preload
basicPlayer

Bitte Bewertung -- 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 16:47   Titel: Bitte Bewertung -- 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

hey bin in einer neuen Liga, habe aber noch keine Transfers gemacht
habe 40 mio. zur Verfügung

Tor: Schäfer, Davari

Abwehr: Abraham, Dominguez, Jung, Kolasinac, Naldo, Nilsson, Noveski, Sorg, Stranzl, Toprak

Mittelfeld: Gebhard, Inui, Leitner, Rode, Rolfes, Schwegler

Sturm: Ginczcek, Diouf, Petersen, Rojas, Son, Volland

das ist meine vorläufige Katerplanung! wen sollte ich aussortieren und wen noch hinzufügen?

bitte Link für RH hinzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

als erstes mal vorweg.
für 40 mios kriegst du nicht ansatzweise die spieler die du hier aufgelistet hast.

tor:
2 gute keeper, wobei davari spekulation ist, ob er in der 1. liga gute leistungen abrufen kann

abwehr:
mit dominguez, naldo, jung und noveksi wärst du gut aufgestellt, dafür wirst du aber ca. 17 mios locker machen müssen.

mittelfeld:
gebhart speku, da man nicht weiß ob er nach der verletzung jetzt mehr dran kommt. ich hab ihn mir auch geholt. für 600.000 ne option.
leitner wird beim vfb ne gute rolle spielen.
im mittelfeld aber zu viel frankfurter gewünscht. entweder punktest du mal sehr gut, wenn frankfurt siegt, oder gar nicht, wenn die eintracht schlecht spielt.
rolfes solider punkter.

sturm:
ginczek is ne wundertüte. in der 2. liga top, aber ob er in der 1. einschlägt, bleibt abzuwarten.
ebenso rojas. hat mit sicherheit talent, aber beim vfb große konkurrenz.

son und volland machen zusammen ca. 12 mio.

wirst also deine wunschplanung ordentlich zurückschrauben müssen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471999
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich will auch nicht alle Spieler die aufgelistet sind kaufen
wenn jemand andere gute Spieler für wenig Geld kennt wäre super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 10:17   Titel: Re: Bitte Bewertung -- 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Hey danke erstmal für die Hilfe,

also nun zu deinem geplanten Kader:

Tor : Schäfer ist gut bringt 100+ punkte, würde vllt den zweiten holen und keine zwei guten Torwärte...

Abwehr:
Naldo, Nilsson, Toprak wäre ne bomben Abwehr, wird aber auch nicht ganz billig
vielleicht Naldo und Nilsson und dann Noveski oder Sorg
Mittelfeld: Inui, rode, Rolfes Schwegler klingt natürlich nicht schlecht, aber auch hier der Knackpunkt dass es nicht grade billig wird grade Rode und Rolfes...
Sturm: Diouf, Son, Volland würde ich aufstellen aber alle 3 sind sehr teuer und begehrt wirst tief in die Tasche greifen müssen.

Die ganze Mannschaft nur mit Krachern aufzustellen wirst du nicht schaffen, deswegen vielleicht auf 1-2 routiniers zurück greifen...

Gruß Felix

ps. Viel glück beim Kaderbau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du dir gut etwas vorgenommen, aber gut das das wunschdenken ist weisst du ja sicherlich auch. Du setzt definitiv zu viel auf Spieler, die jeder will und schon von vornherein sehr teuer sind.

Tor: Schäfer super, vlt lieber den zweiten TW anstelle Davari, der tut es für den fall das schäfer einmal nicht spielt auch.

Abwehr: Stranzel, Noveski, Toprak super, ABer halt auch sehr teuer, vlt auf spieler von aufsteigern setzen, die spielen dann sicher und sind günstiger

Mittelfeld: Halte ich von deiner Auswahl nicht ganz so viel, solltest du dir vlt noch einmal überelgen.

ANgriff: Klingt auch super, aber unbezahlbar, allein Petersen, den ich auch noch kaufen werde, wenn ich die gelegenheit dazu bekommen, und volland sind schon recht teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group