preload
basicPlayer

Mannschaft 2013/2014, RH zu 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 09:21   Titel: Mannschaft 2013/2014, RH zu 100 % Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mein Team nun fertiggestellt und wollte fragen was ihr davon haltet, gerne mit Benotung.

Aufstellung 3-4-3

TW: Adler


Abwehr: N.Noveski, A.Dominguez, Sokratis



Mittelfeld: Reus, Schwegler, T.Müller, Shaqiri ( Shaqiri gerade erst geholt)


Sturm
: Elia, Hanke, Harnik



Danke für euer Feedback.



RH gerne bei link !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu lampi,

Bin noch recht unerfahren hier im forum, versuche mich aber mal mit ner bewertung.

Im Tor ist adler sicher ne glatte 1. Wird sicher ne sehr gute saison bestätigen und beim hsv auch nicht umkommen vor langeweile da hinten.

Deine abwehr finde ich sehr solide. Dominguez und noveski beide fúr den marktwert mit die besten verteidiger. Würde vielleicht bei sokratis überlegen ob er sein geld wert ist. Kriegste sicher auch günstigere außenverteidiger. Er hats als iv oder 6er sicher drauf, aber ob er über die außen auch so gut spielt, ist die frage. Zudem eventuell großkreutz als pisczek ersatz, dann vielleicht sogar nur ersatzbank für sokratis. Insgesamt für die abwehr trotzdem ne 1-, da preis-leistung top ist.

Mittelfeld: reus und müller absolute granaten. Vielleicht müller ja sogar im sturm unter pep. Schwegler sehr solide, obwohl fragwürdig wie frankfurt im zweiten jahr auftritt. Einziges fragezeichen hinter shaqiri. Hatte ihn jetzt auch zwischendurch geholt, aber jetz doch wieder verkauft. Für 8 mio einfach zu riskant dass er draußen sitzt. Auch wenn der kerl ne granate ist und als stammspieler >150 punkte holen würde. Würde für das geld an deiner stelle versuchen noch nen leverkusener zu holen, da die sicher auch wieder oben mitspielen werden. Z.bsp. castro, son oder sam hätte ich da im kopf. Bewertung mittelfeld auch echt top mit 1-.

Sturm: hanke wird solide spielen bei freiburg, auch wenns fürdie truppe schwer wird. Aber streich ist einer der besten buli-trainer und wird die mannschaft gut hinbekommen für die saison. Harnik auch guter kauf, da stuttgart sicher ne bessere saison spielen wird und mit maxim nen guten 10er hat, der das offensivspiel der stuttgarter beleben wird. Davon wird auch harnik profitieren. Elia hat sicher viel potential, nur hat er es nie wirklich abgerufen. Und von dem möglichen potential kriegt man halt leider keine punkte. Von daher lieber verkaufen. Insgesamt sturm für das geld was drinsteckt sehr solide mit ner 2.

Fazit: hast dir ein nettes team zusammengebastelt an dem ich kaum was ändern würde. Insgesamt 2+ von mir.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg denny

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Adler der macht solange er sich nicht verletzt sichere Punkte

Note: 1

Abwehr: Die Abwehr ist recht stark allerdings hinter Sokratis steht das Fragezeichen ob er sich durchsetzen wird. Als gelernter IV wird er wohl nicht an Hummels/Subotic vorbeikommen. Als RV wird er weichen müssen wenn Pisczek wieder fit ist.

Note 2

Mittelfeld:

Reus und Müller muss man nicht allzu viel sagen beide absolut top und mit großen Chancen auf viele Punkte. Shaqiri wird denke ich eher unregelmäßig spielen aber wenn dann wohl auch meist punkten da er immer wieder ein belebendes Element war und bei den Bayern ohnehin viel gepunktet wird. Schwegler ist auch gut aber nicht so herausragend

Note 1-2

Sturm

Elia traue ich nicht viel zu (keine Torgefahr) er ist ein absoluter Schwachpunkt in deinem Team Harnik wird spielen und auch ordentlich Punkten. Bei Hanke bin ich da auch zuversichtlich aber nicht sicher. Insgesamt ist der Sturm eher eine Schwachstelle

Note 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group