preload
basicPlayer

Team optimieren, was denkt ihr ? RH standard !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 06:55   Titel: Team optimieren, was denkt ihr ? RH standard ! Antworten mit Zitat

Hallo Comunios (;

Bald beginnt die neue Saison und ich hab noch paar kleine Anlaufschwierigkeiten und wollt mal paar Meinungen reinholen.

Wir Ihr meinem Team entehmen könnt bin ich gar nicht so schlecht aufgestellt, habe allerdings noch 6,5 millionen Minus. Geplant ist entweder ein 4-4-2 / 3-5-2 oder 3-4-3

4-4-2

Tor: Adler

Abwehr: Nilsson, Westermann, Jung, Dominguez

Mittelfdeld: Schweinsteiger, Ribéry, L. Bender, Schwegler

Sturm:
Ginczek, Beister


3-5-2

Tor: Adler

Abwehr: Nilsson, Jung, Dominguez

Mittelfdeld: Schweinsteiger, Ribéry, L. Bender, Schwegler, Gebhardt


Sturm:
Ginczek, Beister

3-4-3

Tor: Adler

Abwehr: Nilsson, Jung, Dominguez

Mittelfdeld: Schweinsteiger, Ribéry, L. Bender, Schwegler


Sturm:
Ginczek, Beister, Younes


Bitte wundert euch nicht über die Fülle der Spieler, viele sind Kurz-Zeit Investitionen die ich noch verkaufen muss. Manche sind aber auch meiner Meinung nach heiße Eisen aus denen mal was wird wie: Weihrauch, Füllkrug, Kittel, Trybull, Mendeler, Günter.

Die anderen bin ich bereit zu verkaufen um auch die 6,5m miese irgendiwe auszugleichen, wobei das nicht ganz reichen wird. Deswegen meine Frage: Was würdet Ihr in meiner Situation tun ?

Für ein paar Denkanstösse wär ich dankbar
Helfe natürlich auch gern weiter !!

Grüße,

Saiya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke mit Variante 1 würdest du die meisten Punkte holen , da ein Younes eventuell noch nicht ganz den durchbruch schafft.

Dann würde Westermann sicherlich mehr Punkte holen.

Dein Sturm besteht aus drei vielversprechenden Talenten, wenn es geht sollte man alle drei behalten, aber du brauchst definitiv noch einen "echten" knipser.

Zur Finanzierung deiner Schulden würde ich jedoch Variante 3-4-3 nehmen und mich von Westermann trennen.. hat zwar überraschend gut noch gepunktet in der letzten Saison, aber für mich wäre er in meinem team keine option.

Zudem würde ich noch Kluge abgeben, ich erwarte von ihm nicht wirklich viele Punkte.. den Rest solltest du locker über deinen breiten Kader reinbekommen.


Deine erwähnten Talente die du behalten möchtest:

Sie sind sicherlich sehr talentiert, werden diese Saison aber noch keine Rolle spielen und sind für comunio nicht zu gebrauchen.

Deshalb würde ich sie ebenfalls alle abgeben, aber das ist nur meine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry heute viel Zutun.. Rh kommt morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie versprochen meine rh:

Ich denke, dass Variante 3 mit 3 unsicheren Stürmern sofort rausfällt. Ich bitte dich du willst doch nicht deine Saison in Hände von ginczek (nur 2. Liga Erfahrung), Beister (bestenfalls mit vielen kurzeinsätzen) und younes (gilt das selbe wie für Beister) legen oder? ^^

Bleibt nur noch 1 und 2... Der Unterschied dabei ist Gebhard (Variante 2) und Westermann (Variante 1).... Auf der einen Seite ein höchstens mittelmäßiger Nürnberger mit 21 Punkten in der letzten Saison auf der anderen Seite der beste Spieler von HSV mit Sage und schreibe 79 Punkten... Naja ist denke ich eindeutig

Lg
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Über Tor, Abwehr und Mittelfeld muss nicht sonderlich viel diskutiert werden. Da hast Du sicherlich gute Spieler dabei, die punkten werden.

Das Problem sehe ich im Sturm. Beister würde ich direkt verkaufen ! In Ginczek werden große Hoffnungen gesetzt. Ich persönlich würde ihn behalten, auch wenn er sich in der 1. Liga noch nicht bewiesen hat.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann versuche ich mal noch was hinzuzufügen.

Auch ich sehe das Problem bei dir klar im Sturm. Tor und Mittelfeld sind über jeden Zweifel erhaben. Abwehr auch sehr solide!

Angesichts des knappen Kontostands tendiere ich zur 4-4-2 Version, würde allerdings versuchen für den Sturm noch einen sicheren Punkter zu ergattern und dazu wenn nötig vll auch eines deiner Talente zu verkaufen. Ginczek würde ich dabei aber auf jeden Fall halten.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group