preload
basicPlayer

Bewertung und Hilfestellung erbeten :) 200%ige RA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 15:12   Titel: Bewertung und Hilfestellung erbeten :) 200%ige RA Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin in vor ein paar Tagen in eine bestehende Community neu eingestiegen. Da es neben mir noch weitere "Neulinge" gab, wurden zur neuen Saison Spieler zugelost und jeder Spieler hat 20 Mio. als Startkapital erhalten.

Es wäre nett wenn ihr Eure Empfehlungen zum verbliebenen Kader, sowie zum aktuellen Transfermarkt aussprechen könntet. Eine Rückantwort gibts in jedem Fall!!!!

Hier mein aktueller Stand:

Benaglio 1.580.000 134 Tor
Da in unserer Community viele gute Torhüter vergriffen sind (Neuer, Trapp, Weidenfeller, ter Stegen, Baumann, Adler etc.), werde ich Stand jetzt mit Benaglio in die Saison gehen. Oder aber es tut sich noch etwas auf dem Transfermarkt.

Süle 400.000 -2 Abwehr
Bei ihm bin ich mir nicht sicher. Ist noch sehr sehr jung und hat es bei Hoffenheim schon auf 15+ Einsätze gebracht. Ähnlich wie bei Weis (siehe unten) denke ich zudem das die Hoffenheimer dieses Jahr bedeutend besser abschneiden als noch in der abgelaufenen Saison. Dadurch erhoffe ich mir von ihm eine Leistugssteigerung und MW-Erhöhung.

Sané 1.750.000 0 Abwehr
Gehört bisher zu den einzigen beiden verpflichteten Spielern. Habe ihn für 1.0 Mio erstanden und hat bereits jetzt seinen MW schon um 75% erhöht.

Pavlovic 440.000 -6 Abwehr
Bei ihm bin ich mir sehr unsicher, grundsätzlich wie bei allen Bremer Spielern. Hier weiß ich leider keinen Rat, jedoch tendiere ich eher zum Verkaufen.

Rüdiger 740.000 -6 Abwehr
Junges deutsches Talent, jedoch hat er VFB mit u.a. Schwaab einen Spieler verpflichtet, der schon etwas mehr "gestanden" ist. Somit bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt auf genug Einsatzzeiten kommen wird. Was meint ihr?

Baumgartlinger 3.070.000 87 Mittelfeld
Solider MF-Spieler, auch wenn ich (zu viele) DM/6er nicht so gerne mag. Verkaufen? Halten?

Weis 730.000 22 Mittelfeld
Von ihm verspreche ich mir dieses Jahr einiges. Wird auf jedenfall gehalten.

Neustädter 3.630.000 62 Mittelfeld
Auch ähnlich wie Baumgartlinger, jedoch würde ich hier eher zu einem Verkauf tendieren.

Arslan 440.000 0 Mittelfeld
Wundertüte Nummer Eins. Sicherlich mit viel Potenzial ausgestattet, aber leider zu unkonstant. Verkaufen?

Ginczek 2.060.000 0 Sturm
Wundertüte Nummer Zwei. Spielte eine gute Zweitliga-Saison, aber wird ihm auch der Sprung in die Bundesliga gelingen? Aktuell könnte man mit 2.0 Mio. noch ordentlich dran verdienen.


Hier nun ein Auszug aus dem aktuelen TM:

Toprak 3.550.000
van den Bergh 510.000
Höger 1.940.000
Reichel 720.000
Kießling 14.030.000
Robben 9.890.000
Diego 8.510.000
Sakai 440.000
L. Bender 8.475.000
Wendt 860.000
Papadopoulos 2.995.000

Momentan stehen noch rund 23,7 Mio. EUR an Budget zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Hilfe:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand der sich hier mal rantraut?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group