preload
basicPlayer

Stürmerproblem! Tipps für Umstellungen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 09:34   Titel: Stürmerproblem! Tipps für Umstellungen!? Antworten mit Zitat

Also Leute die Meisterschaft wil ich verteidigen und da wollt ich mal schauen inwieweit ich Veränderungen noch vornehmen sollte!

Mein Kontostand: -1.500.000

Habe allerdings einen sehr großen Kader ....

Im Tor ist Ullreich gesetzt, ohne wenn und aber, außer er wechselt

In der Abwehr würde ich gerne mit einer Dreierkette spielen.

Höwedes --- Wollscheid --- Westermann

Auf der Bank habe ich dann noch Rodriguez der zum Ende der Saison hin gut gepunktet hat und sich scheinbar gefangen hat. Außerdem die beiden Hoffenheimer Abraham und Johnson von denen ich eig auch was halte und zuletzt Janßen, der ja in die Abwehr gerutscht ist.

Im Mittelfeld bin ich denke ich gut gerüstet für die nächste Saison. Eine Fünferkette soll es werden.

Kuba --- S.Bender --- L.Bender --- Schwegeler --- Diego

Auf der Bank aktuell noch Xhaka, bei dem ich nicht glaube, dass er wirklich auf der Bank bei mir sitzt! Und De Bruyne, der mir im schlimmsten Fall die Kasse nochmal füllt.
Ich bin mir mit S.Bender unsicher, habe ihn damals für 8,1 Millionen eingekauft. Eventuell würde hier ein Verkauf in Frage kommen.

Im Sturm derzeit nur Farfan nennenswert. Hunter habe ich verkauft, dem trau ich nicht und zwei Schalkern im Sturm sowieso nicht
Beister und Pilar traue ich nicht den Durchbruch zu.

Also Diego und Farfan könnten wechseln. Im Sturm siehts dann richtig mies aus. Also habe überlegt Johnson und Janßen in der Abwehr abzugeben, dazu noch De Bruyne. Bedeutet also knapp 13 Millionen zum reinvestieren im Sturm!!!

Würde mich freuen über ein paar Anregungen
Rückhilfe garantiert....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group