preload
basicPlayer

Neues Team und noch keine Ahnung wohin die Reise geht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 15:59   Titel: Neues Team und noch keine Ahnung wohin die Reise geht... Antworten mit Zitat

Hallo ,

unsere Com ist 8 Leute stark und wir fangen die neue Saison komplett neu an (neues Team + 20 Mio). Kann viele meiner Spiele nicht wirklich einschätzen zb. Perisik , Hegeler & Kramer. Vielleicht könnt ihr mir 1-2 Tips zum Team geben.


Mein Team:

Tor
Kraft

Abwehr
Pospech
Van der Bergh
Rodriguez

Mittelfeld
D. Caliguri
Perisik
Hegeler
Vogt
Leitner
Kramer
Arslan

Sturm
Rudnev
Rojas
Fetsch


RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,
also ich versuche Dir mal zu helfen.

TW: 2
Junger Mann, der viele Chancen haben wird sich zu beweisen. Kann man sicherlich halten. Noch den Ersatz holen

VT: 4- (Wenn Du nichts änderst)
Die drei kann man lassen. Ich persönliche würde aber etwas stärker dazu tendieren Rod und VdB zu verkaufen. Rod hat seinen Stammplatz nicht sicher, besonders wenn Klose kommt und Abwehrspieler von Aufsteigen sind immer ein großes Risiko.
Könnte aber auch in beiden Fällen gut gehen - ich würe aber handeln.

MF: 2-3 (Note nur für 3, die ich halten würde)
Caliguri, Hegeler und Leitner behalten. Denen trauen ich allen eine tolle Saison zu. Die andere würde ich verkaufen. Besonders Perisic bringt gut Geld obwohl sein Punktepotential und seine Leistungskosntanz mMn zu wünschen übrig lässt.

ST: ?
Würde ich alle drei Verkaufen.

Somit sieht Dein Team so aus:

Kraft
Pospech X X X
Caliguri Hegeler Leitner X
X X

Durch die Verkäufe nimmst Du ganz grob gerechnet 11,5 ein, plus Deine 20 sind das über 30 Millionen für die 6 offenen Positionen. (1,5 behalten wir mal für BUs)

Würde mich erst mal um ein paar solide Spieler bemühen, wie zB
VT: Dominguez, Ginter, Wollscheid, Klose
MF: Baumgartlinger, Makiadi,
ST: Hanke, Diouf, Petersen

Generell sind Stürmer etwas teurer, weshalb ich vllt erst mal hier nur eine Stammkraft kaufen würde und entweder mit einem VT oder MF mehr starten würde. Die anderen kosten alle unter den 5 Milllionen, die Du durchschnittlich pro Spieler hättest. Somit bleibt am Ende auch noch etwas Geld für eine Rakete. bzw bessere Bachups, für die ich ja nur die 1,5 veranschlagt habe.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Hilf bitte auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4557516#4557516
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group