preload
basicPlayer

Teambewertung: Was meint ihr zu meinem Team? RH Garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 13:46   Titel: Teambewertung: Was meint ihr zu meinem Team? RH Garantiert! Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu meinem Team? Wen würdet ihr abgeben und gegen welche Spieler ggf. austauschen?

Wir haben diese Saison erst mit der Runde angefangen.

Tor:------------------ Ulreich--------------BU Casteels, Kirschbaum

Damit bin ich ganz zufrieden, kann nicht viel schief gehen. Casteels verkaufen oder drauf spekulieren, das der Marktpreis hochgeht, wenn der die ersten spiele gut spielt?

Abwehr:--------Stranzl, Toprak, Pekarik---------BU Philp, Reichel

Auch hier zufrieden. Bis auf die BU vlt eine Idee?

Mittelfeld:--van der Vaart, Soto, Moritz, Ronny--BU Caligiuri, Feulner

vdV behalten? hatte den schon 2 mal auf dem TM weil ich mich nicht sicher bin. Und Ronny? 1.Ligatauglich?

Sturm:------Kruppke, Abdellaoue, Sobiech-----BU Mlapa, Weihrauch

Naja nicht ganz überzeugt von. Ideen?


Habe jetzt noch 1Mio übrig, würde gern noch ein paar sachen verändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

danke erstmal für deine Hilfe.

Tor: ulreich ist grundsolide und wird wieder genügend punkte machen. Ich fahre aber immer mit der strategie lieber nen zweiten torwart aus der mannschaft des ersten torhüters zu verpflichten ganz gut. Würde also casteels raushaun und kirschbaum halten.

Abwehr: Mit Stranzl und Toprak macht man nicht viel falsch. von pekarik halte ich nicht viel, würde ich wohl höchstens als BU halten. Günstige Alternativen wären: Beck, Chandler, Johnson, Krmas, rafinha (auf wechsel innerhalb der buli spekulieren), wendt, uchhida.

Mittelfeld: Bei vdv und ronny gehen die meinungen ja auseinander. Ich persönlich halte von beiden sehr viel. Wenns beim hsv läuft macht vdv als tragende figur auch gut punkte, also halten. ronny traue ich auch auf erstliganiveau ähnlich starke leistungen wie in liga zwei zu, vorausgesetzt er kommt nicht wieder mit gewichtsproblemen ins trainingslager. Mit Soto, Moritz, Caligiuri, Feulner hast du eigentlich ein gutes Gerüst aus soliden Spielern. Günstige Alternativen wären: junozovic, ekici, andreasen (wenn er mal die verletzungsseuche los wird, auf jedenfall sehr stark), schuster oder prib (wenn sich in der vorbereitung abzeichnet, dass er's in hannover packt)

Sturm: Von Kruppke, Weihrauch, Sobiech würde ich mich trennen. Abdellaoue muss sich in stuttgart neben ibisevic erstmal beaupten, da würde ich die Vorbereitung mal abwarten. Mlapa würde ich als Backup auch behalten, wenn er einsatzzeit bekommt. Alternativen wären: rudnevs (wenn er in der vorbereitung knippst steigt er im wert), de jong (traue ihm diese saison den durchbruch bei BMG zu), beister (wird größere spielanteile durch den weggang von son bekommen), hanke (passt gut zu freiburg, wird ganz gut punkten), kumbela (vorbereitung und verletzung abwarten, fragezeichen ob er sich in der 1.buli durchsetzt), ramos (einziger knipser bei hertha), dost (wird nicht noch so eine seuchensaison spielen, hab das gefühl, dass er sich in der zweiten bulisaison steigert).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe !

Hier mal meine Einschätzung zu Deinem Kader:

Tor:
Mit Ulrich hast Du einen starken Keeper. Behalte dazu noch Kirschbaum. Casteels verkaufen.

Abwehr:
Stranzl und Toprak sind gut. Da kannst Du nicht viel verkehrt machen. Von Philp, Reichel und Pekarik halte ich nicht viel. Einen könntest Du als BU nehmen, die anderen verkaufen.

