind auch immer wieder mal Treffer dabei.

Ich weiß aus eigener Erfahrung: Barneys Bro-Code funktioniert, man muß sich nur trauen und das ganze nicht zu verbissen sehen. Auch wenn meine heiße Zeit lange vorbei ist, wir hätten damals viel Spaß damit und konnten irgendwann gar nicht mehr verstehen, warum sich da der ein oder andere so schwer tut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
...konnten irgendwann gar nicht mehr verstehen, warum sich da der ein oder andere so schwer tut...


Das liegt am Typ. Klar deine Tipps werden bei dem ein oder anderen Erfolg haben, keine Frage aber man muss sich verstellen. Und das ist ein Punkt wo ich mir sage "wieso soll ich mich verstellen für die Weiber?"
Ich bin nicht derjenige, der irgendwelche Fragen zu Gürteln, Schuhen oder sonstwas stellt. Genauso wenig würde ich spontan mit einer Kaffee trinken gehen und hinterher stellt sich raus, dass die raucht
Das sind Risiken, die ich vorher schon ausschließen will. Die sich aber nicht ausschließen lassen.
Ich bin auch nicht so der Party/Feier/Disco Typ. Gesellige Bar-Runde ist garkein Thema aber sobald es in Richtung Disco geht ist für mich der Spaß vorbei. Daher auch wieder: Ich müsste mich verstellen (in dem Fall `Disco mögen`) und das will ich nicht.

Kompliziert das Ganze... und dann hab ich auch noch nen Beruf mit maximal 5% Frauenquote
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, verstellen wäre nicht gut.

Was machst Du denn gerne, und worin denkst Du liegen Deine Stärken?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was machst du gerne... Beziehst du jetzt auf meine Freizeitgestaltung wahrscheinlich?!
Am Wochenende das Übliche: Sonntag Fußball spielen und Samstags mit Freunden was unternehmen wobei das eher bei Kumpels auf´m Sofa endet. Ausgehen (trotz der Nähe zu D´dorf und Köln) ist bei mir/uns selten. Bin einfach nicht der Discotyp - da bleib ich lieber zu Hause. Wenn dann Bar oder private Feiern.

Komme mir hier vor wie bei nem Bewerbungsgespräch Stärke ist definitiv mein Charakter. Bin ein recht ruhiger Mensch auf den man sich verlassen kann. Der typische gute Freund eben. Ich denke ich kann auch mehr mit meinem Charakter überzeugen als mit Aussehen. Aber genau das kann man ja nicht auf Anhieb sehen. Man sieht nur das Aussehen (was jetzt nicht heißt das ich hässlich bin^^) aber auf den ersten Blick bzw auch im Internet ist der Charakter nicht vorrangig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Tipps hier alle recht interessant !

Aber um es doch mal auf den Punkt zu bringen, wenn man kurzfristig ob über Singlebörse, inner Disco oder auch einfach nur auf der Straße ne Frau kennen lernen will, dann wird ganz einfach erstmal über Aussehen aussortiert.
So sind wir Männer doch auch, oder?

Klar gibt es vlt. wichtigeres, aber das baut sich über die Zeit auf. Am Anfang sortiert jeder nach Aussehen aus! Wenn das dem gegenüber nicht passt, bekommt man nicht die Chance den rest zu zeigen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Aber um es doch mal auf den Punkt zu bringen, wenn man kurzfristig ob über Singlebörse, inner Disco oder auch einfach nur auf der Straße ne Frau kennen lernen will, dann wird ganz einfach erstmal über Aussehen aussortiert.


Hier wäre die Frage, ob und wenn ja, wo der Faktor Aussehen am stärksten greift?

Ich würde spontan und als erstes zu Singlebörsen tendieren. Missfällt einem das Äußerliche der Person, ist das kein Problem, denn mit dem nächsten Klick wartet schon das nächste "Angebot".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Aber um es doch mal auf den Punkt zu bringen, wenn man kurzfristig ob über Singlebörse, inner Disco oder auch einfach nur auf der Straße ne Frau kennen lernen will, dann wird ganz einfach erstmal über Aussehen aussortiert.


Hier wäre die Frage, ob und wenn ja, wo der Faktor Aussehen am stärksten greift?

Ich würde spontan und als erstes zu Singlebörsen tendieren. Missfällt einem das Äußerliche der Person, ist das kein Problem, denn mit dem nächsten Klick wartet schon das nächste "Angebot".


Das hast du sicherlich recht, andererseits sehen da 1000... Frauen dein Bild und die Wahrscheinlichkeit ist dann halt auch recht hoch das irgendeine auf dein aussehen steht. Sowar ist ja schon subjektiv, wenn man nicht gerade wie Frankenstein aussieht.

Ich persönlich würde mich "nie", vom jetztigen Standpunkt ausgesehen bei sowas anmelden, aber denke schon das das ein Weg sein kann. Vorallem wenn man angeschrieben wird, dann weiß man das der gegenüber das aussehen mag und muss nicht mehr daran zweifeln .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Das hast du sicherlich recht, andererseits sehen da 1000... Frauen dein Bild und die Wahrscheinlichkeit ist dann halt auch recht hoch das irgendeine auf dein aussehen steht. Sowar ist ja schon subjektiv, wenn man nicht gerade wie Frankenstein aussieht.

