preload
basicPlayer

Kreative Wetteinsätze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 11:43   Titel: Kreative Wetteinsätze? Antworten mit Zitat

Eine neue Saison und man will wetten. Es kribbelt unter den Fingern. Unterschiedliche Auffassungen ("Ja man, Trybull macht mindestens 10 bewertete Einsätze nächste Saison!") gibt es schnell, aber um was soll man wetten? Nach vielen Jahren wurden diverse Trikots gekauft, mal ein teurer Whiskey, die Sammleredition von SixFeetUnder mit Kunstgras drauf. Doch dieses Jahr haben wir keine wirklichen Ideen.

Jemand nen Vorschlag für nen Wetteinsatz zwischen 40-150€? Wenn man mit 3-4 Leuten wettet kommt ja schnell Geld zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

HSV Karten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


Z.Boban hat folgendes geschrieben:
HSV Karten.


Man kann Leute auch netter sagen das man sie nicht mag. Oder muss sich der Verlierer ein Spiel vom HSV angucken?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Uns geht es da ähnlich. Das ganze soll ja auch einen kleinen Zusätzlichen Anreiz haben

Was ganz gut ankam war als Einsatz ein Grillabend, und zwar inkl. Bedienung Gerade mit ca 4 Leuten gibts da viele möglichkeiten. Der verlierer kauft ein und begrillt die anderen, sollte es noch einen verlierer geben kann der sich um Bier, Mischungen usw kümmern. So haben alle was davon und der/die gewinner können es sich entspannt gut gehen lassen. Das ganze kann natürlich auch mit einem 3-5 Gänge Dinner umgesetzt werden, je nach dem wie man den Kochkünsten vertrauen kann Preislich kann man da denke ich auch sehr variieren, von Bratwurst, Toast & Bier bis Rinderfilet & guten Whiskey.

Ansonsten bin ich auch für Ideen dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Z.Boban hat folgendes geschrieben:
HSV Karten.


Allerdings ein teurer Wetteinsatz..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal im Frust nach einer Klausur gesagt, dass ich - wenn ich die Klausur doch bestehe - nachts übern Campus flitzen muss.

Dumm gelaufen... Klausur wider Erwarten doch bestanden und ich hab jetzt so nen dämlichen Wetteinsatz an der Hacke


Ansonsten haben wir an unserer Fakultät nen Hochhaus (14 Etagen). Ein Einsatz, der noch auf die richtige Wette wartet, ist mit einem Rucksack voller Lehrbücher und Kommentare zu Fuß da hoch zu gehen. Nichts schlimmes, aber trotzdem witzig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das nicht kombinieren? Also als Flitzer mit Rucksack die Treppe hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade als BVB-Anhänger sollte man froh sein, wenn man letzte Saison keine Karten gegen den HSV gewonnen hat

Das mit Grillen ist eigentlich ne gute Idee. Stripclub kam jetzt natürlich bei uns auch schon auf. Das ist nur so kurzer Spaß für viel Geld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group