Mittelfeld:
VDV hatte ich bis vor Kurzem auch noch. Da er allerdings zu häufig größere Schwankungen hat, solltest Du ihn lieber für aktuell 7 oder 7.5 Mios verkaufen. Ähnlich sehe ich das mit Ronny. Meiner Meinung nach wird er den großen Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden. Daher lieber aktuell für 4.5 - 4.9 Mios verkaufen. Mit Soto, Caligiuri und Moritz hast Du gute Leute für die Stammformation. Feulner zunächst als BU behalten.

Sturm:
Kruppke ist bereits 33 Jahre und man weiß nicht, ob er das Tempo der 1. Liga mitgehen kann. Mein Tipp: Verkaufen. Abdelloue hat Konkurrenz in Form von Ibisevic. Dann gibts da noch Cacau, Okazaki und Rojas. Ihn würde ich als BU behalten. Sobiech und Mlapa verkaufen. Weihrauch auch Spekulation behalten. Pep Guardiola hat heute nicht ausgeschlossen, dass er ihn einsetzen wird.

Zusammenfassung:

Tor: Ulreich, Kirschbaum
Abwehr: Stranzl, Toprak
Mittelfeld: Soto, Moritz, Caligiuri, Feulner
Sturm: Abdelloue, Weihrauch

Allein durch Verkäufe von Ronny und VDV machst Du ca. 12 Mios. Hinzu die anderen VErkäufe plus Deine 1 Mio. Du solltest also rund 14 Mios zur Verfügung haben. Da solltest Du Dir noch einen guten Abwehrmann zulegen. Nilsson, Kolasinac, Boenisch wären Kandidaten. Im Mittelfeld würde Dir noch ein solider Punkter wie z.B. Rolfes oder Luis Gustavo gut tun. Andreasen und Huszti von H96 wären sicherlich auch nicht zu verachten. Und im Sturm ? Da solltest Du Dir vllt. 2 starke Punkter holen. Hanke wird in Freiburg eine gute Rolle spielen. Vllt auch Kruse von BMG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Meine Bewertung:

Torwart: mit Ullreich Top besetzt. Ersatzkeeper haste auch. Besser gehts nicht. NOTE 1

Abwehr: Stranzl wenn er fit bleibt ne granate. toprak sehr solide. pekarik natürlich fragwürdig, aber für das geld durchaus ein guter kauf. in der summe, topabwehr für das budget. NOTE 1-

Mittelfeld: VdV finde ich stark. musst natürlich schauen wie es beim hsv generell läuft. wenns bei denen aber besser und vor allem konstanter läuft, dann kommen bei VdV auch wieder die dicken punkte. ronny würde ich verkaufen. bis auf seine freistöße ist der in einigen spielen auch in der 2. liga schon komplett untergetaucht. denke der wird sich auch häufiger 5en einfangen. von daher für das geld zu unsicher. mit soto und moritz haste zwei mainzer im mittelfeld. finde zwar dass tuchel immer ne gute arbeit macht, aber zwei mainzer im mittelfeld würde ich nich aufstellen. von daher einen verkaufen. mittelfeld leider nur durchschnitt. NOTE 3

Sturm: Leider auch hier noch ne baustelle. sehe da keinen stürmer dem ich ne anständige saison von mehr als 70 punkten zutraue. abdellaoue wirds schwer haben wenn ibisevic einigermaßen trifft. braunschweig seh ich als klaren abstiegskandidaten, von daher wird auch bei kruppke kaum was rumkommen. sobiech und mlapa werden nicht über die reservistenrolle hinauskommen. NOTE 4

FAZIT: Tor und Abwehr sehen sehr gut aus bei dir. Mittelfeld mit VdV und Soto schon sehr solide. Dazu mit Ronny vielleicht noch ne Überraschung parat. Im Sturm musst du definitiv was machen.

Hoffe ich konnte helfen und Anregung geben.

LG denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top

Abwehr:
Stranzl und Toprak sind klasse, bei Pekarik bin ich mir nicht so sicher, da würde ich eventuell einen anderen nehmen.

Mittelfeld:
VDV lohnt sich bei dem MW mMn auf jeden Fall. Ronny bringt es glaube ich nicht in der ersten Liga, aber man könnte es versuchen.
Soto, Caligiuri und Moritz sind sond solide, aber jetzt keine Granaten. Feulner als Ersatz habe ich auhc gemacht.

Sturm:
Da musst noch was machen. Abdelloue ist ein Versuch wert, den Rest würde ich verkaufen und neu investieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group