preload
basicPlayer

Kann man damit in die Saison? Kurze Einschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 09:37   Titel: Kann man damit in die Saison? Kurze Einschätzung Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz + (2. Mann)

Abwehr: Uchida, Kolasinac, F. Daems, Angha??? - Naldo soll noch dazu
MF: Leitner, Rosenthal, Salihovic, Schwegler, Vierinha, (Trybull, Malli)

Sturm: Son, Elia (Esswein, Rojas)


Habe noch 13 Mio. verfügbar....

Was meint ihr?

RH läuft!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

ganz gut.
aber denke, amn kan salihovic bei einem mw von 4 mio abgeben. die letzten 2 jahre nicht mehr der "alte".
außerdem liest man immer von vierinha-gerüchten. wenn du ihn noch verkaufst hast du weitere 6 mios.
da müssen dringend gute abwehrspieler sowie ein guter stürmer her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe!

Meine Einschätzung :
Tor: Mielitz ggf durch einen anderen Keeper ersetzen. Ein guter Torwart ist ja in der Regel für 1-2 mio zu haben (Zieler,Kraft,Baumann etc)

Abwehr : Uchida - Halten // Kolasinac - Halten // Daems - Halten // Auf jedenfall Naldo holen, Comunio Technisch einer der besten Abwehrspieler!

Mittelfeld: Leitner + Schwegler behalten // Rosenthal, Vierinha, Salihovic, Trybull & Malli zu Geld machen und sehen was der Transfermarkt noch so hergibt.

Sturm : Son - HALTEN! Ich denke er wird ne Riesensaison spielen bei Bayer 04! Elia , Esswein und Rojas weg, hast ja noch relativ viel Geld das sich in ein paar Spieler umwandeln lässt

viel erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Würde ich zusehen dass ich einen besseren als Mielitz bekomme (Baumann, Ulreich, Adler....)

Abwehr: Naldo holen, Daems halten, der Rest weg und nachlegen

Mittelfeld: Leitner, Sali, Schwegler und Vierinha halten, den Rest weg und noch einen vernünftigen Mittelfeldspieler kaufen

Sturm: Son, Rojas halten, den Rest weg und nachlegen (z.B. Diouf, Harnik, Petersen, etc...)

So würde ich es machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Im Großen und Ganzen finde ich deinen Kader ganz gut. Ich würde mir vom TM allerdings für die Abwehr noch Papadopolous und Ginter zulegen, weil deine Abwehr relativ dünn besetzt ist. Diese beiden Spieler sind aus meiner Sicht gemessen am Potenzial relativ günstig.

Ansonsten würde ich mich noch um einen zusätzlichen MF-Spieler bemühen, evtl Baier oder Baumgartlinger, beides gute Punkter für kleines Geld (2-3 Mille).

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heya versuch dir mal zu helfe.

TW: 3
Hemmm... Bin mir noch nicht ganz sicher, ob er ein guter BuLI-Keeper ist. Aber Chancen sich zu beweisen wird er sicherlich bekommen und in der letzten RR hat er sich ja auch irgendwann etwas stabilisiert. Den Ersatz noch holen oder bei Gelegenheit noch wechseln.

VT: 2- (Schalker sind nicht ganz sicher, aber Naldo Top)
Würde erst mal mit Uchida Kolasinac Naldo planen und die beiden anderen verkaufen. Wer weiss ob Daems überhaupt noch viel spielt und Angha kenn ich nicht.

MF: 2 bis 2- (3 solide bis gute Kicker)
Würde Vierinha, Salihovic und Malli abgeben. Trybull, wenn er denn gesundet, als BU behalten.
Bleiben also Leitner, Rosenthal, Schwegler (Trybull)

ST: 2
Son behalten, könnte richtig einschlagen, dazu würde ich Esswein als BU und Speku halten. Rojas abgeben und auf jeden Fall Elia verkaufen.

Dadurch hast Du ein paar schöne Einnahmen und mit Deinen 13 Millionen ein super Ausgangslage um Dein Team zu verstärken. In der VT würde ich dann evtl noch einen der beiden Schalker ersetzen.
3 gute Verstärkungen für VT und MF und Du hast ein tolles Team!


Hoffe, ich konnte helfen.
Hilf bitte auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4557516#4557516
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Ich würde nur noch im Tor einen besseren holen!
Sonst alles gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch das sieht alles ganz okay aus bei dir. Bis auf Mielitz, den würde ich auf alle Fälle noch austauschen! Allgemein bin ich auch der Meinung du solltest sowieso noch die Vorbereitungen abwarten wie sich alles entwickelt bei den Spielern in deinem Kader. Von daher ist es sicher nicht angemessen zu sagen das du mit diesem team in die saison startest!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group