preload
basicPlayer

Start fähig? (100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 12:03   Titel: Start fähig? (100% RH! Antworten mit Zitat

Hey, brauche einmal eine Kader Bewertung, gibt selbstverständlich RH! (bitte Link angeben)

Tor : Schäfer (Nawe)

Abwehr: Naldo, Nilsson, Brouwers, Veestergaard (Chandler, Bungert, Reichel)

Mittelfeld: Caliguiri, Makiadi, Inui, Hoffmann/Calhanoglu/Ben-Hatira

Sturm: helmes, Polter

habe noch 8 Mio wo würdet ihr nachrüsten, wen verkaufen?

Rh garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

tor:
alles top
2+

abwehr:
naldo und nilsson sind super.

vestergaard verkauf ich persönlich auch, da ich nicht glaube, dass hoffenheim eine viel bessere saison spielt, als die letzte.
der rest sind auch nicht mehr als backups.

hier würd ich nur naldo und nilsson fest behalten und je nach formationswunsch nachrüsten.
einen soliden punkter (noveski) und einen backup.
oder brouwers behalten als backup.

3-

mittelfeld:
bei caliguiri und makiadi muss man abwarten wie sie sich in ihren neuen teams machen.
inui wird gut punkten denke ich. zumindest für den preis.

calhanoglu is ne wundertüte. wenn fink auf ihn baut, dann kann er einschlagen.
vorbereitung abwarten wie er dort eingesetzt wird. dann evtl. verkaufen.

hoffmann als backup find ich gut. könnte nach hannover passen.

ich finde aber, dass du im mittelfeld jetzt keinen richtige kracher drin hast, bei dem man 100+ punkte vorhersagen könnte.

3-

sturm:

ngankam kann man als lückenfüller verwenden, mehr aber auch nicht.
helmes könnte einschlagen. sehe ich auf jedenfall vor dost.

mit den verkäufen hättest wohl noch ca. 12 mios.

dafür kriegst du nen soliden stürmer (petersen), abwehrspieler (noveski) und nen mittelfeldspieler (shaqiri)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Schäfer stark, aber Nawe wohl unnötig da Rakovsky die Nummer 2 ist?

Abwehr: Naldo und Nilsson und einen Weiteren deiner Wahl halten, den Rest verkaufen und einen weiteren Starken für das Geld holen (Toprak oder Höwedes oder Dominguez oder so)

Mittelfeld: Genauso halten 3-4 Gute und ein paar Hoffnungsträger, sehr gut für den Anfang.

Sturm: Beide zu Geld machen und einen Stürmer wie Diouf holen und dazu einen wie Hrgota oder so.

Hoffe ich konnte helfen. Wenn das mit dem Geld nicht ganz auskommt musst du ein bisschen umplanen. Hatte jetzt nicht alle Marktwerte im Blick und die genannten Spieler waren nur Beispiele.

MfG,
leoninho11


RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2: Schäfer ist auf jeden Fall Punktegarant! aber ich würde ebenfalls Rakovsky als Ersatz nehme da er vor Nawe gesetzt ist

Abwehr 2: Ich denke nicht dass Hoffenheim viel besser als letztes Jahr wird von daher würde ich für Vestergaard einen Ersatz suchen (Jung, Stranzl, Toprak)

Mittelfeld 2-3: sehr viel Risiko aber wenn alles gut läuft könntest du gut Punke bekommen! mit 2 Spielern einer Mannschaft würde ich vorsichtig sein

Sturm 2-: Helmes sehr gut, Polter nur Backup


RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472042
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kannst mit schäfer eig nix falsch machen da kann man allg nicht viel falsch machen bei torhüter

Abwehr: Naldo, Nilsson, sehe ich als gesetzt. Naldo ist zudem auch ein liebling von sportal

Brouwers, Veestergaard (Chandler, Bungert, Reichel) da würde ich am ehsten chandler behalten und versuchen noch westermann oder böenisch zu bekommen. sind sehr gute und günstige

Mittelfeld: sehe ich cali und makiadi bissl kristisch weil man nicht weis wie die im neuen verein werden aber makiadi wird sicher stamm. hat da keine so gute konkurenz und mit dutt kommt ein trainer der ihn liebt

inui würde ich erst mal behalten

calhanoglu könnte nach dem son abgang auch stamm spielen da sehe ich sehr viel potential


Sturm: da könnte polter evtl stamm werden wenn szaloi geht aber ob der so gut wird bezweifel ich. ich würde an deiner stelle wohl versuchen mit dem geld ein topstürmer noch zu holen. evtl kruse oder wenn möglich sogar madzukic

aber als geheimtipp empehl ich dir volland

RH hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472069
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group