preload
basicPlayer

Mannschaftseinschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 15:24   Titel: Mannschaftseinschätzung Antworten mit Zitat

Wollte mal wissen was ihr von der Mannschaft haltet, welche Spieler man halten und noch verkaufen sollte.

Sturm
Olic 49
Abdellaoue 24
Lakic 12
Berko 0

Mittelfeld
Koo 52
Soto 48
Salihovic 35
Marx 32
Ignjovski 14
Ilicevic 10
Ndjeng 0

Abwehr
Westermann 79
Tasci 36
C. Fuchs 36
Bicakcic 0
Wille 0
Hartherz 0

Tor
Mielitz 84
Starke 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann probier ich mich mal:
Tor:
Hier gibts eh kaum große Unterschiede, würde Starke verkaufen und mir dafür bremens ersatz tw holen. 2+

Abwehr:
Westermann ist hier dein bester, auf jeden Fall halten. Fuchs würde ich schnell verkaufen, da er seinen Platz ja an Kolasinac verloren hat.
Tasci würde ich erstmal behalten und aufeine bessere Stuttgarter Saison hoffen, ist ja Stamm. HArtherz hat viel Potential-> Vorbereitung abwarten. Zu Wille und Bicakcic kann ich wenig sagen, eher verkaufen.
3

Mittelfeld:
Soto und Koo auf jeden Fall halten. Für den Preis von Salihovic gibt es konstantere Punkter, z.B. Kiyotake, also eher verkaufen. Marx und Ilicevic sind kein Stamm, eher verkaufen. Ndjeng erstmal halten, bei Aufsteigern weiß man ja nie. 3+

Sturm:
Olic halten, ist hier dien bester Punkter. Bei Lakic Transfers abwarten, wenn keine kommen, halten. Abdellaoue hat natürlich starke Konkurrenz, würde für den Preis eher auf z.B.Petersen setzen. 2-

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
Lass bitte mal ne kurze Einschätzung da: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472115

Mfg arrimibu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen danke für die Antwort, aber noch ein paar Fragen .
Fuchs hat seinen Platz sicher verloren?
War Bicakcic nicht beste Verteidiger in der zweiten Liga? Meine sowas gelesen zu haben.
Könnt Salihovic nicht gut Punkten wenn Hoffenheim sich jetzt wieder gefangen hat?
Wer spielt den sonst bei Gladbach anstatt Marx?

Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also in den letzten Spielen hat ihm Kolasinac klar den Rang abgelaufen.
Ja war er auch, aber wie gesagt kommt ganz auf die Braunschweiger saison an. Behalte ihn erstmal.
Könnte man auch so sehen ja. Ich sehe bei Hoffe auch viel Potential, dazu ist Salihovic ja auch noch Elferschütze. Kannst ihn auch erstmal behalten, ist halt ein bischen Risiko.
Also Nordveit spielt ja sicher. Xhaka traue ich eine bessere Saison zu und dann kommt ja auch noch Kramer dazu. Marx ist ja auch nicht mehr der Jüngste, würde ihn austauschen

Mfg arrimibu
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schauen wir mal drüber:

Starke - supersymphatischer Kerl, aber keine Punkte, verkaufen
Mielitz - trotz Graupensaison ordentlich gepunktet, könnte sich stabilisieren

Bicakcic - das ist der der VFB Junge, hm, evtl war es da zu früh für die erste Liga und nun ist er weiter oder er hat nicht die Klasse; für nen vrsl Abstiegskämpferverein als Verteidiger eine zu unischere Nummer, kann richtig Miese kassieren und trotz stabiler Leistungen stark an MW einbüssen (siehe Klavan von Augsburg), verkaufen für den Preis, evtl für ~500k wieder einsteigen als Speku/BU
Wille - kA, weg
Fuchs - habe ich auch und denke, dass er zurückkommen kann; insbesondere offensiv durch Standards gefährlich hat er seine Verletzung überwunden spielt er bei nem guten Verein eine wichtige Rolle, halten, beobachten
Westermann - Ex-Mr.Championsleague zwar noch am ehsten stabil beim HSV, aber auch nicht mehr, trotzdem Stammplatz und konstant, ordentlicher Punkter, Stamm
Hartherz - eine Speku, könnte sogar Stamm werden, wenn sich auf LV nix mehr tut, halten und abwarten
Tasci - mit großen Schritten abgebaut, denke ich mal dass aus dem stabilisiertem MF auch er wieder in die Form finden kann, besodners, wenn er verletzungsfrei bleibt

