preload
basicPlayer

"poasst des so odr poasst des so net?"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 11:38   Titel: "poasst des so odr poasst des so net?" Antworten mit Zitat

Servus Leute,
vorab erst einmal die Rahmenbedingungen zu unserer Liga:
- besteht seit 09/10
- Kern von ca. 5-6 Leuten seitdem dabei, der Rest mal dabei und wieder weg
- aktuell 12 Spieler
- ich selbst seit letzter Saison dabei

Nun zum wichtigem, zum Team!

T O R (2)
Weidenfeller
Schäfer

- bis auf den Aussetzer am letztem Spieltag der letzten Saison hat mir Weidenfeller immer gute Dienste geleistet, Schäfer wurde mir nun zugelost - und siehe da, er hat sogar mehr Punkte in der letzten Saison gemacht. Tendiere trotzdem zu Weidenfeller, aber wer viel aufs Tor bekommt kann sich auch viel beweisen...

A B W E H R (3)
Piszczek
Naldo
Callsen-Bracker

F. Santana
Schwaab

- Mit Pisczek und Naldo habe ich im laufe der Saison zwei echte Punktebringer ergattern können - nur leider kommt danach lange nichts mehr, weswegen ich grundsätzlich denke, hier muss noch etwas geschehen. ANdererseits denke ich, dass man nunmal nicht viel mehr machen kann bei so einer voll gepackten Liga...

M I T T E L F E L D (4)
Blaszczykowski
Zimling
Balitsch


- Mit Kuba ein Topmann, der sich auch langfristig an den BVB gebunden hat und mein dauerscorer der vergangenen Saison. Aber ansonsten, definitiv die Baustelle dieses Teams! Und ich bin total ratlos, wie ich die Sache angehen soll

S T U R M (1)
Schürrle
Kruse


- Eigentlich kein Grund zur Sorge, ein SUPER Sturm - wenn Chelsea nicht wäre und man nicht weiß wie sich Kruse in M'Gladbach zurechtfindet...

Ich hoffe mal, dass das soweit Regelkonform war. Zur Info noch, auf der hohen Kante liegen noch ~5.5mio.

Vielen Dank schonmal an alle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

T O R (2)
Weidenfeller Pro Weidenfeller. Bei Ihm kannst du nichts falsch machen.
Schäfer



A B W E H R (3)
Piszczek Würde ich verkaufen. Wird lange ausfallen und wurde durch Sokratis ersetzt.
Naldo
Callsen-Bracker
F. Santana
Schwaab

Bei den Restlichen ist es sicher auch ausbaufähig..

M I T T E L F E L D (4)
Blaszczykowski Wie von dir gesagt, behalten und Topscorer deines Teams
Zimling
Balitsch

Balitsch würde ich vielleicht vorerst mal im Kader lassen, darf in Nürnberg doch i.d.R spielen, obwohl sowohl Zimling & Balitsch eigentlich gar nicht zu den "riesen Scorer" zählen.

S T U R M (1)
Schürrle Würde ich verkaufen, wechselt zu Chelsea.
Kruse Würde ich vorerst mal behalten bzw. im Auge behalten was sein MW so macht.

Fazit: Von deinen Schürrle-Millionen würde ich ganz klar nach konstanten und "Punktefähigen" Mittelfeldspielern suchen + wenn möglich einen zusätzlichen Punktegarant für deine Abwehr.

PLS RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471803
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

T O R
Weidenfeller Ein guter Torwart, der bei Comunio aber (ebenso wie Neuer) wenig Punkte macht, da er sich seltener auszeichnen kann. Hier würde ich wohl das viele Geld, das er wert ist einsteichen und in Manninger, Kraft, Baumann oder Trapp investieren.
Schäfer Guter Ersatz

A B W E H R
Piszczek Verkaufen, fällt lange aus und ist dafür eigentlich noch viel Geld wert.
Naldo Halten, einer der besten Punktelieferanten in der Abwehr.
Callsen-Bracker Höchstens als Back-Up gut
F. Santana Bin nicht sicher ob er spielen wird, wenn Papa wieder fit ist, würde das Risiko aber eingehen und mir das mal anschauen.
Schwaab Solide
Bei den Restlichen ist es sicher auch ausbaufähig.

M I T T E L F E L D
Blaszczykowski Dein bester Spieler. Natürlich halten.
Zimling In der Rückrunde gar nicht schlecht, ich würde es mit ihm probieren.
Balitsch Bin kein Fan, höchstens als Back-Up gut

S T U R M
Schürrle Viel zu spät reagiert, hättest du länngst abstoßen müssen.
Kruse Klar behalten. Gladbach hat sich gut verstärkt. Trau ihnen ne Menge nächstes Jahr zu. Kruse ist denke ich mal hinter deJong auf der 10 gesetzt und wird gut punkten.

Fazit: Was du dringend noch brauchst, sind mind. zwei solide Mitteldfeldspieler und ein Stürmer. Mit dem Geld von Piszczek, Schürrle und deinem Ersparten sollte das aber kein Problem sein. Würde hier zu "günstigen" aber soliden Mittelfeldlern raten, wie Koo, Kiyotake, Prib auch S. Bender ist mit guten 5 Mio noch ein echtes Schnäppchen. Stürmer sind da schon schwieriger. Wenn du mehr investieren willst würde ich zu Diouf raten, günstig und gut sind Harnik, Abdellaoue oder Petersen.

Hoffe ich konnte helfen.
Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group