preload
basicPlayer

Beratung für bereits umgebautes Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 22:44   Titel: Beratung für bereits umgebautes Team Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe bereits angefangen mein team umzubauen und würde gerne wissen wo noch handlungsbedarf besteht und wen ihr (vorraussichtlich)spielen lassen würdet.Rh ist bei link natürlich ehrensache.

Restbudget: ca 7 Mio

Tor:
Mielitz
Kirschbaum
Wiese

Abwehr:
Boateng
Kirchhoff
Sakai
Bell
Fágner
Hubnik
Rüdiger
Kessel

Mittelfeld:
Junuzovic
Bittencourt
Flum
Baier
Kanazaki
A. Hoffmann
Moravek
Niemeyer
Nebel

Sturm:
Volland
Lasogga
Allagui
Die rot gekennzeichneten Spieler ergeben meine geplante 11.
Ich bin derzeit der Meinung das ein weiterer (solider) Stürmer für die restlichen 7 millionen her soll, bin aber auch gern für andere Vorschläge offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mielitz
Kirschbaum
Wiese


Denke da hast du mit Mielitz nen guten Mann zwischen den Pfosten stehen und in den anderen beiden sehr solide Backups. Was mit Wiese passiert kann man jetzt noch nicht sagen. Vlt kommt er ja wirklich nochmal zurück und dann könntest du entscheiden ob er spielt oder du Geld mit ihm verdienst. Gut besetzt.

Abwehr:
Boateng
Kirchhoff
Sakai
Bell
Fágner
Hubnik
Rüdiger
Kessel

Ich würde hier an deiner Stelle Rüdiger anstelle von Sakai aufstellen. Der hat mir letztes Jahr schon viel Spass gemacht und wird nächste Saison wohl eher im Stamm spielen. Rüdiger auf jeden fall halten ! Kirchhoff ggf. als Speku halten wer weiss was in der langen Saison und mit Pep so passiert.

Mittelfeld:
Junuzovic
Bittencourt
Flum
Baier
Kanazaki
A. Hoffmann
Moravek
Niemeyer
Nebel

Sehr solide, wenn auch etwas spekulativ unterwegs. Bittencourt habe ich mir auch geleistet und sollte zusammen mit Flum und Junu wohl gut Punkten.


Im Sturm hast du das schon richtig geschildert, da fehlt ein Kracher. Unbedingt nachrüsten ! Kategorie Kruse oder dergleichen sollten dir weiterhelfen:

Vorschläge meinersteits für diene vakante Stelle:
Hanke
Szalai
Parker


RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472212
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Alles in Ordnung, Mielitz ist solide!

Abwehr: Hier würde ich lediglich Boateng/Sakai/Fagner und Rüdiger halten, den Rest zu Geld machen und noch einen soliden Abwehrspieler holen.

MIttelfeld: Die rotmarkierten Spieler und Hofmann/Moravek halten, den Rest verkaufen

Stumr: Sehe ich auch so, Allagui noch verkaufen und mit einem weiteren Stürmer nachbessern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group