preload
basicPlayer

Bewertung Startkader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wird Kehl nächste Saison eine ernsthafte Rolle spielen?
Ja
21%
 21%  [ 3 ]
Nein
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
LeoLarge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 10:08   Titel: Bewertung Startkader Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunionisten,

für eure Meinungen zu meinem Startkader wäre ich euch sehr dankbar! Bin mir mit Kehl nicht sicher, würde ihn evtl. ziehen lassen...Weiß auch nicht genau was mit Helmes und Funk abgeht...

Euer Experten know-how kann mir evtl helfen? Danke vorab!

Gruß,
1. FC Chapeau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeoLarge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß auch einer ob Farfan gehen wird????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeoLarge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

150 Seitenaufrufe und keine antwort...geile leute...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann versuch ichs Mal.

Tor:
Zieler ist super. Vielleicht noch Sprint verkaufen und versuchen den zweiten Mann von H96 zu bekommen.

Abwehr:
Hummels und Lahm sind bombig. Die andern beiden werden dir aber keine Punkte bringen.

Mittelfeld:
Reus und Müller sind über jeden Zweifel erhaben. Von Stindl halte ich ebenfalls viel. Aber auch hier fällts nach den beiden Hochkarätern wieder ziemlich ab. Kehl würde ich gehen lassen, dass Geld kannst du besser anlegen. Ebenso bei Calhanoglu, den würde ich verkaufen wenn sein MW den Höhepunkt erreicht hat. Punkte trau ich dem diese Saison noch nicht wirklich zu.

Sturm:
Farfan super! Mir ist auch nicht bekannt, dass er wechselt. Bei Helmes bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich würde mich nach punktsichereren Alternativen umschauen, aber vielleicht kann da ein Wolfsburger noch was dazu sagen.

Fazit:
Eigentlich tolle Mannschaft mit einigen super Spielern. Allerdings fällt das Niveau halt recht stark ab. Hast du denn noch Geld um dich zu verstärken?

Spielen würde ich irgendwie so:
Zieler
Lahm - Hummels - xxx
Reus - Müller - Stindl - xxx
Farfan - Helmes/xxx - xxx

Hängt halt allerdings davon ab, wie/ob du noch investieren kannst. Aber allein durch den Verkauf der überflüssigen SPieler kommt ja nochmal einiges an Geld rein.


RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472199
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das mitbekommen habe ist Farfan stark mit einem türkischen Verein am flirten - ob dabei nun was konkretes rauskommt ist natürlich schwer einzuschätzen.

Ich denke das du sowohl in der Abwehr, dem MF und auch im Sturm jeweils zwei sehr starke Spieler hast die im oberen Punktesegment anzusiedeln sein sollten. Wenn alles normal läuft wird einer erfolgreichen Saison nicht viel im Wege stehen. Ob Helmes allerdings nicht besser verkauft und ggf. durch zwei billigere aber "startelfsichere" Spieler ersetzt werden sollte...

Ich würde da tendenziell mal nach Mainz schielen, dort ist ein Szalai welcher wohl wechseln wird. Im Sturm wirds danach eng bei den Mainzern und sobald Szalai effektiv weg ist könntest mit einem jetzigen Ersatz goldrichtig liegen. Ist zwar Speku aber bei Helmes ja auch ?

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4561335#4561335
Nach oben
LeoLarge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank jungs! das ist doch genau die rege art von Diskussion die ich mir erhofft habe!

Habe noch das komplette Startkapital von 19.000.000€. Da wir aber in der 10 Mann Comunio alle 5 Spieler mit rübergenommen haben, sind die Top-Spieler natürlich alle vergeben. Die Idee mit Szalai finde ich auch gut, aber sogar er ist leider schon vergeben. Naja, werde hoffen das Farfan bleibt und das Geld in solide Spieler und evtl. Neuverpflichtungen investieren...Leichter gesagt als getan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit 19Mio. in der Bank sieht das doch super aus.
Denkst du an die Rückhilfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group