preload
basicPlayer

Bitte bewerten -- RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 13:12   Titel: Bitte bewerten -- RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio (Drewes)

Abwehr:
Boenisch, Subotic, Stranzl, Höwedes (Scharner)

Mittelfeld:
Salihovic, Reinartz, Baumgartlinger, Van der Vaart (Vogt, Zimling, Tesche, Klich)

Sturm:
Beister, Pilar (Pekhart, Füllkrug)



Tesche, Scharner, Klich und Pekhart sollen eigentlich noch ein Abflug machen, aber da warte ich noch die Vorrunde ab.

Besitze noch 3,3 Mio.

Meint ihr das passt soweit oder sollte ich noch Änderrungen vornehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch gar nicht schlecht aus!

Tor: Passt! Benaglio ist ein sehr guter Punktelieferant, den Ersatztorwart hast du auch noch....

Abwehr: Dein Prunkstück, würde Subo, Stranzl und Höwedes spielen lassen, da hast du ganz starke Punktegaranten

Mittelfeld: Hier würde ich vielleicht nochmal Geld in die Hand nehmen um einen Kracher zu kaufen, dafür vielleicht vdV verkaufen und deine Ersatzleute

Sturm: Dein schwächster Mannshaftsteil würde ich sagen. Beister sehe ich als gesetzt, bei Pilar muss man erstmal schauen, hier vielleicht auch nochmal nachlegen

Bitte hilf auch mir:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471973
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top! Habe die selbe Kombo und Benaglio liefert einfach konstant gute Punktzahlen.

Abwehr:
Hier gibts absolut nichts zu meckern! Subotic, Stranzl und Höwedes werden einiges an Punkten bringen. Boenisch würde ich auch noch im Auge behalten. Ich traue dem eine starke Saison zu und dann könntest du evtl. mit Viererkette spielen.

Mittelfeld:
Baumgartlinger, Reinartz sind klar gesetzt. Salihov halte ich n bisschen für ne Wundertüte. Bei van der Vaart könnte man evtl auch mal schauen ob du nicht einen ähnlichen Punkter für kleiners Geld bekommst.

Sturm:
Hier muss ganz klar noch verstärkt werden.

Ich würde schauen dass du mit deinem vorhandenen Geld + Verkäufe von allen Ersatzleuten die du entbehren kannst + evtl Van der Vaart noch einige sicherere Punkter für Sturm / MF bekommst.
Ansonsten sieht dein Team sehr vielversprechend aus!


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group