Soto - mMn zu langsam geworden, wird er evtl zuerst noch Stamm spielen, kann diesen Platz aber leicht verlieren; als DM auch nicht so attraktiv, eher abstossen oder als BU
Sali - zum Ende hin wieder in Form gekommen, torgefährlich, kann bei einer stabileren Hoffenheimer Mannschaft Dreh-und Angelpunkt sein, halten, Stamm
Marx - ähnlich wie Soto, starken Druck durch Xhaka, der sicherlich nicht mehr draussen sitzen will, weg
Illicevic - zu wenig gezeigt, wenn er mal nicht verletzt war; einziger Hoffnungsschimmer, dass Aogo auf LM auch nicht so die Granate ist; für den Preis halten als Speku
Ndjeng - der mal wieder; ach ja; mal schauen, wie sich die hertha schlägt, erstmal abwarten, evtl brauchbar, sonst weg
Ignjovski - da ist ja der Konkurrent von Hartherz; eigtl ja mehr auf der DM zuhause, könnte da Kroos verdrängen, der da auch nicht hingehört; halten als Speku, wie sich Bremen schlägt
Koo - interessanter und guter Mann; leider beim VfL mit viel Konkurrenz, könnte im RM Vierinha verdrängen, sehe ihn aber eigtl mehr auf der 8, da er eine gute Spieleröffnung besitzt und viel Laufbereitschaft zentral zeigen kann; abwarten, spielt oder BU

Lakic - überschätzt, hat wenig gezeigt, die Eintracht vrsl weniger stark diese Saison, erstmal halten
Abdellaoue - eigtl zuviel MW für die Unklarheit, wo er spielen wird (hinter der Spitze, OM ?), evtl Testspiele abwarten
Berko - kA, weg
Olic - auch zuviel wert, auf links Perisic, zentral evtl noch brauchbar, allerdings wird Helmes angreifen wollen, auch Tests abwarten, dann austauschen

also:
Fuchs---Weste---Tasci (Bicakcic)
Sali---Koo/Ndjeng (Soto)
Lakic---Abdel/Olic

da fehlt noch einiges!
Beister wäre eine recht gute Otion, einigermassen preiswert wird er vrsl Stamm spielen und ist aktiv&torgefährlich

Im MF muss du natürlich auch nachlegen, einzig die 3er Kette hinten steht. Der Sturm ist eine große Baustelle, versuch dort eine Stammkraft zu holen und tausche evtl Olic/Abdel aus.

Ist ja noch Zeit zum umbauen, viel Erfolg dabei!


schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlasse deine Gedanken, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472176
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank.
könnte grade Dante bekommen. Dafür bieten oder eher das Geld sparen und in Beister und Mittelfeld investieren, da Abwehr ja schon relativ gut besetzt ist?
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dante ist zwar richtig stark, aber ob der Baustellen im MF und Sturm würde ich eher mich daruf konzentrieren. Auch da Dante noch Confed Cup spielt, wo er sich mal ganz blöd verletzen kann, dazu die kurze Urlaubspause, die geringere Vorbereitung usw.
Schätze eigtl, dass Dante nach all den Spielen mal eine Pause braucht und zu Saisonstart vielleicht bisserl überspielt ist und nicht so stabil wie man ihn kennt.

Würde da erstmal die Finger von lassen und mich insbesondere dem MF zuwenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

z.b. caligiuri und shaqiri?
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja

caligiuri muss sich erstmal ins neue team reinkämpfen, wo es jede Menge Konkurrenz gibt.
Polak dürfte auf der 6 bleiben, dazu Hasebe und evtl Schäfer, die 8 kann Cali spielen, aber da kann auch gut Koo hinkommen, alles recht unsicher

Auf links müsste er den im Winter teuer geholten Perisic verdrängen, der zum Saisonende immerhin bisserl in Fahrt kam. Auch Olic könnte auf links eine Alternative sein.

Ich verstehe den Wechsel eigtl nicht, er wird beim VfL eher nur geringe Aussichten auf einen Stammplatz haben; evtl zu Kurzeinsätzen/Aushilfen kommen, aber nicht nochmal so gut sein, wie letzte Saison.

von daher:
auch nicht das Wahre

beim Shaq war die erste Saison trotz der wenigen Spiele von Beginn an, ein guter Erfolg; nun wird die Konkurrenz durch Götze aber noch stärker und ich weiß nicht, wann und wie Guardiola wechseln wird
dafür ist mir der MW auch zu hoch, auch wenn er prinzipiell ein guter Mann ist, würde ich da vorsichtig sein

wie gesagt, laß dir Zeit, schau die Testspiele an (Zusammenfassungen hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471121) und baue über die Wochen den Kader auf, nicht unbedingt heute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

So hab meine Mannschaft etwas überarbeitet.

Sturm:
Olic
Beister


Lakic (soll noch verkauft werden, Schlaudraff gekauft werden?)
Wagner (wird noch verkauft)

Mittelfeld:
D. Caligiuri
Koo
Salihovic
Ekici
Kramer


Ndjeng (BU?)

Ben-HAtira kaufen?
Aigner kaufen und Caligiuri verkaufen?

Abwehr:
Donati (halten oder verkaufen?)
Westermann
Tasci


Fuchs (verkaufen?)
Hartherz (Speku?)

H. Sakai (als BU?)

Torwart:
Mielitz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Idee??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group