preload
basicPlayer

Beratung Saisonplanung RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 12:17   Titel: Beratung Saisonplanung RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Forum!
Ich hätte gerne eure Meinung zu meiner Saisonplanung!
Dies wird meine erste Saison in einer neu gegründeten Comunio mit 5 Leuten, also nahezu alle guten Spieler sind noch zu haben.

Zu meinem Kader: (fett := soll aufgestellt werden)
Tor: Ter Stegen

Abwehr: Johnson Bungert Pocognoli +Stafylidis
Satflydis für langfristige Planung. Denke nicht dass er diese Saison schon eine große Rolle spielt, aber möchte auch schon für die nächsten Saisons mitplanen.

Mittelfeld: Traore Baier Zimling +Vogt, Hofmann, Moritz
Hofmann selbe Sache wie bei Stafylidis, wobei MW hier schon recht hoch mit 1.4m. Vogt als back-up, da Stamm beim FCA, jedoch wenig Punkte. Mit Moritz bin ich unsicher ob er spielen wird, MW auch eher klein mit 900k. Also was tun mit ihm? Und würdet ihr Hofmann doch verkaufen?

Sturm: +Okazaki
Tja da hatte ich Helmes und Kumbela, beide aber verkauft, da guter MW und mir zu unsicher. Okazaki nur als back-up, da sehr oft eingewechselt und billig.

Mir fehlen also noch mindestens je 1 Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger. Die guten Spieler der großen Clubs sind nahezu alle noch zu haben, lediglich Naldo, Subotic, Hunt weg.
Ich füge das hinzu, weil ich denke, dass ich jetzt mal richtig reinhauen sollte auf dem TM. Da bisher ja eher bescheidenere Brötchen.
Mein Kontostand ist auch wieder bei 20m.
Gerade sind Son und L.Bender auf dem TM. Beide würden jedoch sicherlich sehr teuer werden, schätze ca. 11-12m jeweils.

Also was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich bei einem der beiden schon mitbieten, da wie ich finde gute Preis-Leistungs-Knaller, oder eher warten bis meine Mitspieler arm sind und dann zuschlagen?
Was haltet ihr von meiner Planung bezüglich der Ergänzungsspieler? Wen würdet ihr mir noch empfehlen zu holen?

MfG
Btw: Was ist RH? Habe in der SuFu nichts gefunden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group