Ich persönlich würde mich "nie", vom jetztigen Standpunkt ausgesehen bei sowas anmelden, aber denke schon das das ein Weg sein kann. Vorallem wenn man angeschrieben wird, dann weiß man das der gegenüber das aussehen mag und muss nicht mehr daran zweifeln .


Eine Singlebörse hat echt den Vorteil, dass man wohl so eine viel größere Reichweite bei Frauen hat, da hast du recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Tipps hier alle recht interessant !

Aber um es doch mal auf den Punkt zu bringen, wenn man kurzfristig ob über Singlebörse, inner Disco oder auch einfach nur auf der Straße ne Frau kennen lernen will, dann wird ganz einfach erstmal über Aussehen aussortiert.
So sind wir Männer doch auch, oder?

Klar gibt es vlt. wichtigeres, aber das baut sich über die Zeit auf. Am Anfang sortiert jeder nach Aussehen aus! Wenn das dem gegenüber nicht passt, bekommt man nicht die Chance den rest zu zeigen !


Ich darf da einmal Jens Nowotny sinngemäß zitieren. Der war damals noch als Spielerberater tätig und wurde von einem unserer Spieler (Nowotny war bei uns am Sportplatz weil er mit unserem Trainer befreundet ist) gefragt wie er sich aussucht welche Spieler er betreut: "der Spieler darf keinen Pfeil im Kopf haben!" Der Spieler bohrte dann nach, weil man kann ja nicht wissen was für ein Typ ein Spieler ist, wenn man ihn nicht kennt. Da meinte Nowotny dann: "das ist wie bei den Frauen. Du sprichst ja auch erstmal ein Mädchen an was dir gefällt und schaust dann wie sie ist. Bei den Fußballern suchst du dir die die auffällig spielen und schaust dann weiter wie sie charakterlich sind!"

Wenn dir eine Frau nicht ins Auge springt, dann wirst du sie ja auch nicht ansprechen können - wie auch, wenn du sie nicht bemerkst
Wenn du dann eine ansprichst und merkst das es ne taube Nuss ist, dann musst du sie ja später auch nicht nach der Nummer fragen. Und wer einmal mit läufigen Frauen unterwegs war weiß, dass es bei denen nicht anders ist!

Was dann auch sehr wichtig ist, ist das du dem Mädel immer in die Augen schaust. Frauen (zumindest die die ich kenne) stehen überhaupt nicht darauf, wenn man sie mit Blicken auszieht und deine Augen nur zwischen Brust und Arsch hin und her wandern! Zudem solltest du ihr immer vermitteln das sie im Mittelpunkt steht. Und du solltest ihr das Gefühl vermitteln das sie das Tempo vorgibt und alles kontrolliert. Also nicht einfach nach der Nummer fragen wenn sie/du gehen muss, sondern lieber sagen das sie interessant ist und das man gerne noch mehr über sie erfahren würde - wenn sie dann nicht abgeneigt ist, dann hast du den Fuß weit in der Tür und sie wird dir die Nummer mit Sicherheit geben

Und wenn du dann ihre Nummer hast, dann musst du es machen wie Sancho schon geschrieben hat. Immer ein wenig durch die Blume um den heißen Brei herum reden, so behälst du eine interessante Aura. Zudem solltest du nicht immer Gewehr bei Fuß stehen wenn sie schreibt sondern sie hin und wieder auch etwas zappeln lassen. Und auch weiterhin sollte sie das Gefühl haben das sie "frei" entscheiden kann wann und wo ihr euch trefft - sie schlägt einen Termin vor und dann z.B. nicht sofort zusagen, sondern das du z.B. erst einen anderen Termin verschieben musst. So zeigst du ihr, dass du bereit bist deine Pläne für sie zu ändern.
Und wenn man sich dann um Date trifft, dann sind Discos, Kneipen oder Kinos denkbar ungeeignet. Discos und kneipen sind zu laut und man ist nicht wirklich ungestört. Dann lieber in ein Cafe oder Restaurant - wobei du sie natürlich noch besser Beeindrucken kannst wenn du für sie kochst. Aber dann sollte man auch was gescheites auf die Beine stellen - mindestens 3 Gänge. Dann weiß sie das du 1) kochen kannst, 2) du sie verwöhnen willst und 3) du dir für sie (viel) Zeit nimmst.
Und das Kino ist vllt bei Teenies beliebt, aber seine wir mal ehrlich. Wenn man sich kennen lernen will, also sich unterhalten, dann ist das Kino dafür nicht wirklich der richtige Ort. Und wenn man sich einen Film ansieht (den sie auswählt!), dann will sie ihn in der Regel auch zu Ende sehen. Daher lieber eine DVD anschauen, denn da kann man zu jeder Zeit auf Pause drücken: "weißt du was das schöne an einer DVD ist?" - "Nein, was denn?" - "Wenn man hier drückt (du drückst auf Pause), dann können wir hier später einfach weiter schauen..." - funktioniert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wer zur Hölle hat hier 'nen Zweitaccount erstellt um Beziehungstipps zu verteilen?

P.S.:

Maede hat folgendes geschrieben:
wobei du sie natürlich noch besser Beeindrucken kannst wenn du für sie kochst. Aber dann sollte man auch was gescheites auf die Beine stellen - mindestens 3 Gänge.

Halte ich für überholt. Lieber einen Gang mit der Dame kochen als 3 Gänge für sie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group